Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Talkum vs. Silikonöl als Anziehhilfe12
Hey zusammen :) ob Silikonöl oder Talkum als Anziehhilfe für Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

silikonöl

*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
silikonöl
grüß gott *g*

also nun habe ich ma ne frage , also die frage ob nun puder oder öl ist ja nun geklärt , jeder macht es wie er will aber ich denke so wie ich das gehört habe , machen es die meistens mit öl,
nun meine frage wo kauft ihr das öl am billigsten und welches silikonöl nehmnt ihr

bis dann
Silikonöl
Nur noch von JaLaTex, das 350er und das 100er, zum waschen das 350er, zum anziehen und sonstiges mische ich zum 100er ein bissle vom 350er dazu.

Der Liter glaub ich für 28€, schaut mal auf der HP...

LG uli
...
ich nehme 100er Viskosität... keine Ahnung mehr, wo ich das gekauft habe, ist so lange her, meine Literflasche reicht ewig *zwinker* ...
Ups....
Der Shop scheint zur Zeit nicht verfügbar....schade
****lux Mann
257 Beiträge
aloha
hmmm, also ich habe 2 varianten für mich als gut befunden:

1) reines silikonöl aus der apotheke. die badewanne ca. eine handbreit hoch mit klarem wasser befüllen, vom öl einen teelöffel mit hineingeben und die (saubere) kleidung darin hin- und herbewegen. zum trocknen aufhängen, fertig!

2) zur pflege zwischendurch: reines silikonöl ohne zusätze als spray von ballistol. dieses ist recht ergiebig und günstig (ca. 5.-)

glänzende grüsse,

duralux
**********e_Jan Mann
195 Beiträge
kaufe immer hier
http://www.keinelinks.de
liter für € 25
Oder dann bei:

keinelinks.de oder keinelinks.de
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
super danke für so viele antworten

das is ja echt super billig , weil wir haben das aus der apotheke für 12 euro 100ml, is bisle teuer finde ich
***67 Mann
101 Beiträge
...
ah, vielen dank für die infos bzw die links.

da hab ich bisher wohl immer zuviel bezahlt *zwinker*

lg
don
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
wiE wärs den mit vivishine ?
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
mit was :)? klär uns bitte auf
********an61 Frau
228 Beiträge
hallo, danke, ist doch gut, dass ich das thema beobachte. vielen dank für die links, komme bestimmt darauf zurück.
eros das gibt es auch bei eis de für schmales geld ansonsten auch mal nen öl vom sexshop wenn schnell gehn muss oder da gibt es noch jalatex deren öle gut und günstig sein sollen ...
wer die wahl hat, hat die quahl
lg
*********s1985 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
hat jemand erfahrung mit öl von ebay für 8 euro der liter ?
nein...
...aber du könntest es ja mal versuchen an defekten latesachen oder testweise auf der haut heisst ja nicht das es schlecht sein muss wenn es bei ebay so günstig ist.
lg
edda
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
na vivishine, gebt das doch einfach mal bei google ein *zwinker*

LG
Gummi Glanz
ich nehme Sonax Gummi Pflege Spray ( fürs Auto ) 300 ml für 10€ pro Dose im Internet Amazon
und diese autogummiglanzzeugs ist nicht schädlich fürs latex?
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
genau das ist ja das problem das in den autogummiglanzzeugs oft weichmacher oder andres zeug drin ist, u dermatologisch ist das auch nicht getestet...

vorallem lohnt es sich nciht, wenn man wie akutell einige von uns wieder nen silicon oel sammelbestellung machen, kommt man auf ein preis von ca. 11-13 euro pro Liter. (abhaengit halt von dern versankosten.)

wenn da also jeman in stuttgart silicon oel braucht, bitte einfach bescheid sagen, noch koennte ich mehr mit bestellen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.