Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Model W/M für Outdoor Shooting (Sommer) gesucht1
Ich wäre begeistert, wenn ich hier ein Model W/M mit etwas Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Fotoshootings gesucht Raum 04 und 06

*****y90 Mann
665 Beiträge
Themenersteller 
Models für Fotoshootings gesucht Raum 04 und 06
Hey Ihr Lieben,

ich selbst rufe auf zu einem Shooting. Gesucht werden Models die gern auf tfp Basis mit mir zusammen arbeiten wollen. Ein eigenes Outfit wird vorausgesetzt wobei ich in meinem Fundus mit Accessoires, sofern diese passen, aushelfen kann. Vorzugsweise Konfektion S/M.

Geplant habe ich vermehrt Outdoorshootings mit Maske und Gasmaske. Daher sollte das Model weniger Probleme haben Outdoor sich zu zeigen. Falls Indoor nur ginge hätte ich ein paar Möglichkeiten bei mir die sich in der Vergangenheit bewährt haben. Für eine Mietlocation kann man sich gern die Unkosten teilen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe gern per CM mehr.

Mit gummigen Grüßen

Rubguy alias Hallunkenkunst
Model: @PrimaFetissima
Model: @Püppchen_bln
*******inaa Mann
21 Beiträge
Hätte Sehr Interesse bin aber leider in der Schweiz
*****y90 Mann
665 Beiträge
Themenersteller 
Das ist leider momentan für mich zu weit weg. *g*
*****i66 Mann
30 Beiträge
Da würde ich gerne mal dabei sein, aber leider etwas weit weg. Latex in der Öffentlichkeit hat was.
****_x Frau
199 Beiträge
Leider zu weit weg😓
****li Mann
56 Beiträge
wirklich sehr schöne arbeiten/bilder die du da machst
******ris Mann
107 Beiträge
Wollen wir es nochmal probieren....? Outfits plus Masken und Gasmasken sind vorhanden... 😁💪🏻😉
*********cken Mann
290 Beiträge
Guten Morgen suchst du nur Frauen oder auch Männer?
******ros Mann
324 Beiträge
Jetzt wo's kalt wird fängst du mit den Outdoor-Shootings an ... *bbbbbrrrrr*^^

Interesse würde immer noch bestehen, siehe Insta-Chat *g*
****ah Mann
1.810 Beiträge
Da hätte ich Auch mal Interesse dran .. wäre mein erstes Shooting .. aber irgendwann ist immer das erste mal .
Gerne pn .
****X82 Mann
561 Beiträge
Guten Morgen, meine Frage ist, ob du nur weibliche oder auch männliche models suchst, hätte schon starkes Interesse mal wieder was zu machen *g*
Gern auch paarshooting.
Bitte per pn bevor es hier untergeht:-)
Lg
*****y90 Mann
665 Beiträge
Themenersteller 
Hey sry das ich mich jetzt erst dazu melde. *g* Das Postfach ist doch gefüllter als gedacht *lach*. Generell ist mir selbst nicht wichtig ob M/W/D. Wie geschrieben sollte das Outfit entsprechend für ein Shooting passen. Muss leider erwähnen da es Nachrichten gab mit Beispielbildern. Ein kunterbuntes, zusammengewürfeltes Outfit wird nicht gesucht. *g*

Als Anregung habe ich die Bilder beim erstellen mit angefügt. *g*
******ris Mann
107 Beiträge
Tino, würdest du mir ne CM schreiben? Weil mit meinem Zugang kann ich das leider nicht als erster 😁🙊😪
****X82 Mann
561 Beiträge
Hallo, ich nochmal, gar ne so einfach hier mit dem Handy...
Könnten wir bitte auch privat weiter schreiben bzgl. Shooting? Outfits habe ich diverse Möglichkeiten. Näheres können wir ja alles besprechen aber ich kann keine pn anfangen zu schreiben ohne Premium.
Freu mich auf Antwort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.