Sicher, vielleicht ist die Frau, die Latex-Feti ist und der es sehr wichtig ist, einen Partner zu haben, der Latex auch liebt, nicht ganz so die Norm, aber ich bin verheiratet, okay, hab keine Kinder.
Wie ich schon geschrieben habe, ist sicherlich nicht der Fetish das wichtigste. Denn wenn es so wäre, hätte ich ja sicherlich nicht drunter gelitten, das viele Herren, die ich so kennenlernte nur mit mir Latex-Sex haben wollten.
Ich geniesse auch mit jemandem den Alltag zu verbringen, in den Urlaub zu fahren, in Pyjamahosen auf dem Sofa das ganze Wochenende DVD´s zu gucken und und und....aber, wenn ich wüsste, all das was ich sexuell klasse finde, passt meinem Partner nicht und er duldet es allenfalls, ja dann klappt sowas einfach nicht.
Ich kann natürlich nicht sagen, wie ich drauf wäre, wenn ich schon vor Entdeckung meiner Latex-Leidenschaft verheiratet gewesen wäre und 3 Kinder hätte. Aber eine Meinung kann man ja haben, auch zu Dingen, die man nicht erlebt hat.
Jetzt könnte man natürlich mir vorwerfen, ich kann ja so locker daher reden, da ich ja jemanden habe, der Latex auch liebt, nur ich habe auch schmerzvoll mich von Menschen getrennt, die einfach nicht zu mir passten, okay nicht nach 20 Jahren Ehe und 5 Kindern, aber auch von Menschen, die ich sehr mochte. Und ich wurde auch eiskalt im Regen stehen gelassen, wenn ich nicht in die gewünschte Norm gepasst habe.
Ich bin phasenweise fast verzweifelt, das niemand zu mir passte, ich stets unglücklich verliebt war und ich eigentlich das "Sozialamt" war, nämlich zuständig für die Männer, die zwar jemanden zu Hause hatten, aber mit der tätowierten, gepiercten und freakigen Latex-Lady auch gerne was hätten, weil Mutti sie zu Hause eben nur mit Hausmanskost versorgt. Das ist auch nicht gerade das erhebende Gefühl.
Da hätte ich auch locker sagen können, so ich werde jetzt "normal", such mir nen "normalen" Mann und wir haben schön viel Sex unter der Bettdecke in der Missionarsstellung. Habe ich sogar gemacht....und alles weggeschmissen, Klamotten, Schuhe, Toys, da möchte man im Nachhinein weinen.....hat nicht geklappt....ne Zeitlang klar, aber es kommt einfach wieder....wie Unkraut