Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex im Alltag

*********vers Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Latex im Alltag
Ich hab das Gefühl Latex wird salonfähig. Nicht nur durch Veganismus sondern auch wegen die ganzen Queer Debatte. Gefühlt sehe ich es häufiger auf der Straße.
Empfindet ihr das auch so? Macht euch das freier in eurem Fetisch?

Sie frägt
Was ich häufiger sehe sind Glanzleggings aber kein Latex. Darunter, u d das zum Glück nur selten, ganz billige Teile Marke Presswurst die weder an sich noch am Träger schön aussehen. Echte Kleidung aus Latex aber wie gesagt bisher noch nicht. Aber die Schwaben sind ja sowieso verklemmt
*********vers Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sure:
Was ich häufiger sehe sind Glanzleggings aber kein Latex. Darunter, u d das zum Glück nur selten, ganz billige Teile Marke Presswurst die weder an sich noch am Träger schön aussehen. Echte Kleidung aus Latex aber wie gesagt bisher noch nicht. Aber die Schwaben sind ja sowieso verklemmt

Hahahahahaha.
Ich schreib aus dem Herzen von Schwaben...

Sie schrieb
Hey ihr Beiden,
ja, grundsätzlich habe ich auch den Eindruck, dass Latex zunehmend salonfähig wird, fast ein wenig trendy. Allerdings eher bei Promis aus Funk und Fernsehen.
Selbst hier in der Großstadt Hamburg ist mir echtes Latex auf der Straße noch überhaupt nicht begegnet, weder bei Jungs noch bei Mädels. Leider. Bei Letzteren sieht man erfreulicherweise aber die latexähnlichen Glanzleggings.
Latexgrüße
Maik
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Ich komme ja aus der Gothic Szene und da begegnet einem Latex auch schon mal auf Festivals oder Konzerte.
Aber so im Alltag oder auf der Straße, selbst in Clubs sehe ich es nicht.
Kommt vielleicht auch darauf an in welcher Stadt man so unterwegs ist.
****aa Paar
18 Beiträge
Ich habe echtes Latex auch noch nicht auf der Straße gesehen und hänge bei dem Thema sowieso stark an meiner Meinung. Für mich ist Latex nicht alltagslauglich, weil der Aufwand es schön zu halten (und dabei nicht jeden Sitz zu verschmieren auf dem man sitzt) zu hoch, und das Material würde, wenn es so oft und ausgiebig genutzt wird wie (andere) Alltagskleidung, viel zu schnell verblassen und spröde werden. Dafür ist es auch einfach zu teuer.
Mich würde es jedenfalls nicht in meinem Fetisch freier machen. Ich freue mich immer, wenn ich glänzende Kleidung sehe und natürlich können Leute das auch gerne im Alltag tragen.
Zitat von *********vers:
Zitat von *********sure:
Was ich häufiger sehe sind Glanzleggings aber kein Latex. Darunter, u d das zum Glück nur selten, ganz billige Teile Marke Presswurst die weder an sich noch am Träger schön aussehen. Echte Kleidung aus Latex aber wie gesagt bisher noch nicht. Aber die Schwaben sind ja sowieso verklemmt

Hahahahahaha.
Ich schreib aus dem Herzen von Schwaben...

Sie schrieb

Es gibt solche und solche. Aber offen und herzlich hab ich hier die Menschen nicht erlebt. Ich kenn es aus meiner Heimat halt anders
******ger Mann
469 Beiträge
Moin zusammen,

mitten im Ruhrgebiet sah ich einmal ein Paar in Latex, es hatte aber ehr den Anschein (ich kann mich auch vertun), dass eine Dom einen Sklaven öffentlich zur Schau stellt und an der Leine (mit Maske) durch die Stadt führt.
Sonst fiel mir Latex öffentlich auch noch nicht auf, nur in der Presse, wenn wieder eine Schlagzeile über Promis benötigt wurde.
**********e1907 Paar
141 Beiträge
Guten Morgen,

Unsere Sie trägt sehr oft Latex im Alltag. Ob es Leggins, Hosen, Blusen oder Tops, Mäntel, Jacken etc. sind spielt keine Rolle. Es lässt sich einfach wunderbar kombinieren. Es kommt auch mal vor, dass sie ein komplettoutfit mit Catsuit und Corset oder Catsuit und Bluse trägt.
Wir wurden deswegen auch schon sehr oft angesprochen und bekamen viele Komplimente.

Gruß aus der Pfalz
Kompliment, da seid ihr aber eine sehr seltene, erfreuliche Ausnahme. *spitze*
****in Mann
175 Beiträge
Ich habe zuletzt ein Latex Hemd für meine Latex Hose gesucht. Da dachte ich mir, daß ich die glänzende Hose gut mit einem weißen Baumwoll Shirt kombiniere und bin dann so Richtung Shop gefahren. Der liegt in einem Gewerbegbiet in Bad Feilnbach. Ich mußte nicht so weit gehen. Von daher war es zwar etwas aufregend, aber kalkuliert. In dem Shop waren dann noch andere Kunden in normaler Kleidung, die aber eher positiv beeindruckt waren. An dem Tag waren aber gefühlt 40 Grad und nach dem Shopping war ich froh, die Hose wieder auszuziehen. Aber ein passendes Hemd zur Hose habe ich zum Glück auch gefunden. Das wurde dann auch prompt eingesetzt auf dem Weg zur Shameless. Das Parkhaus war ja relativ direkt bei der Location. Es waren aber trotzdem einige Meter durch die Öffentlichkeit. War cool. Aber wie ein Vorschreiber schon angemerkt hat, ist Latex nur bedingt alltagstauglich.
Musikvideos kann ich Red Light von Beyonce empfehlen.
Ja und die Lackleggins sind oftmals schon ein Hingucker *top*
******tex Paar
81 Beiträge
Guten Morgen,

wir tragen Latex auch öffentlich. Beim Einkaufen, zum Brötchen holen oder wenn wir unterwegs sind.
Im normalen Alltag ab und zu darunter.

Bisher haben wir fast jede Stadt in Latex erkundet, seid wir zusammen sind.
Aber es ist leider immer noch selten, daß wir Gleichgesinnte treffen. Selbst in Hamburg in St. Pauli waren wir letztes Jahr und auch Dieses eher die Ausnahme.
Wir werden oft positiv angesprochen.
Ich habe aber das Gefühl, das es die Menschen nicht stört und das Latex besser akzeptiert wird, wie vor Jahren.
Vielleicht auch, weil wir es aus Leidenschaft tragen und uns ganz natürlich bewegen. Wir haben natürlich Straßenkleidung und Club (Party)-Outfits

Ich kann mich erinnern, das ich früher selbst im Swingerclub im Latexkleid eher gemieden wurde. Dadurch das es hin und wieder öffentlich von Prominenz gezeigt wird, kennen es wohl auch mehr Leute.

Liebe Latex Grüße aus Hessen
Vanessa mit Alex (Sie)
*********usae Frau
69 Beiträge
Ich trage auch ab und zu Latex im Alltag, z.B. super gerne Jacken oder Leggings. Es muss für mich aber auch nach Fashion aussehen, nicht nach Fetisch. Meine Sachen sind eh alle chloriert, da fällt das Einölen auch weg und man hinterlässt auch nirgendwo Flecken. *happy*
Das einzige mal das ich Latex am Tag mitbekommen habe war in einer total überfüllten S-Bahn.
Ich hab einen Geruch in der Nase den ich kannte und super fand, konnte ihn bloß nicht zuordnen...
Bis sich die Frau neben mir aufmachte zum aussteigen.... da kam dann die typische Latex-Geräusche dazu. Da war mir klar das die Frau unter ihren Straßen-Klamotten Latex trägt. *freu*
Ich persönlich fahre meist in Latex auf Partys mit der U-Bahn. Hat keinen gestört, hat keiner was gesagt haben nur viele gekuckt....
Da ist es meist auch schon dunkel und die Sonne kommt nicht mehr ganz so stark an das Latex.

Schönen Sonntag *sweetkiss*

Er schrieb
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Unterwegs
Ich bin auch schon am hellichten Tag in Latex mit der Bahn gefahren.
War aufregend.
****ex Mann
260 Beiträge
So geht es schon mal zum Essen. Sind such öfters in Latex in der Stadt unterwegs. Gab bisher nur positives Feedback, aber ein kleiner Nervenkitzel ist es dennoch immer....
****ay Mann
106 Beiträge
Mit etwas Selbstvertrauen lässt sich Latex inzwischen durchaus in der Öffentlichkeit tragen. Hier in einer Kunstausstellung vor wenigen Wochen in München.
Latex in einer Kunstausstellung
*********ePaar Paar
363 Beiträge
Es kommt auch sehr darauf an, welches Latex getragen wird. Sicher ist das "Fetish" Latex im normalen Alltag eher eine Ausnahme. Es fragt sich auch, ob man sein soziales Umfeld damit "bereichern" muss. Nur weil keiner die Nase rümpft, heißt dies noch lange nicht das es salonfähig ist.

Etwas anders sieht es mit Latex Streetware aus. Selber trage ich öfters ein sehr schönes Kleid, rotes Latex in Kombination mit schwarzer Spitze, als "kleines Schwarzes". Passt einfach, wird gesehen und gelobt und ist salonfähig. Neben dem Kleid von Rosengarn habe ich auch eine bunte Jacke, die ich im Alltag ganz normal nutze und die die Muggels nicht verschreckt. *zwinker*
Bei Interesse schaut einfach mal auf die Seite "rosengarn" von Karin Plum.

liebe Grüße
Anna
******ger Mann
469 Beiträge
Eine Kombination aus Latexjeans und Latexhemd fällt im Alltag sicher auch nicht so auf wie ein knallendere Catsuit
********gdom Paar
189 Beiträge
Hallo zusammen, also unsere Erfahrungen mit Latex im Alltag sind relativ positiv. Man muss Eber darauf achten was man anzieht und den Leuten zutrauen kann. Shirt und Jeans/Leggins aus Latex in nicht knalligen Farben, geht problemlos. Wenn man aber im knallpinken Catsuit oder schrillen Outfit spazieren geht, kommt man halt eher in "komplizierte Situationen".
Man muss halt immer Abwegen, wann man wo was anziehen kann. So kann man locker mit den Strom schwimmen ohne groß aufzufallen.

Aber mal den Blick außerhalb der Szene haben wir eher den Eindruck, dass Latex nicht sehr angenommen wird. Es ist einfach zu "kompliziert" im Alltag. Öl/Puder, Schweiß, Angst vor scharfen Kanten....
Da ist ne einfache Glanzleggins viel unkomplizierter. Und diese sehen wir auch sehr oft.

Lg
**********exfee Frau
530 Beiträge
Wobei ich ganz vergaß, dass mein Partner im Alltag ganz normal seine Latexjacke von Rosengarn trägt. Aber das ist halt Schneiderhandwerk in allerhöchster Qualität, hat seinen entsprechenden Preis, ist außen matt und mit wärmendem Innenfutter verarbeitet. Absolut alltagstauglich.
**********statt
358 Beiträge
ich gehe seit vielen Jahren überall in Latex hin, wenn ich Lust dazu hab. Und es fällt genau niemand auf.
Einfach den "Dresscode" einhalten, Abendkleid dort, wo Abendkleid hingehört, legere Kleidung dort, wo legere Kleidung hingehört. So bald man den Kleidungsstil einhält, ist das Material völlig egal ...
*******2000 Mann
923 Beiträge
leider sehe ich Latex im Alltag auch nirgends, höchstens vom Parkplatz zum Eingang einer Fetisch-Party. Wenn dies ein paar Meter sind und Nicht-Partygänger am Weg sind, geniesse ich die erstaunten Blicke, wenn ich in Vollmontur an ihnen vorbeilaufe.
Ich trage Latex selten im Alltag, da kommt schnell das Thema mit dem "Entwässern", wenn die Kleidung nicht wie eine zweite Haut sitzt (=Party-Outfit). Dafür trage ich bei passenden Temperaturen grösstenteils Lack- oder Lederhosen, Jacken und Mäntel ausschliesslich in Lack. Der Bekanntheitsgrad im heimischen Umfeld steigt von alleine *smile*
Ich sehe es an manchen Blicken, dass die Neugier da ist, aber diejenigen sich nicht trauen, diesen Fetisch öffentlich zu zeigen. Es hat bei mir auch eine Weile gedauert, zusätzlich zur Hose einen Lackmantel zu tragen. In einer Gruppe ist es zudem leichter, sich gewagter unters Volks zu mischen *zwinker*
******nse Frau
107 Beiträge
Latex Leggings trage ich oft im Alltag, das aber immer in einem sehr alltagstauglichen Kontext. Die Tage hatte ich auch mal ein Kleid an zum Shoppen und zum feiern gehen trage ich auch oft Latex, Lack oder Kunstleder (Meistens Parties im Goth/Punk/ Synthwave Umfeld).
*********tian Mann
688 Beiträge
Latex im Altag das geht immer
Schöne Latexhose und ein Hemd und geht sogar in dem Ausgang.
Latex 👕oben
Natürlich darrunter geile Latex🩲😇😅🔥🌞😍😛😎immer
Heisse geile gefühl geniessen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.