Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht noch auf Maß?

**C Mann
12.726 Beiträge
...alle meine auf Maß angefertigten Teile sind von "Latex Crazy". Die Maße habe ich mir seinerzeit von einer Schneiderin abnehmen lassen. Alle Teile sind qualitativ hochwertig und sitzen perfekt....
******ger Mann
475 Beiträge
Vor einigen Tagen hörte ich ein Gerücht, dass Service und Qualität bei Latex- Fashion- Design nachgelassen haben soll seit Uli das nicht mehr macht.
Was an diesem Gerücht dran ist, kann ich allerdings nicht sagen, vielleicht hat irgendwer schon Erfahrungen mit seiner Nachfolgerin gemacht und kann darüber berichten.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Schließe mich bei feitico an.
**********exfee Frau
535 Beiträge
Latexcrazy aus Zwickau macht alles auf Maß, ebenso Jazzyfashion und Paula Glanzglück - beide aus Wien.
****i19 Frau
1.724 Beiträge
Mit Inner Sanctum war ich immer sehr zufrieden *top*
*******_GO Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all eure Empfehlungen. Da ich den Titel nicht mehr bearbeiten kann 🙈, entgeht vielen sicherlich das wichtige Detail im Text: neben Maßanfertigung müssen auch ausgeformte Brust und anatomischer Hintern möglich sein. An den Details hängt's dann leider massiv. Mein Hintern ist groß und toll, doch jede normale Leggings macht ihn einfach nur platt und breit 😭
******ger Mann
475 Beiträge
Dann bist Du wohl auf einer Messe sehr gut bedient, denn dort kannste mit verschiedenen Herstellern sprechen und denen genau erklären was Du möchtest
*********atze Frau
593 Beiträge
Zitat von *********le_BW:
Danke für all eure Empfehlungen. Da ich den Titel nicht mehr bearbeiten kann 🙈, entgeht vielen sicherlich das wichtige Detail im Text: neben Maßanfertigung müssen auch ausgeformte Brust und anatomischer Hintern möglich sein. An den Details hängt's dann leider massiv. Mein Hintern ist groß und toll, doch jede normale Leggings macht ihn einfach nur platt und breit 😭

Ich hatte das schon gelesen, daher mit den Labels sprechen. Was anderes wird dir da nicht helfen.
**********ichen Paar
93 Beiträge
Wir hatten letztes Jahr bei Atelier Kunzmann 2 Stücke auf maß machen lassen, die Passform war in Ordnung, aber mit der Qualität der Verarbeitung waren wir nicht ganz zufrieden.
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich hatte mir ein Stück bei Rosengarn maßnehmen lassen, das sitzt wunderbar und die Verarbeitung ist sehr sauber. War nicht ganz billig, aber super Qualität hat nun mal ihren Preis. Die gute Karin ist auch auf diversen Messen dabei.
********Kymo Paar
9 Beiträge
Ich habe mir einen Catsuit auf Maß in Polen bei Latexskin machen lassen.
Bin sehr zufrieden was Preis/Leistung und vor allem Lieferzeit betrug.
*******bber Frau
92 Beiträge
Zitat von *********le_BW:
Zitat von **********aster:
Latex Fashion Design in Wiesbaden macht auf Maß.

Er formt leider auch keinen Po aus. Es gibt zwar ne Leggings mit dafür angepasstem Schnitt, doch das Model hat leider keinen großen Hintern, sodass man davon nicht viel sieht 🙈 und weitere Kundenfotos hab ich davon nicht gefunden

Also die könne sehr wohl den Pop ausformen, hast du schon Kontakt zu denen aufgenommen?
********itty Paar
108 Beiträge
Zitat von *********us_BS:
Fragt mal bei BlackStyle in Berlin an, da hab ich immer auf Maß bestellt.

Denen sind die Schneider mitsamt der masstabellen davongelaufen letztes Jahr
Im April 2022 Maße genommen im spät Sommer angefragt und zu Beginn nur erfahren dass sie die Masstabellen nicht mehr haben wegen „Umstrukturierung“
********itty Paar
108 Beiträge
ishtar and brute macht solche leggings

Made to measure machen wir mittlerweile bei Latex Crazy weil die auch Cups haben
*********atze Frau
593 Beiträge
Zitat von ********itty:

Im April 2022 Maße genommen im spät Sommer angefragt und zu Beginn nur erfahren dass sie die Masstabellen nicht mehr haben wegen „Umstrukturierung“

Die Schneiderin ist jetzt bei Feitico *zwinker*
*******ihi Mann
284 Beiträge
Wir haben bei https://www.latexcrazy.com/ bestellt und sind absolut zufrieden. Können wir echt empfehlen 👍
********itty Paar
108 Beiträge
Zitat von *********atze:
Zitat von ********itty:

Die Schneiderin ist jetzt bei Feitico ;)

Heißt also ich muss meine verlorene Masstabelle bei Susanne suchen? 🤔😅

Wir waren milde gesagt sehr angepisst (extra zum Maßnehmen hoch geflogen) auch weil wir MtM catsuits für Shootings benötigt haben
*********atze Frau
593 Beiträge
Zitat von ********itty:
Zitat von *********atze:
Zitat von ********itty:

Die Schneiderin ist jetzt bei Feitico ;)

Heißt also ich muss meine verlorene Masstabelle bei Susanne suchen? 🤔😅

Wir waren milde gesagt sehr angepisst (extra zum Maßnehmen hoch geflogen) auch weil wir MtM catsuits für Shootings benötigt haben

Jup, Anja ist jetzt bei Feitico *g*
*******bber Frau
92 Beiträge
Zitat von ******ger:
Vor einigen Tagen hörte ich ein Gerücht, dass Service und Qualität bei Latex- Fashion- Design nachgelassen haben soll seit Uli das nicht mehr macht.
Was an diesem Gerücht dran ist, kann ich allerdings nicht sagen, vielleicht hat irgendwer schon Erfahrungen mit seiner Nachfolgerin gemacht und kann darüber berichten.

Hallo Du

Also ich bin sehr erstaunt, was ich da gelesen habe. Da ich die Person was Sache SocialMedia angeht helfe, kann ich es mit guten Gewissen sagen was Sache ist.

Also die Qualität ist immer noch diesselbe, da die jetztige Besitzerin früher die Schneiderin war und sie echt Wert darauf legt.
Was Service angeht gibt Sie auch zu dass es unglücklich lief. LFD hat wirklich ein grossen Wasserschaden gehabt und ist jetzt immernoch mit den Folgen davon am Kämpfen. Sie versucht echt das Beste daraus und kommuniziert es so transparent wie möglich was Sache ist. Daher würde ich dir raten, lieber Devlanger geh mal vorbei und macht selbst ein Bild von dem Shop.
**********exfee Frau
535 Beiträge
Zitat von devlanger:
„Vor einigen Tagen hörte ich ein Gerücht, dass Service und Qualität bei Latex- Fashion- Design nachgelassen haben soll seit Uli das nicht mehr macht.

Das hat wahrscheinlich jemand ins Leben gerufen, der neidisch ist? Also ich hatte mir ein Korsett geholt und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich mehr Geld gehabt hätte, hätte ich mir auch mehr gekauft. ich war im Oktober 2022 auf der Bofewo und angetan von den Blusen, Röcken und Korsetts etc. Ich war vor zwei Jahren auch in Wiesbaden im Laden gewesen, als Uli noch der Chef war. Seitdem hat sich qualitativ nichts verschlechtert. Dass die Preise für Latex gestiegen sind, hat sich auf jeden Hersteller ohne Ausnahme ausgewirkt.
*********Water Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen,

Heavy Rubber by Studio Gum in Schlüchtern macht Maßanfertigungen.

LG
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Latex Fashion Design ist übrigens auf alle Fälle wieder am Start, die Homepage wurde aktualisiert und es gibt wieder Newsletter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.