Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der Partner auch ein Latexfetischist sein?

*********s1985 Mann
53 Beiträge
also ich muss sagen , dass seid ich es mit miener freundin zusammen auslebe und sie es ja davor nicht kannte und es durch mich kennen lernete und sie es immer mehr leiben lernt und es eigenldich nicht mehr weg zu denken ist , ist es einfach wunder schön und ich könnte ohne es nicht mehr leben *g*
das betse ist das man zusamen shopen und zusammen über leute die keine haung haben von latex , lachen kann

zum glück hat sie meinen geheimnis raus gefunden *g*

bis dann
Auch ich finde, dass der Partner/die Partnerin zumindest Latex tolerieren und manchmal ein klein bischen in Latex schwelgen genießen können sollte.

Der Idealfall und Traum ist natürlich ein völliger Latexfetischist/in wie man selber ist.

Leider hatte ich bis jetzt nicht das Glück eine solche Partnerin an meiner Seite zu haben.

Ich freu mich für Jeden, der solch ein Glück hat einen solchen Partner oder Partnerin gefunden zu haben.

LG
*********elfte Mann
69 Beiträge
@lucky-number
Da können wir Männer ja bald ne Selbsthilfegruppe bilden... *lach*
Ich vermute, nach eingehendem Stöbern der Themen Frau und der Sex, daß die weibliche Seite halt nicht so triebgesteuert ist wie wir Männer. Wenn wir mal einen schlechten Tag haben, dann heißt daß noch lange nicht, das wir auf Sex verzichten. Eine Frau kann man auch nicht so ein-u. ausknipsen wie uns Männer. Wir sind viel leichter erregbar und reagieren mehr auf die optischen Reize, und sind für den Latex deswegen auch leichter zu begeistern. Für die meisten Frauen sind ganz andere Sachen wichtig um den Kopf für Sex überhaupt frei zu haben. Versuch mal einer gestressten Frau mit Job und Kinder abends noch eine vollgummierung anzulegen. Das gibts doch nur in unseren Köpfen.
Natürlich, Ausnahmen sind immer möglich, aber meiner Meinung nach nicht bei der Normal-Frau.
Ich will den Damen in diesem Forum nicht zu nahe treten, aber alle die auf ihren Fetisch so bestehen, sind meist nicht verheiratet und in einer Familie mit Kindern.
Wer mich verbessern will, bitte... *gruebel*




****** Dieser Beitrag wurde aus "Latex und der Alltag" hierher verschoben ******
*******sel Mann
299 Beiträge
@besserehälfte
...irgendwo gebe ich Dir recht.
Du beschreibst es so schön mit Triebgesteuert.....aber Fetisch ist in Dir verankert.
Ich denke mal viele Jahre zurück:
Ich habe mir mit 18 das erste Latexhöschen gekauft, weil ich da endlich mal in einen Sexshop durfte.
Es sammelte sich im laufe der Zeit eine beachtliche Menge an, obwohl es vor über 30 Jahren noch nicht die Auswahl von heute gab.
Meine damalige Partnerin, und später Frau, hatte diesen Fetisch nicht, ihn aber gezwungener Maßen geduldet.
Ich erinnere mich noch, einmal alles weg geschmissen zu haben, mehrere tausend Mark, und wollte Stino werden.
Es geht aber nicht auf Dauer.....der Fetisch holt Dich immer wieder ein.

Nach 12 Jahren Ehe, und 3 Kindern, zerbrach es schlussendlich. Denn auch meine BDSM-Neigung wurde keinesfalls berücksichtigt.

Wenn also jemand sagt, man sollte die Partnerin nicht nach Fetisch oder Veranlagungen suchen, dann muss ich widersprechen.
Wenn der Alltag in einer Partnerschaft einkehrt,brauchen wir gelegentlich unsere "Insel" zum entspannen.

Ich habe heute meine Partnerin, nach den Kriterien hier im Joy gesucht und gefunden, und wir leben unsere Neigungen, wann immer es geht.
Manchmal rühre ich Latex 14 Tage gar nicht an, manchmal begleitet es mich einen Monat lang täglich.

Ich wollte damit nur sagen,
dass ein unausgelebter, oder nicht tolerierter Fetisch, die Beziehung langfristig gesehen, zerstört.

Gegenargumente sind willkommen.

Sonnige Grüße




****** Dieser Beitrag wurde aus "Latex und der Alltag" hierher verschoben ******
...nicht zu pessimistisch!
Sicher kann die Ignoranz der Fetishe des Partners eine Beziehung schädigen - geschieht das nicht durch jede Form der Ignoranz im Allgemeinen?

Will damit sagen, daß nicht jede Beziehung durch unter Rücksicht auf den Partner unausgelebte Fetishe zerbrechen muß!

Das richtige Maß sich dem Partner zu öffnen und Dinge zu realisieren spielt sicher neben ggf. notwendiger ausgeprägter Geduld eine sehr wichtige Rolle.
Mein Versuch sie über mehrer Jahre hin zu entwickeln erlitt auch einen derben Rückschlag. Ich war auch im Kopf schon dabei viel Geld am liebsten entsorgen zu wollen, einfach "aufzugeben".
Letztendlich hat sich meine Geduld vielleicht gelohnt - auf einmal (nach vielen klärenden Gesprächen und "lauten Überlegungen") finde ich auf einmal Latexunterwäsche auf ihrem Geburtstagswunschzettel!
Und das definitiv nicht aus Gefälligkeit, sondern aus wieder gewecktem Interesse!

Wer einer einseitig fetishistisch geprägten Partnerschaft keine Chance einräumt sieht vielleicht genauso schwarz/weiß, wie derjenige, der keinem geschiedenen Mann neues und dauerhaftes Eheglück zutraut - frei dem Motto: Auch da kehrt irgendwann der Alltag ein und die Nebensächlichkeiten ins Tageslicht!

Kurz: Ich glaube Geduld zahlt sich aus, jedoch keinesfalls kann man etwas erzwingen!
Könnte mir jetzt gar nicht vorstellen, jemandem "Fremden" der meiner (kaum formulierbaren) Idealgestalt im Latexfetish entspricht mich so zu öffnen wie meiner Partnerin gegenüber.
Da ich kein oberflächlicher Mensch bin, lockt mich das auch nicht...



****** Dieser Beitrag wurde aus "Latex und der Alltag" hierher verschoben ******
********mber Paar
816 Beiträge
@fussfessel
Ich denke, hierbei ist relevant, worüber sich die Beziehung definiert. Ist der Fetisch der wesentliche Inhalt der Beziehung, sprich sie definiert sich durch ihn, so sollte natürlich auch die Partnersuche auf diesen fokussiert werden.

Ist der Fetisch allerdings nur ein Bestandteil von vielen, so sind womöglich andere Dinge wichtiger oder eben gleichberechtigt ggü. dem Fetisch. Bei meiner Partnersuche stand der Charakter meiner Partnerin im Vordergrund. Dass ich meinen Fetisch auch mit ihr ausleben wollte, war natürlich klar. Aus diesem Grund war es mir wichtig, eine Partnerin zu haben, die sich durch Toleranz und Neugier auszeichnet. Diese Eigenschaften waren natürlich insg. wichtig.

Schönen Gruß

Lucky Number



****** Dieser Beitrag wurde aus "Latex und der Alltag" hierher verschoben ******
*******sel Mann
299 Beiträge
@Lucky_Number
....ok, hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Natürlich muss die Beziehung auf wesentlich mehr aufgebaut sein, als auf den Fetisch, denn dann könnte sie auch nicht bestehen.

Es muss einfach alles passen, wie man so schön sagt. Und das habe ich hier gefunden.
******ory Frau
319 Beiträge
Sicher, vielleicht ist die Frau, die Latex-Feti ist und der es sehr wichtig ist, einen Partner zu haben, der Latex auch liebt, nicht ganz so die Norm, aber ich bin verheiratet, okay, hab keine Kinder.

Wie ich schon geschrieben habe, ist sicherlich nicht der Fetish das wichtigste. Denn wenn es so wäre, hätte ich ja sicherlich nicht drunter gelitten, das viele Herren, die ich so kennenlernte nur mit mir Latex-Sex haben wollten.

Ich geniesse auch mit jemandem den Alltag zu verbringen, in den Urlaub zu fahren, in Pyjamahosen auf dem Sofa das ganze Wochenende DVD´s zu gucken und und und....aber, wenn ich wüsste, all das was ich sexuell klasse finde, passt meinem Partner nicht und er duldet es allenfalls, ja dann klappt sowas einfach nicht.

Ich kann natürlich nicht sagen, wie ich drauf wäre, wenn ich schon vor Entdeckung meiner Latex-Leidenschaft verheiratet gewesen wäre und 3 Kinder hätte. Aber eine Meinung kann man ja haben, auch zu Dingen, die man nicht erlebt hat.

Jetzt könnte man natürlich mir vorwerfen, ich kann ja so locker daher reden, da ich ja jemanden habe, der Latex auch liebt, nur ich habe auch schmerzvoll mich von Menschen getrennt, die einfach nicht zu mir passten, okay nicht nach 20 Jahren Ehe und 5 Kindern, aber auch von Menschen, die ich sehr mochte. Und ich wurde auch eiskalt im Regen stehen gelassen, wenn ich nicht in die gewünschte Norm gepasst habe.

Ich bin phasenweise fast verzweifelt, das niemand zu mir passte, ich stets unglücklich verliebt war und ich eigentlich das "Sozialamt" war, nämlich zuständig für die Männer, die zwar jemanden zu Hause hatten, aber mit der tätowierten, gepiercten und freakigen Latex-Lady auch gerne was hätten, weil Mutti sie zu Hause eben nur mit Hausmanskost versorgt. Das ist auch nicht gerade das erhebende Gefühl.

Da hätte ich auch locker sagen können, so ich werde jetzt "normal", such mir nen "normalen" Mann und wir haben schön viel Sex unter der Bettdecke in der Missionarsstellung. Habe ich sogar gemacht....und alles weggeschmissen, Klamotten, Schuhe, Toys, da möchte man im Nachhinein weinen.....hat nicht geklappt....ne Zeitlang klar, aber es kommt einfach wieder....wie Unkraut *g*
Norm, Unkraut ...
...
letztendlich spielt jeder Mensch auf einem Klavier mit unzähligen Tasten, von denen er nur bei einem Bruchteil Funktion und Tonlage kennt.
Also hilft es nicht zu resignieren, sondern es braucht den Mut daraus zu lernen und es weiter zu versuchen...

Schwarz-Weiß-Denken hilft in jedweder Beziehung selten!

Allerdings ist ein Neuanfang nicht unbedingt schwieriger als die bestehende Beziehung auszurichten.

...will nur Mut machen nicht vorschnell aufzugeben - beim Neuanfang fängt man eben wieder bei Null an, und das mit allen unbekannten Größen...
******_mv Paar
5 Beiträge
gesucht und gefunden!!!!!
bei uns war das total krass, wir haben mal wieder ein erotik katalog bekommen und den beide zusammen duch geschaut, denn kommen ja auch seiten mit latex(konnten gar nicht mehr davon ablassen).... und wie es der zufall wollte, guckten wir uns beide an und haben beide gleich so ein funkel in den augen des anderen gesehen, das war für uns einfach klasse. *liebguck*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@lainel
das ging mir änlich, habs gesehen und wollte es selber probieren, anfang fand ichs nett so pralle aber mitleerweile , gehts kaum noch ohne *zwinker*

LG steffen
********an61 Frau
224 Beiträge
Mir ging's so ähnlich. Habe jemanden kenngelernt, der voll auf Latex steht und der hat mich animiert, dies auch mal zu versuchen. Ich muss aber zugeben, ich fand das Material schon immer toll, hab mich nur nicht getraut, das auch mal auszuprobieren. Aber wenn da jemand ist, dem es gefällt, wenn man Latex trägt, warum nicht doch versuchen. Und jetzt muss ich zugeben, ich komme nicht mehr davon los. *smile* *lach*
Ein Muss!
Wir denken nur einer der auf Latex steht in einer Ehe oder Partnerschaft das geht nicht gut.Aber wir lassen uns auch gern eines besseren belehren.

Gruß
Gummifetisch
Ich suche
erst mal eine normale Freundin , dann werde ich sie langsam darauf vorbereiten,wenn es klappt dann steht dem Latexleben nichts mehr im Weg
********an61 Frau
224 Beiträge
@latex_holgi
kann gutgehen, mit langsam darauf vorbereiten. Ich denke aber, ein bisschen Leidenschaft muss schon da sein, im voraus bei ihr.
Spreche jetzt mal von mir, mir ging es so. Wenn ich das Material nicht schon von vornherein gemocht hätte, hätte ich auch für meinen damaligen Freund kein Latex angezogen - der steht übrigens noch immer voll darauf (ich auch).
Aber vielleicht findest Du ja hier jemanden, der Deine (unsere) Leidenschaft von vornherein teilt.
Ist wirklich schwierig!
Meine Frau hat jetzt über 10 Jahre gebraucht, bis wir erstmalig mal zusammen etwas für sie bestellt haben!
Ggf. brauchst Du einen sehr langen Atem!!

Trotzdem viel Glück!
Er trägt latex - sie nicht - aber sie mag ihn, wenn er latex trägt !!!
********mber Paar
816 Beiträge
@Latex_Holgi
Ich suche erst mal eine normale Freundin , dann werde ich sie langsam darauf vorbereiten,wenn es klappt dann steht dem Latexleben nichts mehr im Weg

Genau das hat bei uns im Übrigen sehr gut funkioniert. Wir leben meinen Fetisch inzwischen gemeinsam aus. Es ist und bleibt allerdings mein Fetisch, den sie voll akzeptiert hat und mitträgt. Ich habe mir nie vorgemacht, sie deratig von Latex überzeugen zu können, dass dieser Fetisch auch der ihre wird. Das solltest Du auch nicht tun.

Besten Gruß
Lucky Number
****06 Mann
60 Beiträge
Hallo an Alle zusammen und dieser Frage...
Wenn man so alle Antworten und Meinungen gelesen hat, hat so jeder seine eigne Meinung dazu dies ist auch gut so und möcht ich für mich sagen das der Part sie diese Leidenschaft schon haben sollte den die Erfahrungen haben es immer wieder gezeigt das wen der part dies nicht hat man ihn dies zeigt genießt er dis in Zügen aber kann dies meist nicht zurück geben und dann fangen die Probleme erst an aber ich möcht dies nicht auf alle beziehen den es gibt die weibl.Parts und diese deshalb möchte ich keinen über einen Kamm scheren das wäre schlecht und voreingenommen
die Erfahrung sollte jeder aufs neue machen für sich selbst und wenn der andere Part damit Leben kann das der andere die Vorliebe hat es auch toleriert warum den nicht und alles andere bestens klappt dann sollte auch kein andere dies Trennen außer die Beiden selbst
Bei meiner Suche na dem richtigen Part leg ich die Karten dazu offen hin und da entscheiden die Parts schon ob es Sinn macht oder nicht und das gute ist daran das ich an Ihrer Entscheidung dann auch nicht mehr rüteln tue und sie die auch nicht mehr Rückgängig machen kann auch wenn Sie dann anderer Meinung wird aber das geht jetzt zuweit
es wurde alles gesagt was ich gern dazu an Gedanken wohlgemerkt machen wollte
und so wünsche ich doch jeden das was er sich wünscht und Sucht und auch schon Gefunden hat das es lange Halten möge

LG Maik06
********e_he Mann
111 Beiträge
Mit unterschiedlichem Erfolg..
..probiert Partnerinnen an das Thema Latex heranzuführen.
Also meißt ging es gut, manchmal ging es aber auch gar nicht..
Letztere Beziehungen hatten dann aber auch keine so große Zukunft.

Alle anderen haben meinen Fetisch zumindest akzeptiert, wobei Latex nie ein "muß" war, aber mit ist einfach schöner..

Es muß ja auch nicht immer der Ganzanzug sein, grade so am Anfang reicht ja auch mal ein nett gemachter Slip.

Einige haben es selbst ausprobiert und dann selbst entschieden ob sie es tragen wollen oder nicht.

Heute bin ich mit einer Frau zusammen die genau wie ich auf das Material steht (vielleicht sogar noch mehr) und es ist einfach genial!

Mein Fazit: Es ist sicher kein muß, den Fetisch zu teilen, aber von Vorteil..

L*G*
Lala
******069 Mann
16 Beiträge
Musss sein!
Der Partner muss auch ein Feti sein, wenn es auf Dauer gut gehen soll.
Ist das nicht der Fall, baut sich früher oder später ein Druck auf. Es kann doch nicht partnershaftlich sein, seinem Fetisch nach zu kommen wenn der Partner nicht da ist, es alleine oder mit anderen auszuleben. Dann ist es doch wohl besser ohne Partner zu sein, es ausleben können wann man mag, und sollte sich was anbieten, so hat man alle Optionen zu machen was man mag, ohne jemanden zu verletzen.
Aus eigener Erfahrung, die Scheidung kommt wie das Armen in der Kirche, leider!
Das ist eine gute Frage
Da ich im Moment solo bin und auch stellenweise suche, schaue ich mich natürlich auch hier im Joy nach Frauen um, wobei ich immer danach schaue, ob sie auch eine vorliebe für Latex hat. Nur leider ist die Suche hier im Joy durch die Rubrik Lack, Leder, Latex sehr, wie soll man es ausdrücken, unbefriedigend.

Ich würde bei mir selbst nicht von Fetisch sprechen, obwohl ich das Gefühl und den Geruch, sehr liebe. Erst gestern als ich wieder ein paar meiner Sachen anhatte, viel mir dieser Geruch wieder auf. Somit kamm es auch dazu, das ein ein paar der Sachen zum Schlafen anbehalten hab.

Es gibt bei mir noch eine zweite, nennen wir es mal vorliebe. Das ist NS. Wobei ich sagen muss, das NS nicht so weit oben angesiedelt ist, wie es Latex ist.

Ich Glaube, besser gesagt ich hoffe, das ich eine Partnerin finde, die auch auf Latex steht bzw. der ich Latex näher bringen kann. Da es ein absolut geiles Material ist und einen oder auch den anderen, darin super sexy aussehen läßt.

Schöne Latex Grüße

Tolpan
*****tin Frau
746 Beiträge
Hi
Also, Mann fand es nicht gut als ich Ihm sagte, dass ich nicht auf die üblichen Dessous stehe oder eben auch lächel den Blümchensex abgeneigt bin.

Tja und dann kam der Tag und ich dachte..hey zeig es Ihm einfach mal und nach erster Sprachlosigkeit, fand Er es dann doch sehr schön.

Doch das volle Program *g* hat Er nie erlebt. *zwinker*

Doch ist Er wohl sehr neugierig drauf geworden und wird sicher hier das passende finden um alles darüber zu Erfahren *zwinker*
bei mir tendenziell eher: nein.
Ich stehe aber auch nicht auf diese klassischen Latexsessions - ich habe eher eine unsexuellere Latexleidenschaft *zwinker* ich lebe das gerne für mich aus, habe meinen Spaß daran aber Männer in Latex reizen mich eher wenig bis fast gar nicht...

am ehesten kommt in meinem maso/devoten Phantasien noch die Gummipuppenvorstellung vor wenn Latex mit dem Partner - aber ich stehe eben in erster Linie auf SM und finde Männer in Latex (für MEINE Phantasien) recht undommig *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
Also
Das Männer in Latex undominant aus sehen finde ich nicht....Ich finde es erregend
Aber jeder ist eben anders..und das ist auch gut so. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.