Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VAST Dortmund

****che Mann
14.837 Beiträge
Themenersteller 
VAST Dortmund
Ihr Lieben

auf der Homepage von Demasjk wird noch der VAST-Shop in Dortmund geführt.
Auf der Vast Homepage finde ich aber keine Kleidung von Demask.

Kann mir jemand aagen, ob man dort noch Sachen von Demask bekommt?
*******ank Paar
154 Beiträge
Ja,die haben auch Sachen von Demask und können auch welche besorgen
********tDom Mann
148 Beiträge
Hallo Katsche,
bei Vast (ehemals Demask Dortmund) gibt es immer noch die gewohnt große Auswahl an Demask Kleidung. Für Männer gibt es in der oberen Etage zusätzlich eine große Auswahl von Mister B.
***VA Paar
38 Beiträge
Waren vor zwei Wochen noch dort, Demask ist nach wie vor da. Tolle, große Auswahl!
******ger Mann
475 Beiträge
Moin Katsche,

Du kannst dort weiterhin die Sachen von Demask bekommen, die Auswahl ist riesig oder es wird bestellt.
Der Service und das Team sind unverändert gut.

Edit: wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die den Standort bald verlassen weil der Eigentümer Luxuswohnungen bauen möchte. Es soll aber schon ein anderes Objekt in Aussicht sein
****che Mann
14.837 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen *hutab*
******ger Mann
475 Beiträge
*bitteschoen*
*********atex Paar
327 Beiträge
Vast zieht im ersten Quartal 2023 tatsächlich um - aber nur ein paar Meter weiter die Straße runter... *happy*
*********Kitty Frau
187 Beiträge
Noch ein Tipp zum Angebot im Laden. Wenn du ein Teil siehst, wo dir etwas nicht dran gefällt, sprich mit dem Personal. Jedes Teil kann für die einzeln angefertigt werden. Allein bei einem Korsett gibt so viele Möglichkeiten, von O-Ring, Gürtel, diverse Schnallen, Farben etc. Da können die gar nicht jede Kombinationsvariante im Laden haben. *g*
******ger Mann
475 Beiträge
Aber auch die leiden momentan unter Materialmangel und Lieferengpässen
****_Bi Paar
61 Beiträge
Vast ist auch unser Weg zu Glück. Nachdem wir einige Läden in Deutschland und auch Umland bzw Ausland besucht haben, ist Vast nach wie vor unsere Nr 1.

Demask, Mister B oder eigene Kreationen... Alles dort zu bekommen.
Der Service und das know how unserer Meinung nach, unschlagbar.

Und wenn dann doch was nicht möglich ist, macht das Team auch keinen Unterschied zur Konkurrenz sondern spricht klar Empfehlungen aus.
******ger Mann
475 Beiträge
@ LaFe_Bi: als absolute Nr. 1 möchte ich Vast für mich nicht bezeichnen, denn selbst in NRW ist z.B. noch Karin, die sehr gute Sachen macht
*********Bliss Frau
20 Beiträge
Guten Morgen @******ger !

Wer oder was ist Karin? Würde mich sehr über eine Info freuen.

Liebe Grüße
Mockingjay
*******ank Paar
154 Beiträge
Rosengarn in Geilenkirchen
******ger Mann
475 Beiträge
manu_frank
gab schon die Antwort
****_Bi Paar
61 Beiträge
Zitat von ******ger:
@ LaFe_Bi: als absolute Nr. 1 möchte ich Vast für mich nicht bezeichnen, denn selbst in NRW ist z.B. noch Karin, die sehr gute Sachen macht

Das stellen wir nicht in Frage, im Gegenteil. Das Angebot unterscheidet sich da aber auch etwas.
Sie macht großartige Mode.
Sind wir einer Meinung.
******ger Mann
475 Beiträge
In Sachen Latexmode sehe ich persönlich Karin deutlich vorne (sie ist aber auch etwas teurer)
Ok, alles weitere hat Karin nicht oder nur ganz selten, da ist Demask, ääähhhh Vast eindeutig besser sortiert

Von daher könnte man sagen, dass wir einer Meinung sind
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Ladengeschäft mit einer Latexdesignerin zu vergleichen hinkt etwas auch wenn beide Überschneidungen haben.

Warum Vast (zurecht) immer wieder gelobt wird, ist die extrem gute und freundliche Beratung im Laden.
******ger Mann
475 Beiträge
Da die bei Vast aber auch eigene Kreationen anbieten und auch selbst auf Maß fertigen, kann man die meiner Meinung nach doch schon mit Karin vergleichen.
Mit der Freundlichkeit und der Beratung gebe ich Dir recht, nur gehen die leider nicht ausreichend auf besondere Kundenwünsche ein, wenn es etwas vom Schnittmuster abweicht, da ist Karin viel flexibler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.