Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex im Alltag

*****com Mann
47 Beiträge
Man kann natürlich Latex nicht überall tragen! Ich Kombienier Latex mit Alltagskleidung und finde es tragbar in der Öffentlichkeit. In meiner Heimat bin ich wohl der einzige,der den Mut dazu hat . Leggins und Hossen ist kein Problem. *top*
*******ine Mann
33 Beiträge
In etwas größeren Städten ist es auf jeden Fall einfacher als im
kleinen Dorf, wo jeder jeden beinahe kennt…
München oder Ulm z.b. geht schon mal in schwarzer Latexleggings und Bluse
dazu in Kombination mit etwas alltäglichem - einfach nur spannend *top*
*******BDSM Mann
110 Beiträge
Also im normalen Alltag kann ich mir das nicht vorstellen. Aber als ich auf der BoundCon an einem Messetag Latex Leggings anhatte, war ich schon ganz anders drauf und wäre fast überall so hin gegangen. Dann ist es einfach auf einmal so normal. Das gleiche gilt aber auch für Partybesuche: ich habe kein Problem dann schon so im Auto unterwegs zu sein, egal was kommt und wie weit der Parkplatz von der Location entfernt ist... 🙂
*******2000 Mann
923 Beiträge
wenn es vom Parkplatz zur Party geht, ist es ein Genuss.
Und beim Torture Ship in Friedrichshafen kann der Weg vom Auto zum Schiff nicht lang genug und das Outfit nicht zu ausgefallen sein *smile* Die Zuschauer sind da ja grösstenteils wegen dem Boarding anwesend man ist nicht allein auf weiter Flur unterwegs.
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Nabend zusammen,

Also ich für meine Verhältnisse sehe auch schon recht oft Wetlook oder Latex Leggins und vereinzelt mal jacken oder tops. Ich denke bei mir hier oben auf dem Land ist es noch etwas ganz anderes als in der Stadt. Auch dort ist bestimmt rein vom menschlichen her was ganz anderes hier auf dem Land macht es wieder schnell runde und trifft bei älteren auf Unverständnis.
Hab z.b. mal mit bekommen das älter Muttis oder Großeltern such über paar junge Damen im Schwimmbad beschwerd haben die einen Latex Badeanzug anhatte und die andere bikini. Und die waren halt überhaupt nicht Freizügig oder so sondern ganz normal.
**********exfee Frau
530 Beiträge
@*******2000 beim Torture Ship 2022 hatten wir ein Hotel am Rande von Friedrichshafen, quasi auf dem Dorf. Da es aber zeitlich pressierte, sind wir gleich im Outfit zum 300 m entfernten Parkplatz gelaufen. Die Blicke: unbezahlbar. An der Pier wären die Zuschauer ja beleidigt gewesen, wenn man ohne Outfit aufgetaucht wäre.
**********statt
358 Beiträge
Zitat von *****com:
Man kann natürlich Latex nicht überall tragen!

Wo denn nicht?
*****976 Paar
17.555 Beiträge
Beim "Tagata fahren" hätte ich Angst wegen Rissen und dem Silikonöl zwischen Hintern und Bank. *lach*
****ex Mann
260 Beiträge
Also wir sind in Köln auch so aus dem Hotel und dann mit dem Taxi zum Festival. Mussten natürlich vor dem Hotel noch auf das Taxi warten. Der Blick vom Taxifahrer war göttlich.
********n_he Mann
4.092 Beiträge
Ähhh, es ein Material für Kleidung.

Natürlich gibt es Menschen, welche Latex nicht sexualisieren.

Denken wir an das Militär, Landwirtschaft und ...
********gdom Paar
189 Beiträge
Zitat von *******ine:
In etwas größeren Städten ist es auf jeden Fall einfacher als im
kleinen Dorf, wo jeder jeden beinahe kennt…
München oder Ulm z.b. geht schon mal in schwarzer Latexleggings und Bluse
dazu in Kombination mit etwas alltäglichem - einfach nur spannend *top*

München sind wir regelmäßig auf dem Stammtisch gewesen. Komplett in latex durch die Stadt ist null Problem. Und ja Ulm ist da auch recht entspannt.

LG
**********statt
358 Beiträge
Zitat von *****976:
Beim "Tagata fahren" hätte ich Angst wegen Rissen und dem Silikonöl zwischen Hintern und Bank. *lach*

.. nun ja, das wäre aber auch schon das einzige .. Riesenradl geht perfekt.
*********iver Mann
81 Beiträge
Zitat von *********sure:
Was ich häufiger sehe sind Glanzleggings aber kein Latex. Darunter, u d das zum Glück nur selten, ganz billige Teile Marke Presswurst die weder an sich noch am Träger schön aussehen. Echte Kleidung aus Latex aber wie gesagt bisher noch nicht. Aber die Schwaben sind ja sowieso verklemmt

Das würde ich nicht pauschalisieren!
*****y90 Mann
646 Beiträge
Ich denke Latex als Fashion ist eher der Trend. Allerdings auch schon mit vielen gesprochen die es ähnlich wie ich sehen. Latex ist im Vergleich zu „normaler“ Kleidung einfach eine Diva. Im Alltag für mich zu untauglich und auch so nur Wetlook bisher gesehen. Es wird immer was eigenes bleiben was ich persönlich nicht schlimm finde. *g*
****879 Paar
63 Beiträge
Wir haben im beschaulichen Saarland noch niemanden in Latex gekleidet gesehen. Hier hat man eher das Gefühl, dass man schief angesehen wird, wenn man nicht dem gewohnten "Standard" entspricht. Daher würden wir dem TE widersprechen, dass Latex alltagstauglich wird. Leider! *traurig* Klar, im TV ist es zum Teil öfter zu sehen, aber leider werden oftmals u. E. auch die üblichen Klischees bedient. Dann tragen natürlich auch die beschrieben Paare (dom/dev im Volloutfit mit Maske und Leine) nicht unbedingt dazu bei, dass die Öffentlichkeit Latex als alltagstauglich empfindet. Aber jedem das seine!
Aufgrund der Tatsache, dass die Leute schon verächtlich schauen, wenn unser männlicher Part die Lederhose trägt, hat uns nicht ermutigt, mal im Latex-Outfit rauszugehen.
****che Mann
14.851 Beiträge
Ich gehe öfter mal z.B. in Latexjeans in Restaurant. Einfach, weil ich mich darin wohl fühle.
Dazu mal ein normales Baumwoll-T-Shirt oder mal ein LatexShirt.
Und sollen die anderen dich schauen oder es bleiben lassen, ist mir vollkommen wurscht.
****in Mann
175 Beiträge
Die meisten schauen eh nur und denken sich ihren Teil. Die wenigsten werden was sagen. Kommt natürlich darauf an, wo und wann man unterwegs ist.
******ger Mann
469 Beiträge
Zitat von ****che:
Ich gehe öfter mal z.B. in Latexjeans in Restaurant. Einfach, weil ich mich darin wohl fühle.
Dazu mal ein normales Baumwoll-T-Shirt oder mal ein LatexShirt.

Solch ein Outfit ist sicher auch was ganz anderes wie ein knallenger, vielleicht auch noch bunter, Catsuit.
Mit Latexjeans und -hemd war ich auch schon unterwegs (Möbelhäuser, Supermärkte, Spaziergänge), war allerdings nicht auf Hochglanz poliert, ich denke, dass die wenigsten überhaupt erkannt haben was ich da trug und entsprechend bemerkte ich auch keinerlei Reaktionen
**********e1907 Paar
141 Beiträge
Zitat von ******ger:
Zitat von ****che:
Ich gehe öfter mal z.B. in Latexjeans in Restaurant. Einfach, weil ich mich darin wohl fühle.
Dazu mal ein normales Baumwoll-T-Shirt oder mal ein LatexShirt.

Solch ein Outfit ist sicher auch was ganz anderes wie ein knallenger, vielleicht auch noch bunter, Catsuit.
Mit Latexjeans und -hemd war ich auch schon unterwegs (Möbelhäuser, Supermärkte, Spaziergänge), war allerdings nicht auf Hochglanz poliert, ich denke, dass die wenigsten überhaupt erkannt haben was ich da trug und entsprechend bemerkte ich auch keinerlei Reaktionen

Das ist eben der Unterschied. Es gibt in unseren Augen das dezente "Alltagstaugliche" Latex und eben das naja nennen wir es auffälligere. Wenn ich in knallbunt raus gehe schauen mich die Leute immer komisch an, egal ob Latex, Stoff oder Baumwolle.
Ich denke mal jeder sollte für sich entscheiden was und wie er auffallen möchte. Die Reaktionen der anderen sind so oder so zu 99% absehbar
****che Mann
14.851 Beiträge
Die Frage war nach Latex im Alltag. Im Alltag trage zumindest ich keinen Catsuit *zwinker*
Wenn ich im Catsuit unterwegs bin, dann lege ich es bewusst drauf an, dass ich angegafft werde. Dabei macht es dann noch einen großen Unterschied, ob ich Maske trage oder nicht.
********ueck Paar
148 Beiträge
im Übrigen ...
ich trage schon des Öfteren im Alltag Latex. Doch den halt fast immer unten drunter.

Anfangs hatte mich das schon sehr gekickt. Aber jetzt ist es für mich ganz normal geworden.
Meine "Sie" bemerkt das dann evtl. nur noch am "Rascheln" oder doch mal am Geruch.

Gerade bei größeren Touren oder Ausflügen trage ich es gerne.

Also nehme ich immer was auf Reisen mit. *g*
****879 Paar
63 Beiträge
Zitat von **********e1907:
Zitat von ******ger:
Zitat von ****che:
Ich gehe öfter mal z.B. in Latexjeans in Restaurant. Einfach, weil ich mich darin wohl fühle.
Dazu mal ein normales Baumwoll-T-Shirt oder mal ein LatexShirt.

Solch ein Outfit ist sicher auch was ganz anderes wie ein knallenger, vielleicht auch noch bunter, Catsuit.
Mit Latexjeans und -hemd war ich auch schon unterwegs (Möbelhäuser, Supermärkte, Spaziergänge), war allerdings nicht auf Hochglanz poliert, ich denke, dass die wenigsten überhaupt erkannt haben was ich da trug und entsprechend bemerkte ich auch keinerlei Reaktionen

Das ist eben der Unterschied. Es gibt in unseren Augen das dezente "Alltagstaugliche" Latex und eben das naja nennen wir es auffälligere. Wenn ich in knallbunt raus gehe schauen mich die Leute immer komisch an, egal ob Latex, Stoff oder Baumwolle.
Ich denke mal jeder sollte für sich entscheiden was und wie er auffallen möchte. Die Reaktionen der anderen sind so oder so zu 99% absehbar

Das ist richtig! Man muss sich vorher im Klaren sein, will man auffallen oder eben nicht!

Im beruflichen Alltag können wir beide kein Latex tragen, zum einen weil es da unbequem ist und zum anderen es im Kundenkontakt nicht erlaubt ist, extrem auffällig gekleidet zu sein. *zwinker*

Und da wir uns grundsätzlich eher dezent sportlich kleiden, würden wir sowieso nicht im Catsuit draußen spazieren gehen. Eines Latexjeans kombiniert mit Shirt aus Baumwolle ist eine Option, die wir durchaus in Betracht ziehen werden. Dass auch im Saarland mal Latex salonfähig wird! *smile*
*********Wixer Mann
568 Beiträge
In Latex im Supermark
In der kühleren Jahreszeit ziehe ich schon ab und zu eines meiner Latexoutfits an. Mitunter zum Einkauf in die Stadt zum Bummeln, dazu Plateaustiefel, oder Overknees. Neulich war ich im Supermarkt in Ulm,. Ich trug Overknees und ein Latexcape. Mich sprach dann eine ältere Dame darauf an und sie fand es toll. Es dauerte nicht lange da versammelten sich 15 Leute und wir unterhielten uns. Es ein erhebendes Gefühl und freute mich sehr. Kurz um, alle fanden es gail.
*********Wixer Mann
568 Beiträge
Latexoutfit ist doch ziemlich teuer, besonders wenn es maßgeschneidert oder es Einzelstücke sind. Eigentlich ist doch Schade wenn es 2 oder 3 mal im Jahr auf Parties ausgeführt wird. Deshalb ich ziehe es immer wieder im Alltag an. Bisher bekam ich nur positive Bemerkungen wenn mich jemand darauf ansprach.
Hier in Ulm ist es doch eher entspannt.
Problematisch könnten u.U. Jugendliche mit niedrigem Bildungsniveau sein. Ein gewisses Restrisiko ist schon mit Latex in der Öffendlichkeit dabei, dass es mal Stress geben könnte.
********n_he Mann
4.092 Beiträge
Stress heißt eigentlich Intoleranz gegenüber Kleidungsstilen.

Die Frage ist dann, ob wir stark genug sind dagegen aufzutreten.

Mit Partnerinnen hatte ich nie Stress, wenn Latex mit Leder oder ... kombiniert wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.