Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sage denn mal ,,Tschüß,,

*******7_sh Mann
1.380 Beiträge
Themenersteller 
Moin alle die mich kennen, Freunde sind oder einfach Interesse an meine Person haben hatten.
Ich persönlich werde mich aus dieser Gruppe zurückziehen.
Grund :
Ich bin mit der Gruppenleitung nicht mehr einverstanden und kann nicht mehr darauf vertrauen das es hier gerecht zugeht.
Es reicht, mir reicht es .
Meine Zeit ist mir zu kostbar und ist mir es nicht wert, die Leitung ist es mir nicht wert. Man muss nicht immer einer Meinung sein, jedoch Meinungen/ Ansichten zu blockieren, heraus zu moderieren weil Sie Unbequem sind ,Beiträge die Lebendigkeit nehmen, im Keim ersticken? Das möchte ich mir nicht mehr antun.
Das Leben spielt sich draußen ab in einer interessanten, im Wandel lebendigen Szene und nicht nur in dieser virtuellen Welt, Gruppe.

Ich habe mir so einige Gedanken gemacht und mich dazu entschieden diesen Weg zu gehen . Hier investiere ich keine Zeit mehr ...

Wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch ganz schnell wieder gelöscht, anstatt sich mal zu hinterfragen ob der Weg dieser Leitung noch der richtige ist.

Eine Gruppe steht und fällt mit den Mitgliedern und ihren Beiträgen.

In diesem Sinne, Ich wünsche allen noch eine gute Zeit
LG Celtic
*********cious Mann
85 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
Moin alle die mich kennen, Freunde sind oder einfach Interesse an meine Person haben hatten.
Ich persönlich werde mich aus dieser Gruppe zurückziehen.
Grund :
Ich bin mit der Gruppenleitung nicht mehr einverstanden und kann nicht mehr darauf vertrauen das es hier gerecht zugeht.
Es reicht, mir reicht es .
Meine Zeit ist mir zu kostbar und ist mir es nicht wert, die Leitung ist es mir nicht wert. Man muss nicht immer einer Meinung sein, jedoch Meinungen/ Ansichten zu blockieren, heraus zu moderieren weil Sie Unbequem sind ,Beiträge die Lebendigkeit nehmen, im Keim ersticken? Das möchte ich mir nicht mehr antun.
Das Leben spielt sich draußen ab in einer interessanten, im Wandel lebendigen Szene und nicht nur in dieser virtuellen Welt, Gruppe.

Ich habe mir so einige Gedanken gemacht und mich dazu entschieden diesen Weg zu gehen . Hier investiere ich keine Zeit mehr ...

Wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch ganz schnell wieder gelöscht, anstatt sich mal zu hinterfragen ob der Weg dieser Leitung noch der richtige ist.

Eine Gruppe steht und fällt mit den Mitgliedern und ihren Beiträgen.

In diesem Sinne, Ich wünsche allen noch eine gute Zeit
LG Celtic

Vllt hilft zitieren gegen Zensur zwinker
*********vers Paar
847 Beiträge
Tschüß.
****hid Frau
3.829 Beiträge
@Celtic67_sh

Es ist eben die erste Latexgruppe. Hier werden sich alle anmelden die mit Latex zu tun haben. Schließlich wird sie anhand ihrer Grösse auch als erstes aufgelistet.

Das die Gruppe sich nicht für Diskussionen und einer miteinander agierenden Gemeinschaft eignet, ist doch nun schon ein paar Jährchen bekannt. Aufgrund der Größe ist sie aber bestens für den Flohmarkt und Information zu Veranstaltungen geeignet.

Bevor du nun aus Kurzschluss handelst. Sehe es als was es ist. Dich wird hier niemand nerven und aktiv schreiben ist eh verboten. Es kostet dich also keinerlei Lebenszeit. Außer die Überschriften durchzuklicken und zu sehen ob ein toller Verkauf oder eine nette Party ansteht. *zwinker*
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Was ich nie verstehen werde, ist die Intention solcher Beiträge. Die Verabschiedung ist länger als die Vorstellung in der Gruppe. Meist eine persönliche Missfallensäußerung die nur eine kleine Menge der Gruppenmitglieder betrifft und ohne konstruktiven Ansatz. Das ist es, was unser aller Lebenszeit kostet.

Also… bleibt der Dank an den TE dass mir weitere solche Beiträge erspart bleiben

Schönes Wochenende Allen
*********cious Mann
85 Beiträge
Zitat von **********t1212:
Was ich nie verstehen werde, ist die Intention solcher Beiträge. Die Verabschiedung ist länger als die Vorstellung in der Gruppe. Meist eine persönliche Missfallensäußerung die nur eine kleine Menge der Gruppenmitglieder betrifft und ohne konstruktiven Ansatz. Das ist es, was unser aller Lebenszeit kostet.

Also… bleibt der Dank an den TE dass mir weitere solche Beiträge erspart bleiben

Schönes Wochenende Allen
Ach und der Beitrag ist lohnender? *grimasse*
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Idem ius omnibus
****hid Frau
3.829 Beiträge
Naja immerhin hat die Verabschiedung mehr Likes als 90% der Themen hier.

Ob dann alle ebenfalls die Gruppe verlassen bezweifle ich allerdings. Da fehlt meistens das Rückgrat. Ich finde es persönlich nur Schade das eine Kurzschlusshandlung hier noch befeuert wird.

Zum anderen wir sind hier in Joy. Eine Revolution bringt nichts. Die Leitung wird bleiben sofern sie nicht gegen Regeln verstößt oder freiwillig das Zepter weiter gibt. Und ob jedes mal die bösen Mods sind oder einige Nutzer zu gerne den "Beitrag melden" Butten klicken, werden nur die Beteiligten selbst wissen.

Es gibt da einen tolles Zitat *zwinker*
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Profilbild
**RS
47 Beiträge
Tschüß, viel Erfolg auf deinem weiterem Weg.
*******s_hh Paar
106 Beiträge
Schade. Latex ist doch eine geile Sache. Und deine Latextreffen in Hamburg sind doch super. *danke*
*****tom Mann
62 Beiträge
Ciao Kakao!
*******raum Mann
10 Beiträge
Alles richtig gemacht. Allen Kritikern sei gesagt: Erstmal besser machen .
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Ich sag hier auch nix mehr ich bin nur noch zum Kauf und Verkauf hier
*******_rp Paar
628 Beiträge
Von mir wurden auch schon genügend Beiträge zerrissen oder aber einfach, obwohl zum Thema beitragend durch die Gruppenleitung gelöscht - ich kann Celtic da sehr gut verstehen !!
*******x_ni Mann
19 Beiträge
Ich verstehe nicht, daß es nicht miteinander geht, sondern nur immer wieder mit Konfrontation. Ich bin jedenfalls nicht auf der Welt, um zu streiten. Danke Celtic. Ich war in Hamburg auch schon mal dabei. Schön, daß es das dort gibt.
Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.