Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
215 Mitglieder
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe in (X)XS?

*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe in (X)XS?
Ich habe das Problem, dass ich für meine zierlichen Hände (17cm Umfang) keine passenden Handschuhe finde - weder kurze noch lange bis zum Oberarm reichende. Eine "normale" S ist mir erfahrungsgemäß deutlich zu groß - meist sind bei denen für mich auch die Finger zu lang...

Hat jemand einen Tipp für mich? Welcher Hersteller bietet Handschuhe für kleine Damenhände?

Merci und liebe Grüße!
**********Angel Paar
172 Beiträge
Wenn es auch Leder sein darf: Fernando in Berlin macht für große, kleine und ganz ganz kleine Hände auf Maß

Wir haben das geordert und nicht bereut
*******omas Paar
141 Beiträge
Es gibt doch im Internet sicherlich flüssig Latex zum selber machen.
**********helle Frau
34 Beiträge
Latexcrazy macht Handschuhe auf Maßanfertigung
Moin Aurelia, mein Tip wäre, sich tatsächlich welche aus Asien kommen zu lassen. Da die dortigen Hersteller auch den heimischen Markt und nicht nur Exportware fertigen, bekommt man dort auch Größe 7 oder gar 6. Bekanntester Anbieter dort ist Latexcatfish. Da die sich aber vor einiger Zeit in einen Amerikanischen und einen Chinesischen Zweig aufgespalten haben, kann ich keine Webadresse angeben. Mal Google nach Latexcatfish China befragen. Oder du wendest dich mit der Anfrage an Latex Sveta (bei E-Bay, hat auch 'ne eigene Seite, meine ich...). Soweit ich weiß, importiert sie. Auch andere Importeure kommen in Frage - die meisten werden aber die ganz kleinen Größen nicht im Standardprogramm führen. Es wird also auf direkte Anfrage per Mail oder Telefon hinauslaufen. Ach, die Maße deiner Hände solltest du dafür auch in Zoll nehmen bzw. umrechnen. Fast überall in Asien wird in Zoll gerechnet. Beste Grüße, E.
*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!

Super Tipp @*****tex! Habe es direkt gefunden und es sieht so aus, als ob die tatsächlich auch sehr kleine Handschuhe in verschiedenen längen (geklebt und getaucht) im Angebot haben... *g*

https://www.latexcatfish.com/woman/gloves-stockings?product_id=1941
*******omas Paar
141 Beiträge
Civet latex bei Amazon. Firma aus Shanghai
****in Mann
176 Beiträge
@*********_Foxx
Hallo Aurelia,
meine Dame hat auch sehr kleine Hände. Erst die Latexa in S versucht. Waren natürlich viel zu groß. Wir sind dann im Fetisch Universe fündig geworden (http://www.funi.de). Einfach mal die Lea anrufen. Wir haben aber auch das Glück, in der Nähe zu wohnen.
Ich
***el Mann
185 Beiträge
Schau mal bei Vast.de
Ehemalig Demask Dortmund

Die haben auch Hersteller mit 6.5 und 7.
Außerdem Chloriren sie.
Da kaufe ich immer und bin sehr zufrieden.
*******itch Frau
66 Beiträge
Ich hatte welche von Liquorice and Lace (etsy) die sogar mir zu groß waren
Was teurer, aber sehr hübsch
********itty Paar
108 Beiträge
Chronomatic aus Berlin hat wunderbare Opernhandschuhe/kurze und blackstyle hat ebenfalls welche in der Grösse in mittellang (perfekt für unter den Catsuit).

Ich habe gleich grosse Hände wie du und bin mit den beiden immer top gefahren
*****tom Mann
63 Beiträge
Also ich habe zierliche Männerhände...

Die von Fetisso sind sogar chloriert...

Gibts z.B. hier in XS:

https://www.hautengshop.de/latexhandschuhe-c-1_13/anatomisch-getauchte-ellenbogenlange-fetissolatexhandschuhe-p-6868
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.