Sehr schwieriges Thema...
... wie ich finde.
Ich bin selber nun schon seit geraumer Zeit Single und merke für mich, das Latex in der Beziehung (nicht Affäre!) auf Dauer unabdingbar wäre.
Jedoch NUR an der Frau (würde selber eher wie eine Presswurst aussehen
).
Ich fand Latex schon seit langem toll und unbeschreiblich sexy, sowie ästhetisch.
Als ich dann das erste mal in den Genuss einer Partnerin mit der gleichen Vorliebe kam, wusste ich, das ich auf Dauer in einer Beziehung nicht drauf verzichten könnte.
Nun wird es schwierig: wie schneide ich bei einer "neuen. ernsten Bekanntschaft" das Thema an? Ich meine, ich möchte die Frau ja näher kennenlernen, so dass sich evtl. eine Beziehung entwickelt.
Ich dachte immer mein Motto "frei Schnauze" wäre am besten, da ich generell ein direkter und ehrlicher Mensch bin.
Jedoch missverstehen viele Frauen das Thema Latex, wenn sie sich noch nie etwas näher damit auseinander gesetzte haben.
Viele assoziieren direkt SM in all seinen Facetten damit und gehen direkt auf Abstand.
Jedoch geht es mir in erster Linie um das Material. Der Rest ist Zugabe und abhängig von meiner Partnerin.
Nur desto früher ich einer Frau sage das ich ein Faible für Latex habe, desto eher interpretiert sie das falsch.
Sage ich es ihr erst im fortgeschrittnenem Stadium des Kennenlernens und sie lehnt es kategorisch ab, weiß ich das es auf Dauer eh nichts bringen würde (auch schon mehr als einmal erlebt). Nun gehe ich auf distanz und sie ist wiederum verdutzt, wie ich wegen so etwas "unwichtigem" eine mögliche Beziehung ablehne.
Ein wahrer Teufelskreis