Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Unterhaltung, Bekanntschaften, Freundschaft und mehr.

*******109 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Suche Unterhaltung, Bekanntschaften, Freundschaft und mehr.
Hallöchen.

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Fan von Latex.
Bisher habe ich das immer nur allein Zuhause ausleben können.
Jetzt möchte ich endlich Mal rauskommen und andere treffen die die Vorliebe teilen, vielleicht auch Mal in einen Club gehen.

Deshalb suche ich über diesen Weg nette Bekanntschaften, egal ob Mann, Frau oder Paar zum ungezwungenen kennenlernen, Austausch, Freundschaft und später Begleitung zu Events o.ä.
*******109 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Suche im Raum Haßberge/Bamberg.
******ier Frau
649 Beiträge
In Nürnberg gibt es einen Latex-Stammtisch, das wäre doch ein Anfang.
*******109 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Da liegt schon wieder ein Stück weit mein Problem.
Ich habe unheimliche Probleme damit einfach so zu so einer Veranstaltung zu gehen wo ich niemanden kenne.
*******_crf Mann
12 Beiträge
Hallo Richie,
möglicherweise ist es für dich auch von Vorteil wenn du Ostern 2023 auf das Easter Fetish Meeting nach Essen kommst. Dort kannst du dich in das Hotel in dem die Veranstaltung stattfindet einbuchen. Dort sind viele nette und außergewöhnliche Leute anzutreffen. Du wirst dort schnell Anschuss finden. Es ist eine tolle Veranstaltung für alle Fetis.
*****tex Mann
104 Beiträge
Das stimmt, man lernt da Menschensogar in einem Restaurant kennen die vorher noch nie Latex gesehen haben und wollen ein Bild von einem.
Aber Essen ist noch weiter weg und hinter den Bergen. Wenn schon jemand nicht zum nächsten Stammtisch will weil er Angst hat er kennt da keinen. Dann wird das sehr schwer. Da hilft nur allen Mut zusammen suchen und rein ins Gefecht. Die Perversen werden schon einen zerfleischen. Dann gibt es wieder Lasagne im Sondernagebot für Alf.
Ich selber bin auch nicht der mutigste und eigentlich brauche ich an so einem Tag ne Windel weil ich fast vor Angst da rein mache. Aber wie du ja hier lesen kannst hat mich noch keiner zerfleischt und wie überall, so wie ich in den Wald herein rufe so schalt es heraus.
Also auf in den Kampf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.