Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht noch auf Maß?

*******_GO Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht noch auf Maß?
Hey,

langsam bin ich echt frustriert... Simon O macht keine Maßanfertigung mehr - nicht mal mehr die kleinsten Anpassungen, Rubber55 auch nicht. Fantastic Rubber fällt wegen dem Krageneinstieg aus (die Gründe sind hier egal, ich kann keinen haben und Peter besteht darauf. Um eine halbgare Alternative zu besprechen müsste ich 700km nach Berlin reisen, was rein dafür auch Quatsch ist).

Gerade bei Simon O find ich das sooo schade, denn die Pushup Leggings hätte ich mir gerne in noch weiteren 1-2 Farben gegönnt. Tja... jetzt gibts eigentlich niemanden mehr, der den Po so gut in diesem Freddy-Schnitt ausformt.

Ich will wieder einen Catsuit, bei dem sowohl die Brust ausgeformt ist (entweder mit Cups oder mit Nähten) und auch der Po. Allerdings ohne reinen Krageneinstieg (die Gründe sind egal). Vorlage dazu ist ein Kleid, dessen groben Schnitt ich gerne als Catsuit hätte. Doch mir gehen die Ideen aus, wo ich den machen lassen kann und freue mich über eure Empfehlungen.

Standardgrößen passen wegen der Brust eher selten bis gar nicht.
********gdom Paar
189 Beiträge
Das Problem ist uns bekannt. Alle komplett überlastet und überfordert. Wir sind jetzt eben auch an dem Punkt, mal paar Tage nach Berlin oder Hamburg zu fahren und dort die Läden vor Ort abzuklappern. Für uns aus Ulm ein immenser Zeit und Kostenaufwand. Aber was willst machen.

LG
**********helle Frau
34 Beiträge
Westwardbound - habe auch gerade wieder eine 35 Prozent Aktion auf Maßanfertigung

HWDesign

BrightandShiny

Das ist das was mir gerade spontan einfällt.
**********helle Frau
34 Beiträge
Wenn Ihr die Maße nicht kennt, vielleicht mal zu einem Schneider vor Ort gehen…
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Latex Fashion Design in Wiesbaden macht auf Maß.
*******_GO Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
WWB macht mittlerweile auf Maß? Spannend. Ich hab damals nie dort bestellt, weil das hinten und vorne nicht passte und sie mir auch zu verspielt waren. Seither hab ich die Marke vernachlässigt. Danke!

Bright&Shiny arbeitet die Brust aus, aber leider nicht den Po
****ros Mann
96 Beiträge
Oder bei vorhandenen Fingerfertigkeiten...DIY. Die Latex-kleben Gruppe im Joy und sonst das Internet verfügt über das notwendige Know-How. Fehlt nur das machen, Erfahrung sammeln und ausprobieren. Erst Body, dann Leggings.. schwupp schon fast ein Catsuit. Platz und Zeit sind das wichtigste Gut...
Ich
***el Mann
175 Beiträge
InnerSanctum machen auch noch auf Maß.

Ansonsten bleibt nur noch Online....
Aber auf die schnelle wird das aktuell nirgendwo was.

So wie ich das mitbekommen habe herrscht überall Material oder Mitarbeiter Mangel
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Fragt mal bei BlackStyle in Berlin an, da hab ich immer auf Maß bestellt.
*******_GO Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ros:
Erst Body, dann Leggings.. schwupp schon fast ein Catsuit. Platz und Zeit sind das wichtigste Gut...

Nee, ich kaufs lieber. Was ich da an Kosten fürs Material versenke und Zeit investiere, die ich nicht hab... da leg ich lieber 350€ hin 🙈
*******_GO Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:

Er formt leider auch keinen Po aus. Es gibt zwar ne Leggings mit dafür angepasstem Schnitt, doch das Model hat leider keinen großen Hintern, sodass man davon nicht viel sieht 🙈 und weitere Kundenfotos hab ich davon nicht gefunden
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Zitat von *********le_BW:

Er formt leider auch keinen Po aus. Es gibt zwar ne Leggings mit dafür angepasstem Schnitt, doch das Model hat leider keinen großen Hintern, sodass man davon nicht viel sieht 🙈 und weitere Kundenfotos hab ich davon nicht gefunden

Der Inhaber ist in Rente gegangen und hat das Geschäft seiner Schneiderin übergeben. Ich habe da schon Dinge komplett auf Wunsch machen lassen. Einfach mal fragen.
*******_GO Paar
34 Beiträge
Themenersteller 

Der Inhaber ist in Rente gegangen und hat das Geschäft seiner Schneiderin übergeben. Ich habe da schon Dinge komplett auf Wunsch machen lassen. Einfach mal fragen.

Cool, danke. Hatte zuletzt 2019 oder 2020 mit ihm Kontakt
******orn Frau
360 Beiträge
Zu Maßanfertigung fällt mir noch LatexLine und Latexcrazy zum anfragen ein.

LG Kitty
********naut Mann
33 Beiträge
Latexcrazy hätte ich jetzt auch gesagt. Da habe ich mir zuletzt eine Leggings machen lassen und das ging auch noch superschnell.
********_Nbg Mann
230 Beiträge
Hi
Mir fällt noch Rosengarn ein und was ist mit Fetishuniverse ??
**********statt
362 Beiträge
HW Design und Epic Couture ..
*********atze Frau
593 Beiträge
Savage Wear

Latex Crazy

CL Design

Maniac Latex

Chronomatic

Ich würde die Firmen anschreiben und denen das Modell zeigen, Savage Wear kann das 100%.
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Moin Moin,
wendet euch mal an Bizarre- lifstyle.com.
Ereichbar unter: shop@bizarre-lifstyle.com
oder: 04623 8409985
LG Peter Smart.
*******vine Paar
1.780 Beiträge
RubberEvaShop.com macht Teil-Maße, Kitty war immer sehr entgegenkommend und Latexvogue ist prima und flott. Beide arbeiten verlässlich und im Rahmen der zeitlichen Angaben.
CL Latex bietet eine push-up Leggings, Freddy recht ähnlich an, habe ich aber noch nichts bestellt.
Demask/Vast in Dortmund, bitte mal bei Tanja nachfragen.
Eva ist mittlerweile recht teuer, dazu kommt noch Versand und Extras.
LV hat die Preise weitestgehend beibehalten und ist EU.

Gruß
Miss Divine
******t64 Mann
91 Beiträge
Ich habe von einem lieben Latex-Freund hier auf Joy einen coolen Tip bekommen, ausprobiert und das Ergebnis war überwältigend.

Es gibt einen Latex-Schneider, der bis Herbst in St. Petersburg tätig war. Er ist mittlerweile in Tiflis, Georgien, ansässig - Gottseidank, denn kinky people in Russland haben es derzeit noch schwerer als sonst. Aber das nur meine persönliche Meinung.

Er fertigt auf Maß, der Preis ist mehr als okay. Ich habe auf seiner Facebookseite (die einzige Kontaktmöglichkeit) ein Biker-Jacket aus Latex entdeckt, dass ich UN! BE! DINGT! haben musste. Er hat es zu meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen. Die Bezahlung hat gut funktioniert - der Versand zog sich über drei (!) Monate hin.

Aber damals war Dimitrii Dmitriev - so heißt er - eben noch in Russland wohnhaft. ..

Er schickt im Fall einer Bestellung per Facebook eine gründliche Liste an Körper-Maßen zu, die es zu beachten gilt.

Bitte: Ich übernehme keine Garantie. Ich habe allerdings die besten Erfahrungen gemacht. Und ich mache gern Werbung für diesen tollen, aufrechten Kerl.

Und jetzt die Anhänge:
1. Sein Facebook-Auftritt
2. Meine Wunschjacke
3. Ich selbst mit der Jacke (jaaaa, ich habe etwas zugenommen und möchte nicht darüber reden!!! *lach* )

Grüße aus dem Chiemgau,

Jacki *hutab*
**********stasy
8 Beiträge
Ich kann Feitico (Berlin) sehr empfehlen. Die machen nicht nur Masken. Quasi alle meine Outfits sind von denen; viele davon als Sonderanfertigungen. Einfach mal anfragen. Ich bin mir sicher, dass man sich mit Euren Anliegen ernsthaft auseinandersetzen wird.
********1988 Mann
13 Beiträge
schau doch mal bei Vast (Demask) in Dortmund...
********ured Paar
639 Beiträge
https://www.latexcrazy.com/

machen auf Maß - entweder selber das Datenblatt ausfüllen - oder in Chemnitz vorbeifahren.
******ger Mann
475 Beiträge
Meine Tipps wurden hier schon genannt,

Vast (früher Demask) in Dortmund
Rosengarn in Geilenkirchen

Vielleicht macht Demask in München auch auf Maß, müsstet ihr anfragen
Wenn ihr noch bis Ostern Zeit habt und das Wochenende in Essen verbringt, könntet ihr auf der Messe vom EFM Kontakte knüpfen.

Vielleicht könnt ihr auch Anfang März auf der BoFeWo in Hofheim gucken
http://www.bofewo.com
Die ist dieses Jahr zusätzlich vom 10. bis 12. März ausgeschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.