Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CyberCat34 Suche Hilfestellung bei Latex Outfit

Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
CyberCat34 Suche Hilfestellung bei Latex Outfit
Hallo zusammen, ich bin CyberCat34 bin 37 Jahre alt und an Muskelschwund erkrankt. Sitze dadurch in einem Elektrorollstuhl und werde 24 Stunden durch einen Intensivpflegedienst versorgt.

Ich möchte nicht von meiner Pfleger darum bitten, mich dabei zu unterstützen beim Anziehen vom Latex Outfit zu hälfen.
Da habe ich leider schon sehr schlechte Erfahrung mitgemacht, beim Anziehen von meiner Frauenunterwäsche gemacht.

Vielleicht könnest mir ja jemand aus der Gruppe dabei helfen
beim Anziehen und Hilfestellung zu geben beim Nutzen meiner Toys. Am besten sollt er oder sie aus der Nähe von Aachen kommt.

Noch kurz zu sagen habe bis jetzt noch kein Latex getragen, bin grade dabei mein erstes Latex Outfit zu bestellen, weil ohne fremde Unterstützung lohnt es sich kein Outfit zu kaufen und es hängt im Schrank herum.
Bild ist FSK18
*****_71 Mann
17 Beiträge
Warum nicht, bin eh 1-2 mal monatlich in der Nähe von Aachen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich finde es sehr mutig von Dir das du so offen um Hilfe fragst und ich kann verstehen warum du deine Pfegekräfte nicht darum bitten möchtest.

Ich denke enges Latex anzuziehen wird nicht einfach sein, da du dich nicht mehr bewegen kannst.

An welche Latexkleidung hast du denn gedacht?

Vielleicht reichen ja ein Paar Handschuhe und Strümpfe und ein Kleid mit Knöpfen oder Reissverschluss.
*********atze Frau
593 Beiträge
Hi,

über eine Sexualassistenz für Pflegebedürftige hast du dich sicher schon informiert? Wäre das nicht auch eine Lösung?

VG 🐱
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Etwas schwierig ich denke in die engen Sachen kommst du nicht rein.
Joginganzug, eine Uniform oder was anderes Weites wie ein Anzug müsste für dich besser sein wegen rein und raus.
Du hast in deiner Ecke eine wunderbare Latexschneiderin die auf maß arbeitet.
Ist zwar was teurer aber ich denke für dich die bessere Wahl.
Ach ja *hutab* für deine Offenheit.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß vielleicht sieht mann sich im Aires zur Latex.
Lg Roland
****hid Frau
3.829 Beiträge
Heinzelmann4

Ich stelle mir gerade vor wie die Schneiderin ihn aus dem Rolli hebt und zeitgleich Maß nimmt. *roll*

Im Profil steht deutlich und ehrlich das er nur noch Kopf und etwas die Hände bewegen kann. Es ist also nicht mit einem Querschnittsgelähmten ab Hüftbereich zu vergleichen der sich aus den Rollstuhl hinaus stürzen und ein Stück weit erheben kann.

Er ist wie ein großes Püppchen, das so bleibt wie man es positioniert.

CyberCat34 Entschuldige den Vergleich.

Zudem schrieb er deutlich das er 24/7 Pflegepersonal benötigt. Wie soll das Ares gehen ohne eine Begleitperson mit medizinischen Kenntnissen?

Ich glaube statt gut gemeinte Ratschläge braucht er jemanden der im Umkreis wohnt und ihm ein Stück weit Privatsphäre und Lebensqualität schenkt, indem er ihn anzieht und vielleicht auch schminkt usw. Einfach eine*n lieben Freund*in.
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Das ist mir klar und 24/7 heißt er darf nicht raus ?
Und wenn ich ihn persönlich die paar Stufen hoch trage er hat das Recht mal raus zu kommen wenn er das möchte und es sich zu traut !
Ich habe höchsten Respekt vor Menschen die ihr Leben anders meistern und ich habe mich so oft gefragt wer hier eingeschränkt ist.
Ich habe seit frühester Jugend mit Menschen zu tun die ganz großes leisten. Unterschätze niemals den Willen eines Menschen der etwas anders funktioniert als du oder ich.

In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal danke für eure netten Post *kuss2*
Brighid mein das meine Pfleger/in nicht mit zur Schneider/in mit kämmen, würde ich auch nicht nehmen, weil ich ihnen am liebsten ganz raushalten möchte und so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.