Für mich ist es sehr wichtig, das mein Partner meine Latex-Leidenschaft auch selbst auslebt. Und das es Frauen, die Latex tragen, immer leichter haben, einen Partner der Latex liebt, zu finden, ist leider nicht immer so richtig.
Ich habe jahrelang einen Partner gesucht, der Latex liebt. Denn a) muss bei mir der Mann auch Latex tragen, das ist schon mal nicht allen Herren gegeben. Die mögen zwar Latex an den Mädels aber nicht an sich selbst. Oder sie haben vielleicht einen Latex-Schlüpper und das wars dann. b) haben zwar im ersten Moment viele den Anblick geil gefunden, aber eigentlich wollten sie nur ficken und einen geblasen kriegen.
Ob ich da nu in Latex gesteckt hatte war net so wichtig. Einer hat sogar gemeint: "und jetzt runter mit dem Kram", obwohl ich mich ewig in das heisseste Voll-Transprent-Gummi-Outfit geklemmt hatte !!!!
Will sagen, es ist vielen Männer total egal ob Latex, Seide, Stoff, Lack, Lycra, Victorias Secret oder H & M Unterwäsche, hauptsache nen bisserl sexy und leicht verrucht und nen bisserl nuttig. Ich wollte aber Männer, die Latex richtig lieben und die es richtig verrückt macht, wenn ich es trage. Und das erkenne ich auf den ersten Blick und ohne Brille !
Die echten Latex-Fetis die hab ich irgendwie nicht getroffen oder sie waren vergeben. Oder es war halt nur geiler Latex-Sex angesagt, aber nix weiter. Ich bin aber eigentlich nur für feste Bindungen ausgelegt und will mit meinem Partner auch Alltag leben und nicht nur Sex, egal ob mit Latex oder ohne.
Zum Glück traf ich auf einer kleinen Feier in unserem Latex-Fachgeschäft meinen jetztigen Mann und er lernte mich in Latex kennen. Der Blick in seinen Augen als er meine gummierten Füsse massierte werde ich nie vergessen, da lag echte Hingabe drin, die aus dem Herzen kam und nicht aus der Hose. Natürlich findet er Latex auch geil klar, aber da lag nicht dieses "hoffentlich kann ich sie bald ficken" im Blick, sondern eben die Hingabe zum Latex. Und zum Füsse massieren
Längerfristge Beziehungen kann ich mir ohne Fetish nicht vorstellen. Und mein Mann auch nicht. Natürlich sind viele in Leben eingebunden, aus denen man nicht einfach so ausbricht oder halt auch nicht ausbrechen möchte, weil einfach so viel anderes eben auch wichtig ist.
Ist nur meine Meinung, aber ich denke, diese Leidenschaften bahnen sich immer einen Weg. Ich könnte so nicht leben, wenn mein Partner meine Leidenschaft total ablehnt oder halt nur so duldet.