Hallo Katsche,
bei Vast (ehemals Demask Dortmund) gibt es immer noch die gewohnt große Auswahl an Demask Kleidung. Für Männer gibt es in der oberen Etage zusätzlich eine große Auswahl von Mister B.
Du kannst dort weiterhin die Sachen von Demask bekommen, die Auswahl ist riesig oder es wird bestellt.
Der Service und das Team sind unverändert gut.
Edit: wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die den Standort bald verlassen weil der Eigentümer Luxuswohnungen bauen möchte. Es soll aber schon ein anderes Objekt in Aussicht sein
Noch ein Tipp zum Angebot im Laden. Wenn du ein Teil siehst, wo dir etwas nicht dran gefällt, sprich mit dem Personal. Jedes Teil kann für die einzeln angefertigt werden. Allein bei einem Korsett gibt so viele Möglichkeiten, von O-Ring, Gürtel, diverse Schnallen, Farben etc. Da können die gar nicht jede Kombinationsvariante im Laden haben.
Vast ist auch unser Weg zu Glück. Nachdem wir einige Läden in Deutschland und auch Umland bzw Ausland besucht haben, ist Vast nach wie vor unsere Nr 1.
Demask, Mister B oder eigene Kreationen... Alles dort zu bekommen.
Der Service und das know how unserer Meinung nach, unschlagbar.
Und wenn dann doch was nicht möglich ist, macht das Team auch keinen Unterschied zur Konkurrenz sondern spricht klar Empfehlungen aus.
In Sachen Latexmode sehe ich persönlich Karin deutlich vorne (sie ist aber auch etwas teurer)
Ok, alles weitere hat Karin nicht oder nur ganz selten, da ist Demask, ääähhhh Vast eindeutig besser sortiert
Von daher könnte man sagen, dass wir einer Meinung sind
Da die bei Vast aber auch eigene Kreationen anbieten und auch selbst auf Maß fertigen, kann man die meiner Meinung nach doch schon mit Karin vergleichen.
Mit der Freundlichkeit und der Beratung gebe ich Dir recht, nur gehen die leider nicht ausreichend auf besondere Kundenwünsche ein, wenn es etwas vom Schnittmuster abweicht, da ist Karin viel flexibler.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.