Raum Oldenburg: Tipps für Outdooraktivitäten gesucht1
Würde gern im Raum Oldenburg ein wenig Outdoor... aktiv sein /…Würde gern im Raum Oldenburg ein wenig Outdoor... aktiv sein / nächtigen. Hat jemand einen Tip wo man gut stehen kann? Ohne das man direkt und offensichtlich gesehen wird?
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio, welches Tattoos im Intimbereich anbietet. Dass diese ihr Handwerk verstehen sollten, ist selbstredend.
Ein Schneider oder Schneiderin sind in dem Falle besser, die wissen wie man die Maße abnimmt.
Einige LAtexhersteller bieten aus Maßtabellen an, wo man die benötigten Maße dierekt eintragen kann, Simon O bietet bsplw. sowas als download an.
Beim Ausmessen durch eine Schneiderin, bitte darum bitten, dass die genauen Messwerte benötigt werden.
Es gibt Schneider, die unbewusst Zuschläge für Nähte, Säume etc. mit einrechnen.
Ich spreche aus Erfahrung. Die Latex-Maßanfertigung passte zum Maßblatt, aber nicht zu mir. Es war ein systematischer Fehler beim Maßblatt. Auf Nachfrage bei der Schneiderin, hat Sie mir das mit den Zuschlägen erklärt.
Ich schließe mich an.
Ich habe mich beim ersten mal durch eine Schneiderin ausmessen lassen und habe leider die selbe Erfahrung gemacht. .altagskkeidung liegt nicjt hauteng an, weshalb der Schneider immer einen Zuschlag draufrechnet damit man sich halt auch bewegen kann in den Sachen.
Hier wirklich darauf achten das die genaue Maße genommen werden.
Bei zweiten mal habe ich es ihr gesagt. Danach hatt es super gepasst.
Im anschließenden Vergleich der Messwerte hatte ich allerdings gs Abweichungen zun vorherigen Ergebnis von teilweise 4 bis 5 cm.