Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der Partner auch ein Latexfetischist sein?

Heisse
Heisse Debatte das, also ich schließe mich nochmal meinen Vorredner an und glaube wir er nicht daran das das gut geht wenn der Partner den Fetisch nicht teilt. Aber da sollte jeder seine Erfahrung mit gemacht haben. Ich stelle mir so eine Situation vor, das ich mich in voller Latexmontur in die Spielwiese lege, meine Partnerin kommt rein sieht mich dort in Maske und Outfit liegen...und dann!!!!??? kaum vorstellbar das Jemand der kein Faible für diese Art des Fetisch hat damit umgehen kann.....sind aber wie gesagt auch eigene Erfahrungswerte.
Wenn der Partner generell den Fetish des anderen nicht teilt, oder Ihn sogar als etwas perverses ansieht, dann macht eine beziehung keinen sinn
********an61 Frau
224 Beiträge
caymanwoman
hallo, ihr zwei, ich kann euch nur zustimmen. wenigstens verständnis muss vorhanden sein, sonst klappt die beziehung nicht.
wir sind da einer meinung *g*

klasse
****ogt Mann
1.353 Beiträge
dirtywoman61
so seh ich es auch zumal sonst ja nur es stillekämmerlein über bleibt
und dafür is der febel für latex zu schad
Soll er oder soll er nicht…
Guten Abend…

Kommt darauf an was Mann oder Frau halt möchte…
Meine Meinung…
Ich bin Single und suche auf jeden Fall eine Frau die diesen Fetisch mit mir teilt…
Ich habe nicht mehr das bestreben ins Studio zu gehen und dort meinen Latexfetisch auszuleben nur weil meine Partnerin dies nicht möchte akzeptiert oder sonstiges…
Ich habe diese schon erlebt, und weiß wovon ich rede…
Sie muss mit der ähnlichen Begeisterung diese Material mögen so wie ich, eine Frau die das nur aus dem Grund tut, um mir damit einen Gefallen zu tun, funktioniert nicht…
Nur wenn beide Latex aus Leidenschaft leben kann man es erst richtig genießen, alles andere hat keinen Wert…
Wir haben nun mal diesen Fetisch, versuche ich Ihn zu unterdrücken, wird er immer stärker und wir unglücklicher, und das ist doch das was in einer Partnerschaft nicht sein soll, oder…

Einen lieben Gummibären Gruß, der kleene Bärliner
Das...
...mein Partner Latex zumindest mag und es ihn reizt wäre für mich schon wünschenswert, die erfüllung dann für mich im Gemeinsamen liegt.
@ autumnMoon
Kannst du dich für mich kopieren? Möchte auch so eine wie dich *grins*
Funktioniert auf Dauer nicht...
...wenn man nicht die gleichen Interessen teilt!

Ich bin zwar "nur" Lack- und Latex-Liebhaber, aber kein Fetishist.
Von daher würde es mich in diesem Falle nicht wirklich stören.
Aber trotzdem kann ich mich gut hinein versetzen, da ich ja einen anderen Fetish habe: nämlich Stiefel und High Heels!
Ich habe zum Glück seit 5 Jahren jemand, der zu 100% meinen Fetish teilt. Habe es auch schon mehrfach mit anderen, die nicht darauf stehen versucht, aber nach kurzer Zeit verliere ich immer das Interesse an diesen Männern und vor allem an dem langweiligen und normalen Sex mit ihnen - ohne meine heißgeliebten Schuhe!!!
Ich kehre also immer wieder zu diesem einen Mann zurück, der mein Interesse teilt und genauso liebt wie ich!
Von daher werde ich keine Experimente mehr mit anderen Männern machen, die nicht darauf stehen!
Und so wird es mit jedem Fetish sein, den man (oder Frau) hat! *zwinker*

Wenn man sich trotzdem auf jemanden einläßt, der nicht auf das steht, worauf man selbst abfährt, dann wird einer von beiden über kurz oder lang, die Beziehung beenden, oder fremdgehen!
Also macht das keinen Sinn!!! *nein*
*********elfte Mann
69 Beiträge
Eine Frage der Liebe...
Vor vielen Jahren, ich war gerade 18 und mit Kumpels in der Disco. Meine damalige Freundin war zuhause. Da sah ich ein Mädchen in einer Lack-Leggins und sprach sie darauf an. Ich war damals schon von Latex fasziniert. Im Gespräch mit Ihr stellte sich heraus das sie total auf Latex steht. Warum habe ich damals nichts mit ihr angefangen und mit der Freundin zuhause Schluß gemacht? Ich konnte meine damalige Partnerin später überreden etwas Latex beim Sex zu tragen, aber ich denke sie hat das nur getan um mich nicht zu verlieren.

Mit meiner jetzigen Lebensgefährtin habe ich schon Gummiträume erlebt, die ich mir früher nicht mal erhofft habe. Obwohl meiner Besserenhälfte Gummi, sagt sie....(sie trug schon eine Maske nur mit Atemöffnung an der Nase) nichts gibt.
Als Latexfeti wünscht man sich natürlich daß der Partner seine Vorlieben teilt.
Aber warum soll eine Beziehung nicht funktionieren wenn der andere nicht so total auf Latex abfährt? Wenn jemand stur seinen Latexfetischismus in der Beziehung durchziehen will, der wird auch in anderen Aspekten seine Meinung durchsetzen. Aber so ein Mensch ist m. M. nur bedingt bindungsfähig und wird als Single mit " Lebensabschnittsgefährt(en)innen" wohl glücklicher sein.
Eine Beziehung oder Ehe funktioniert eigentlich nur wenn man mehr auf die Vorzüge seines Partners schaut als nur auf die Nachteile.
Meine Wunschvorstellung ist es natürlich auch, das meine Partnerin jeden Tag mit mir die geilsten Latexsessions vollzieht, aber das ist meiner Meinung nach nur ein wunschdenken.
Es gibt bestimmt in diesem Forum einige Paare die sich in dieser Hinsicht total ergänzen. Die kann ich nur beglückwünschen.
eine Frage der Liebe...
Eine Frage der Liebe….
Ich habe einst meine Frau abgöttisch geliebt, ich habe mich vor sie gestellt, und mit meiner Familie deswegen viel Stress gehabt, doch sie teilte meinen Fetisch nicht, sie konnte und wollte nicht…
Mein Fetisch war stärker und wir trennten uns…
Nun die Frage:
War meine Liebe doch nicht stark genug, das der Fetisch siegte…?
Oder war Ihre Liebe nicht so stark wie meine das sie es aus Liebe zu mir doch anziehen hätte können…
Es ist egal, denn beide Antworten sind nicht unbedingt schön…

LG in diese Nacht, der kleene Stier
Genau das meinte ich ja!
Man hat ja nicht umsonst einen Fetish...

Wenn man einen bestimmten Fetish hat, dann ist dieser sehr wichtig, weil nur das einem den absoluten Kick im Bett (oder wo sonst auch immer) geben kann! Es ist nichts anderes als eine Art Sucht!

Ein Süchtiger hält es vielleicht eine Zeit ohne seine Droge aus,
aber irgendwann verfällt er wieder dieser Sucht!
Das hat gar nichts mit Liebe zum Partner zu tun.
Man kann jemanden lieben so viel man will, aber wenn etwas ganz Entscheidenes fehlt, dann bringt auch die Liebe zu dieser Person nichts!
Was habe ich denn davon, wenn ich jemanden zwar liebe ohne Ende, aber ich selbst nicht glücklich dabei bin, weil mir etwas fehlt???
Soll ich mich dann "nur" dem Partner zur Liebe mit all meinen Wünschen und Vorlieben zurückhalten bzw im Schlimmsten Fall über Jahre hinweg darauf verzichten und mich absolut unwohl fühlen???
Was hätte mein Partner denn davon, wenn ich wegen ihm darauf verzichte und dafür von Tag zu Tag immer schlechtere Laune bekomme, weil ich nicht so leben kann, wie ich es gerne möchte? - nämlich mit meinem Fetish!!! Also würde diese Beziehung spätestens an meiner Unerträglichkeit ihm gegenüber scheitern und er würde sich dann trennen...super!

Also, wie schon gesagt:
Es hat keinen Sinn! *nein*
*********elfte Mann
69 Beiträge
Den Fetisch mit einer Sucht zu vergleichen ist gut. Es trifft den Punkt genau!
Habt oder würdet Ihr Eure Familie wirklich wegen dem Latex verlassen? Das ist für mich nur sehr schwer vorstellbar, krass.
Ganz ohne Alkohol, mal eine Zigarette oder Gummi geht es bei mir auch nicht.
Meine Sucht bekämpfe ich man am besten mit Beschäftigung, sprich Arbeit. Wenn ich nach 12 Stunden Feierabend mache steht mir der Sinn nicht mehr nach einer ausgedehnten Latexsession.
Durch Sucht sind schon viele schöne Beziehungen auseinander gegangen, aber der Latexfetisch zerstört keinen Menschen und führt zum Tod wie Drogen, oder doch?
@ Lack Lady
Da gebe ich dir Recht mit den "da Fehlt mir was"
Ich hatte diese Situation auch,ich wollte gerne Latex beim "Liebe machen " tragen aber dann kam immer diese Frage "muß das sein ? " meine Antwort darauf dann " ich würde es gerne anhaben" leider kam ich nicht zu dem Genuss und seit dem geht das nur noch ohne. *gr* Tja und was soll ich nun sagen,ich bin seit einem Jahr geschieden und endlich wieder zu haben aber nur mit Latex.Jetzt kann ich Tag für Tag mein Latex ausleben *freu2*
***67 Mann
101 Beiträge
@lack lady
das ist ein treffendes resümé zur partnerschaft und latex.

auch wenn die konsequenz wie in meinem fall so aussieht, dass ich schon recht lange single bin, kann ich dem nur zustimmen.

kein leichtes leben auf dauer, aber auf der anderen seite möchte ich wegen dem fetisch keinen trennungsschmerz mehr ertragen und wünsche das auch niemandem.

lg
don67
An Besserehälfte!
Ja, es ist eine Sucht...

Ob man darum seine Familie verlassen sollte/würde?
• Ich spreche jetzt nur für mich:
Ich würde erst gar keine Familie gründen, wenn nicht wirklich alles stimmt!!! Dann brauche ich auch keinen verlassen oder werde verlassen! Ich weiss doch eigentlich schon vorher, was ich von einer Beziehung erwarte, sollte man zumindest wissen! Und wenn mir das derjenige nicht geben kann, dann fange ich gar nicht erst was Ernsthaftes mit ihm an, fertig!

Was ich nur sehr schade finde -in deinem Fall- ist, dass du deinen Fetish versuchst durch viel Arbeit zu umgehen bzw so darauf verzichten willst.
Du schreibst auch noch, dass durch Sucht viele schöne Beziehungen deswegen schon kaputt gegangen seien.
Dazu kann ich nur sagen, was ist an einer Beziehung schön (?), wenn einer der beiden nach irgendwas süchtig ist und der andere es an dem anderen haßt??? Da kommt es immer zu negativen Spannungen und Streitereien! Also so stelle ich mir ganz bestimmt keine schöne Beziehung vor!
Da hatte dann wohl der eine oder andere eine rosarote Brille auf...

Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt und weiß genau was ich will und auch was ich nicht mehr will!
Ich bin nicht umsonst schon seit 6 1/2 Jahren glücklicher Single.
Besser als in einer unglücklichen Beziehung doch nur ganz alleine mit meinen Bedürfnissen zu sein.
Bin sehr froh, dass ich seit 5 Jahren meinen Lover habe, der meinen Fetish teilt und das reicht mir.
Vielleicht wird daraus später mal eine Beziehung, vielleicht auch nicht.
Vielleicht finde ich auch noch mal einen anderen Mann, der ebenso meinen Fetish teilt, aber das wage ich zu bezweifeln...
Denn mir sind auch noch andere Dinge in der Partnerschaft wichtig, als nur mein Fetish. Trotzdem gehört der Fetish zu mir und meiner Persönlichkeit und sollte unbedingt von meinem zukünftigen Partner akzeptiert werden!
Denn wieder einmal gesagt:
Sonst hat es keinen Sinn! *nein* *zwinker* *smile*
*********elfte Mann
69 Beiträge
Ich umgehe meinen Fetisch nicht sondern lebe mit ihm. Ich denke nicht, das ich heute noch mit meiner Partnerin zusammen wäre, würde sie Latex hassen.
Beim letzten Sex war ich total enclousure, die Maske auf unseren Bildern nur mit Atemöffnungen, Catsuit mit Füsslingen und ganz dünne Gummihandschuhe-mehr brauch ich nicht zum glücklichsein. Insgeheim glaube ich ja das sie auch den Fetisch hat, nur will sie es nicht zugeben. Manchmal ist Frau etwas gestresst und dann noch die Klamotten anziehen...
Beziehungen gehen durch Alkohol und Drogen entzwei. Auf den Gummi hab ich das nicht bezogen.
Mit zunehmendem Alter weiß man halt was man will und die rosarote Brille ist Gott sei dank Geschichte.
So macht man sich und dem anderen wenigstens nichts vor.
An Besserehälfte!
Na siehst du...
Dann wünsche ich dir für die Zukunft, dass du deinen Fetish immer ausleben kannst und hoffe, dass deine Partnerin ihn auch mag, wie du ja hoffst/glaubst. *g*

Und:
Ja, ab und zu ist es schon anstrengend Latexklamotten an zu ziehen! *ko*
Ich mag diese Klamotten zwar, aber das Anziehen ist schon eine Sache für sich - obwohl ich nun schon etwas geübt bin! *zwinker*

Alles Liebe für euch! *g*
Keine Familie gründen...
... oder verlassen ist nicht immer ein Weg.

Ich habe meine Fetishe erst richtig begriffen und erkannt als wir schon verheiratet und das erste Kind auf der Welt war. Auch eine Sucht entwickelt sich.
Und nicht jeder Partner läßt sich so ohne weiteres auf die eigenen Fetishe einstimmen...

Nun wegen den eigenen Fetishen die Familie zu verlassen kommt für mich nicht in Frage! Schließlich liebe ich sie und bin meinerseits ein toleranter und einfühlsamer Mensch.
Sicher wäre eine Flucht leichter, sich dem Familienleben zu stellen und trotzdem sich selbst nicht zu vernachlässigen eine Herausforderung.

Wir haben schon viel probiert, ich habe da leider auch einige Rückschläge hinnehmen müssen - aber in kleinen Schritten findet man dann doch einen Weg.

Eine Beziehung beweist Ihre Tiefe auch durch die Art und Weise, wie sie die Partner bindet. Und die Tiefe erreicht sie nur, wenn beide daran arbeiten!
Langjährige Ehen scheitern wohl zu oft daran, dass das gegenseitige Interesse nachläßt und man daran nicht arbeitet. Der Alltag ist der Killer einer jeden Beziehung!
(Meine Meinung nach bald 16 Ehejahren!)

Wenn der Sex die letzte Bindung wäre und dieser auch nicht funktioniert, ja dann wäre ein getrennter Weg wohl sicher besser...
*********elfte Mann
69 Beiträge
@latexus
Deine Lebensumstände mit Partnerin, Kindern und Fetisch entspricht meiner momentanen Lage. Aber haargenau...

****** Dieser Beitrag wurde aus "Latex und der Alltag" hierher verschoben ******
Klare Worte
...Zu meinen Vorredner....sehr gute und durchdachte Worte. In einer so festen Beziehung mit Kind und vielen gemeinsamen Jahren, ist das ein gesunder und auch richtiger Weg!
******ory Frau
319 Beiträge
Für mich ist es sehr wichtig, das mein Partner meine Latex-Leidenschaft auch selbst auslebt. Und das es Frauen, die Latex tragen, immer leichter haben, einen Partner der Latex liebt, zu finden, ist leider nicht immer so richtig.

Ich habe jahrelang einen Partner gesucht, der Latex liebt. Denn a) muss bei mir der Mann auch Latex tragen, das ist schon mal nicht allen Herren gegeben. Die mögen zwar Latex an den Mädels aber nicht an sich selbst. Oder sie haben vielleicht einen Latex-Schlüpper und das wars dann. b) haben zwar im ersten Moment viele den Anblick geil gefunden, aber eigentlich wollten sie nur ficken und einen geblasen kriegen.

Ob ich da nu in Latex gesteckt hatte war net so wichtig. Einer hat sogar gemeint: "und jetzt runter mit dem Kram", obwohl ich mich ewig in das heisseste Voll-Transprent-Gummi-Outfit geklemmt hatte !!!!

Will sagen, es ist vielen Männer total egal ob Latex, Seide, Stoff, Lack, Lycra, Victorias Secret oder H & M Unterwäsche, hauptsache nen bisserl sexy und leicht verrucht und nen bisserl nuttig. Ich wollte aber Männer, die Latex richtig lieben und die es richtig verrückt macht, wenn ich es trage. Und das erkenne ich auf den ersten Blick und ohne Brille !

Die echten Latex-Fetis die hab ich irgendwie nicht getroffen oder sie waren vergeben. Oder es war halt nur geiler Latex-Sex angesagt, aber nix weiter. Ich bin aber eigentlich nur für feste Bindungen ausgelegt und will mit meinem Partner auch Alltag leben und nicht nur Sex, egal ob mit Latex oder ohne.

Zum Glück traf ich auf einer kleinen Feier in unserem Latex-Fachgeschäft meinen jetztigen Mann und er lernte mich in Latex kennen. Der Blick in seinen Augen als er meine gummierten Füsse massierte werde ich nie vergessen, da lag echte Hingabe drin, die aus dem Herzen kam und nicht aus der Hose. Natürlich findet er Latex auch geil klar, aber da lag nicht dieses "hoffentlich kann ich sie bald ficken" im Blick, sondern eben die Hingabe zum Latex. Und zum Füsse massieren *g*

Längerfristge Beziehungen kann ich mir ohne Fetish nicht vorstellen. Und mein Mann auch nicht. Natürlich sind viele in Leben eingebunden, aus denen man nicht einfach so ausbricht oder halt auch nicht ausbrechen möchte, weil einfach so viel anderes eben auch wichtig ist.

Ist nur meine Meinung, aber ich denke, diese Leidenschaften bahnen sich immer einen Weg. Ich könnte so nicht leben, wenn mein Partner meine Leidenschaft total ablehnt oder halt nur so duldet.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@toxic_in_latex
DA HAST DU MIR AUS DEM HERZEN gesprochen, es ist wirklich schwer jemanden zu finden. ich beneide dich das du trotzdem den richtigen gefunden hast.

lg steffen
An Toxic in Latex!
Hey,
genauso ging es mir auch immer oder geht es mir immer noch, wenn ich Männer kennen lerne! Es ist auf keinen Fall leicht, den für seinen Fetish den passenden Partner zu finden!
Bei mir ist mein Fetish ja nicht Latex, sondern es sind High Heels.
Das finden auch fast alle Männer toll, aber gehen nicht weiter darauf ein - hautsache ins Bett kriegen und das wars! *gr*
Zum Glück hatte ich vor 5 Jahren "meinen" passenden Mann gefunden, mit dem ich seitdem eine sehr verbindliche Afähre habe. *g*
Und wie du schreibst, du hast es an seinem Blick gesehen - ich bei ihm auch!!! *grins*
• Sowas kann man nicht vortäuschen, man sieht einfach, ob jemand wirklich drauf steht oder nicht!
Und meiner steht genauso darauf, wie ich und es geht uns um uns und die High Heels, nicht ums ficken!!! *freu2*
Würde ihn auch niemals gegen einen anderen Mann eintauschen, der nicht genauso darauf abfährt wie ich!!!
Das ist einfach die absolute Erfüllung für einen Fetishisten (egal welcher Fetish) und darauf möchte ich nie mehr verzichten! *g* *zwinker*
So glücklich wie mit ihm in diesen 5 Jahren war ich in keiner meiner vorherigen Beziehungen! Es hatte immer etwas gefehlt...
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Latexus, hallo besserehaelfte,

ich kann Euch sagen, dass Ihr ganz bestimmt nicht allein seid. Ich befinde mich in der gleichen Situation und ich denke, dass dies bei den meisten Fetischisten in Partnerschaft der Fall ist. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, mir einen Partner über den Fetisch zu suchen. Dafür sind viele andere Dinge wichtiger. Voraussetzung ist nur, dass der Partner so aufgeschlossen ist, Dinge auszuprobieren und Praktiken ggf. mir zu Liebe einzubinden. Ich würde mir natürlich mehr wünschen. Ich bin in der Hinsicht aber Realist und eben auch zufrieden.

Schönen Gruß

Lucky Number

****** Dieser Beitrag wurde aus "Latex und der Alltag" hierher verschoben ******
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.