Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte der Partner auch ein Latexfetischist sein?

Das Männer in Latex undominant aus sehen finde ich nicht....Ich finde es erregend
Aber jeder ist eben anders..und das ist auch gut so. ..

deshalb betonte ich ja auch "für MICH" in MEINER Phantsie *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
deshalb betonte ich ja auch "für MICH" in MEINER Phantsie

was dann wol die aussage relativirt weil real noch net erlebt
**********ubber Mann
313 Beiträge
kommt drauf an wie man latexfeti definiert...

wichtig ist es uns auf jeden fall ehrlich über eigenen wünsche und fantasien sprechen zu können, darin akzeptiert zu werden und gemeinsam möglichst viel davon auszuleben. schlecht wäre es, ein inneres bedürfnis vor dem partner verstecken zu müssen. daran zerbricht man früher oder später. das ist aber kein latexinhärentes problem.

aus sicht vom knight gesprochen: bislang haben alle meine weiblichen bekanntschaften die sache mit dem latex ziemlich gut aufgenommen denk hey, ich habe gerade zum ersten mal darüber ehrlich nachgedacht und dann so ein ergebnis! meine methode das thema an die damen heranzutragen war wohl doch nicht verkehrt. und die damen haben es dann doch ziemlich erfreut angenommen...

faszinierend, zu welchen erkenntnissen man morgens schon kommen kann *ggg* schlußfolgerung: nicht schüchtern sein, sondern offensiver kommunizieren, aber mit dem richtigen taktgefühl.
was dann wol die aussage relativirt weil real noch net erlebt

Doch, ich hatte eine langjährige Beziehung mit einem Latexfeti mit einigen netten Latexsessions... und ich gehe auf viele Parties so dass ich mir schon ein Bild machen kann was ICH für "dominant aussehend" erachte.

mir ist aber die SM Komponente in einer Beziehung einfach wichtiger, da ich die nicht alleine ausleben kann - Latex kann ich für mich tragen und habe was von Haptik, Geruch etc

Aber Die Kombination "gefällt mir als Mensch, gefällt mir optisch, lebt 'meine Art' SM UND steht auf Latex" ist eben bei Männern selten und da mache ich meien Abstriche eher beim Latex als beim SM... wenn ich natürlich jetzt einen Mann kennenlerne der das alles "bietet" - dann wehre ich mich natürlich nicht *zwinker*

NIchtsdestotrotz sind die meisten Herrenklamotten nicht mein Fall und für mich weiter "undiommig" *zwinker* andere Paare können/sollen/dürfen das ja auch gerne ganz anders sehen .
****ogt Mann
1.353 Beiträge
trallalla
da ich ja nich dein beute schema entsprech sag ich dir denoch die kompination gibt es
und nu weiss ich auch das de weisst von was de sprichst
**********elboy Mann
987 Beiträge
Sehr wichtig
Mir ist es sehr wichtig, dass meine Partnerin auch meinen Fetisch hat oder ihn zumindest toleriet.

Ich habe eine sehr große Vorliebe für Gummistiefel/Gummireitstiefel und habe in meiner Freizeit immer welche an. Und natürlich wäre es da super, wenn meine Partnerin ebenfals total auf Gummistiefel/Gummireitstiefel stehen würde und diese immer trägt.

Nur leider ist es sehr, sehr schwer, so eine Frau zu finden.

Daher wäre es schon schön, wenn sie zumindest meine Gummistiefelvorliebe tolerieren würde.
Sehr schwieriges Thema...
... wie ich finde.

Ich bin selber nun schon seit geraumer Zeit Single und merke für mich, das Latex in der Beziehung (nicht Affäre!) auf Dauer unabdingbar wäre.
Jedoch NUR an der Frau (würde selber eher wie eine Presswurst aussehen *g* ).
Ich fand Latex schon seit langem toll und unbeschreiblich sexy, sowie ästhetisch.
Als ich dann das erste mal in den Genuss einer Partnerin mit der gleichen Vorliebe kam, wusste ich, das ich auf Dauer in einer Beziehung nicht drauf verzichten könnte.

Nun wird es schwierig: wie schneide ich bei einer "neuen. ernsten Bekanntschaft" das Thema an? Ich meine, ich möchte die Frau ja näher kennenlernen, so dass sich evtl. eine Beziehung entwickelt.

Ich dachte immer mein Motto "frei Schnauze" wäre am besten, da ich generell ein direkter und ehrlicher Mensch bin.
Jedoch missverstehen viele Frauen das Thema Latex, wenn sie sich noch nie etwas näher damit auseinander gesetzte haben.
Viele assoziieren direkt SM in all seinen Facetten damit und gehen direkt auf Abstand.
Jedoch geht es mir in erster Linie um das Material. Der Rest ist Zugabe und abhängig von meiner Partnerin.

Nur desto früher ich einer Frau sage das ich ein Faible für Latex habe, desto eher interpretiert sie das falsch.
Sage ich es ihr erst im fortgeschrittnenem Stadium des Kennenlernens und sie lehnt es kategorisch ab, weiß ich das es auf Dauer eh nichts bringen würde (auch schon mehr als einmal erlebt). Nun gehe ich auf distanz und sie ist wiederum verdutzt, wie ich wegen so etwas "unwichtigem" eine mögliche Beziehung ablehne.

Ein wahrer Teufelskreis *g*
*****tin Frau
746 Beiträge
Also
Also bei meinem Ex-Partner war es so, dass Er mich auf diesen Fetich(aber was ist schon Fetich?) gebracht hat, ich aber schon immer Latex /Leder geil fand, nur es bei keinem meiner Partner ausleben konnte.
Mein jetziger Partner hat keinerlei Beziehung dazu, Er es aber gerne ausprobieren würde, nur eben nicht so Extrem wie ich es bisher gemacht habe.
Er mir aber da alle Freiheiten lässt, dies mit jemand anderem Ausleben lässt.
Ich war in dieser Sache von Anfang an Ehrlich zu meinem neuem Partner. Er mich aber schon seit 2009 kennt und ich Ihm dann wenn was neues dazu gekommen ist an Sachen, ich es Ihm gezeigt habe.
Aber wie gesagt, Er hat keinerlei Bezug dazu findet es ab und an geil, wenn ich Latexkleid oder Latexstiefel anziehe und Er mich eben so nimmt wie ich bin ..eben mit den Faibel für Latex/Leder habe*g*
****ir Paar
32 Beiträge
Soll Partner auch ein Latexfeti sein?
Darauf gibt es keine richtigen und keine falschen Antworten.

In unserer Beziehung bin ich (ER) derjenige welcher der Feti ist und sie dazu gar keine Beziehung hatte.
Nun sie hat es kennengelernt , trägt es gelegentlich, wenn wir auf Party's gehen und sie ist sehr wählerisch was ihre Outfits betrifft.

Sie findet, daß es auch eine Frage des gegenseitigen Respektes und der Zuneigung ist, ob man ab und an einmal Dinge tut, die dem Partner mehr Freude bereiten als einem selbst.

Und Er findet sie wunderschön darin.
*******arme Paar
110 Beiträge
Latex war nicht das erste Thema
Als ich meinen Schatz kennen gelernt habe, war Latex noch kein Thema. Jedenfalls nicht in unserer Beziehung. Mit all Ihren Vorzügen steht Sie nicht auf mein Faible. Das Sie mit Latex so rein gar nichts anfangen kann belastet mich schon etwas. Aber ich würde wegen dieser kleinen Uneinigkeit trotzdem die Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Mal sehen ohne Druck und mit viel Zeit wechselt Sie vielleicht doch plötzlich Ihre Meinung.
****bmw Mann
548 Beiträge
@Swisscharme
Ich denke, wenn der Partner oder die Partnerin kein Gefühl für Latex entwickelt, empfindet oder es sogar ablehnt, dieses Material kennen zu lernen, belastet es doch heftig und nicht ein wenig.

Die "Verlangen" nach Latex begleitet einen und kann nicht so einfach abgestellt werden. Und die Hoffnung, dass der/die andere Partner/in doch zu überreden ist, Latex zu tolerieren oder selber auszuprobieren ist doch sehr gering zu erfüllen. Schon ein Gummilaken im Bett unter dem Bettlaken kann hier schon heftige Abneigungen hervorrufen.

Wer Latex kategorisch ablehnt, wird sich nie damit befassen und ein Faible dazu auf Dauer beim Partner nicht tolerieren. Und sich nicht Latex oder Gummi gegenüber öffnen. Sondern nur negative Dinge darin sehen. Da kann man auch ein bild von Lady Gaga in Latex vor der Queen zeigen und darüber diskutieren, wiegut sie darin aussieht, wie sexy sie darin wirkt. Es ändert leider nichts an der negativen Grundstimmung.

Diese Aussage kommt von einem lebenserfahrenen Mann, der früher mit vielen Partnerinnen in dieser Weise Erfahrungen sammelte. Meine Frau hatte als Krankenschwester eine ganz andere Grundeinstimmung zu Gummi und Latex. Da hat es "gefunkt". Das Gummilaken im Bett war etwas ganz Normales. Es wurde auch ohne jede Berührungsängste gewaschen und auf dem Balkon sichtbar für Dritte Personen aufgehängt. Und ein Latexnachthemd lag einfach abends auf dem Bettzeug. Schön und aufreizend drapiert. Ohne Worte. Es war einfach irgendwann da.

Wie der für alle sichtbare Irrigator im offenen Regal im Bad, unter dem ein zusammen gelegtes Gummituch lag. Von unseren Gästen haben dies nur wenige angesprochen.

Das eigene Verlangen nach Latex, dem Geruch, dem Tragen und dem Material an sich ist nicht "abzustellen" und bleibt eine Sucht.

LG
Hasebmw
********mber Paar
816 Beiträge
Wiedereröffnung des Thema
****************************************************************
Mangels Beteiligung wurde dieses Thema schon vor einiger Zeit automatisch gesperrt. Nun bekam ich vor Kurzem ein Kompliment für einen Beitrag. Das hat mich dazu veranlasst, dieses Thema zu entsperren und es mit diesem Post mal wieder nach vorn zu schieben. Inzwischen ist die Gruppe ja schon recht stark angewachsen. Womöglich hat der ein oder andere "Neue" auch etwas dazu beizutragen oder ein "alter Hase" hat neue Erkenntnisse.

Beste Grüße
Lucky_Number

****************************************************************
******lle Paar
257 Beiträge
Wir haben nach Lack und Leder auch Latex probiert und tragen es jetzt gerne auf Partys und auch zuhause . Wenn beide Partner es mögen ,gibts daher auch keine Probleme
Man muss zwar nicht ...
Gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber ich würde jedem Latexfetischist raten es so früh wie möglich zur Sprache zu bringen. Wie einige vor mir schon geschrieben haben, kann man es nicht abstellen, vielleicht eine Zeit lang verdrängen, aber es kommt immer wieder und lässt einen nicht mehr los. Wenn da die Partnerin oder der Partner nicht mitspielt, wird es immer schwierig werden oder bleiben.

...so meine Meinung*ja*

LG Fetischpaar(m)
"Sie" mag lieber Lack, "er" lieber Latex...

Also arrangieren wir uns- je nach Situation trägt sie auch schon mal Latex, weil sie weiss, dass es ihn antörnt. Und umgekehrt.

Abgesehen davon "müssen" wir es auch nicht immer haben- die Situation macht´s eben...

Aber jeder so, wie er/ sie mag *zwinker*
Ich muss sagen das ich es bevorzuge wenn mein Partner auch einen Fetisch für Latex hat. Es macht immer Spaß dann gemeinsam in Latex unterwegs zu sein/ sich zusammen in Latexkleidung zu bewegen und das Material auch für das Sexleben einzubeziehen.

Wenn es jedoch so ist das er Latex gar nicht mag, dann wird es schon schwierig. Da ich gern mal hin und wieder Latexunterwäsche trage. Wenn er es gernell ablehnt weiss ich nicht so genau wie ich dann selbst damit umgehen soll. Der Geruch ist ja doch schon sehr dominant und spätestens diesen kann ich vor meinem Partner nicht fern halten.

Deswegen finde ich es schwer einen Partner zu finden der der Latexfetisch respektiert aber selbst keine Berühungen damit haben möchte. Unmittelbar wird er es haben, wenn ich mich auf eine Beziehung mit ihm einlasse.

Jedoch habe ich bisher noch nicht die Erfahrungen gemacht das ein Mann es generell abgelehnt hat. Sie waren interessiert und haben gern Kontakt mit diesem Material gehabt jedoch wollten sie es selbst nicht tragen, was ich auch so respektiere.
*********veDD Mann
13 Beiträge
ich würde es auch lieber haben eine latexfetischistin als freundin zu haben, das macht die beziehung und das sexualleben einfacher, aber leider gibt es wenige bzw wo alles rundum passt
hat jemand interesse mich kennen zu lernen, dann bitte melden *zwinker*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Definitiv: JA!
Ich finde, der/die Partner/in, sollte generell schon weitestgehend die gleichen Vorlieben haben. Habe gerade eine knapp 6-jährige Beziehung hinter mir, in der Sex für Sie wohl nur "Mittel zum Zweck" gewesen ist. Mal was Neues auszuprobieren: Fehlanzeige! Darauf lasse ich mich ab sofort nicht mehr ein, und eine Neigung zu Latex, Lack & Leder sollte bei ihr schon vorhanden sein. Gerne hätte ich es praktiziert, aber da war nix zu machen. Null-Acht-Fuffzehn halt immer. Und darauf zu verzichten, war wirklich nicht einfach. Zumal ich anfangs der Beziehung aufgrund ihrer regelrechten Abneigung zu Latex & Co meinen ohnehin relativ kleinen Bestand an Klamotten "entsorgt" hatte - rosarote Brille halt.

Klar, dass man nie, oder äußerst selten, zu 100% deckungsgleich ist. Aber es sollte schon in großen Teilen passen. Die Frage, was jetzt besser ist: "Gegensätze ziehen sich an" oder "Gleich und Gleich gesellt sich gern", lässt sich somit sehr leicht beantworten. Nur noch (annähernd) letzteres. Und man, bzw. in diesem Falle frau, muss auch offen für Neues sein, und natürlich Spaß am Sex haben. Ich will meine Neigungen so gut es nur geht ausleben!
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Die Frage ist doch, ob der Patner die Latexvorliebe akzeptiert oder ablehnt, oder?

Lümmelein
*********1980 Mann
743 Beiträge
In meinem Fall war es pure Ablehnung. Aber wie gesagt: Sie war ja generell nicht sonderlich experimentierfreudig, und wollte, wie sich später herausstellte, Sex nicht "des Spaßes wegen, sondern nur, um ein Kind zu bekommen. Das ist glücklicherweise nicht passiert. Und nachdem ich ihr klipp und klar gesagt habe, dass ich definitiv keine Kinder will, hatten wir die letzten 3 Jahre auch gar keinen Sex mehr. Völlig ausgehungert *zwinker*
he latexlover warst du zufällig mit meiner ex zusammen?? die war genauso und auch die anzahl der sexlosen jahre entsprechen genau deiner XD
*********1980 Mann
743 Beiträge
Ich denke nicht, Iced-Earth... *zwinker*
Naja, Zufälle gibt's...
Eine dauerhafte...
Beziehung wäre in Zukunft für mich aller Voraussicht nach nur dann möglich, wenn sie bereits einen Latex-Fetisch hat, oder aufgeschlossenes Interesse mit der Zeit zeigt.
*********1980 Mann
743 Beiträge
Sehe ich genauso. Muss ja nicht unbedingt jedes "Sex in Latex" sein, aber hin und wieder zumindest schon.
********uple Paar
42 Beiträge
Ablehnung geht nicht
Meine Partnerin muss keine so extreme Fetischistin sein wie ich, sollte aber schon Latex mögen.
Ich trage es sehr gerne und gehe auch ab und zu auf Fetisch Partys. Eine Abneigung oder womöglich noch eine Latexallergie wäre deswegen undenkbar!

Schöne Grüße,
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.