Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Hersteller in NRW fertigt an?

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Themenersteller 
So, nun bin ich auf eurer Schwarmwissen angewiesen.
Und zwar suche ich einen Hersteller der auf Mass Einzelstücke anfertigen kann entweder von Zeichnungen odrt Bilder bwz altes Kleidungsstück. Auch Masken.

Warum Suche Ich.
Beim einen ist eine Trennung im Spiel und ich bin Mal ihre Freundin weswegen ich keine Anfertigungen mehr bekomme, beim andren ist durch COVID alles eingestellt, Andere Hersteller stellen Maß und Eigenkreation ein und da wo ich jetzt bin Kam trotz Marktführer bei Masken nie was wirklich perfektes bei Rum nicht Mal nach 3 Korrekturen.
Dann wird s zu klein obwohl man die Maße selber Nahm, man vergisst Löcher für Pferdeschwanz, man nutz nicht die besorgten Ösen aus panty wird String, BH Umfang zu groß, Körper Länge zu kurz ect PP.
Ich bin es satt. Viel Geld für notzwecke aus zugeben die nicht passen obwohl vielleicht genau das Kleidungsstücke mitgeschickt wurde welches nach gemacht werden sollte.

Dazu möchte ich nicht Immer nach Berlin also wenn wer ein Hersteller kennt im Umkreis von 2std von Köln
Wäre ich sehr dankbar
******ger Mann
475 Beiträge
Hallihallo,

ich kann Dir nur Rosengarn oder Vast in NRW nennen.
In 2 Stunden kannst Du vielleicht aber auch in Wiesbaden bei Latex- Fashion- Design sein.
Wenn Du noch Zeit hast, könntest Du zu Ostern nach Essen fahren, zum Easter- Fetish- Meeting oder an dem Wochenende um den 11.03. nach Hofheim zur Frühjahrsmesse der BoFeWo
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Versuche es mal bei mlf in Aachen machen auch Sonderwünsche

https://mlf-productions.gambiocloud.com/en/
*******_54 Paar
215 Beiträge
Genau wie ein Vorschreiber kann ich Rosengarn empfehlen.
Karin bekommt alles hin. Hab schon ein paar Sachen da Anfertigen lassen für meine Freundin. Und sieh wohnt nur knappe 15 Minuten mit dem Auto von mir entfernt.
Geilenkirchen/ Prummern heißt der Ort.
*********ePaar Paar
366 Beiträge
Rosengarn ist gut eine Stunde von Köln entfernt. Selber haben wir Skizzen unserer Outfits angefertigt und diese hat Karin Plum, Rosengarn, perfekt umgesetzt. Schau einfach mal auf unser Profil.
Kölsche Grüße
Anna
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich komme zwar nicht aus NRW, habe mir aber auch schon einige spezielle Wünsche von der guten Karin erfüllen lassen, kleidungstechnisch natürlich. 😀 Ich kann sie also anstandslos empfehlen.
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Mit rosengarn ist das Problem das nur genähtes gemacht wird.

Nein Oster Weekend ist wegen Operation im März nicht möglich leider ..... Wiesbaden ginge noch gerade so ...
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich habe von Rosengarn auch geklebte Sachen im Schrank hängen, z.B. auch die beiden Haremshosen aus schwarzem Latex.
******ger Mann
475 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Mit rosengarn ist das Problem das nur genähtes gemacht wird.

Nein Oster Weekend ist wegen Operation im März nicht möglich leider ..... Wiesbaden ginge noch gerade so ...

Ich habe auch geklebte Sachen von Karin und bin sehr zufrieden
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Ich werfe da einfach mal Wishbonelatex in den virtuellen Raum ... kommt aus Köln und fertigt selbst an.
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Themenersteller 
@******ger machen die jetzt auch geklebtes dann frag ich noch Mal an brauche aber für Masken dann noch wem

@********_dus
Die kenn ich gar nicht hast du da ein Kontakt für mich ?
******ger Mann
475 Beiträge
@ DarkWing_Zero
wie es mit Karins "Streetwear" ist, kann ich nicht sagen, mein Catsuit ist geklebt.

Wenn Du bei Karin bestellst, kannst Du über sie auch Masken von Feiticio bekommen
******ger Mann
475 Beiträge
@ baerchen_dus

ein Kontakt würde mich auch interessieren
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich habe von der Karin auch Streetwear-Latexsachen zu Hause. Ein Hemd und einen langen Rock. Beides mattschwarz und im Jeans-Stil. Dazu einen passenden mattschwarzen mit Textil verstärkten Latexgürtel. Der Rock ist geklebt und das Hemd genäht. Alles auf Maß. Diese beiden Sachen und die von mir weiter oben erwähnten Haremshosen gehören zu meinen ganz normalen Alltagsklamotten. Auf Streetwear lege ich bei meinen Latex-Klamotten viel Wert.
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Streetwear muss es bei mir jetzt nicht dein geht halt vermehrt um meine lieblings die ich nicht mehr bekomme oder eben auch nach was aus meinen Gedanken gang was ich dann Aufzeichnune
******ger Mann
475 Beiträge
Bei Karin bekommst Du fast alles, am besten, Du machst nen Termin mit ihr aus, fährst hin und sprichst mit ihr über Deine Ideen und Entwürfe
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Themenersteller 
@******ger feitico bitte nicht das waren meine schlechten Erfahrungen. Sind ja super lieb da und ich mag die auch echt gerne aber meine Geduld ist am Ende. Notizen werden nicht eingesehen, Mails und Bestellungen nicht beachtet. Es wird immer versichert das man alles hat und nach der Korrektur sitzt aber nö ist nicht von 4 Masken sind 3 gerade so akzeptabel.
Die haben mich vermessen Dencoch wird es zu klein oder zugross, Augen sitzen zu hoch ich seh aus wie ein Clown und kann kaum was Sehn weil der trimm mir in die Augen hängt. Zu Letzt wurde bei der Korrektur schon wieder geschlampt. Etwas zugross jetzt und das Loch für den ponytail vergessen.

Ich war echt geduldig und hätte auch noch 3-4 Masken dieses Jahr bestellt aber nicht wenn ich immer wieder zurück schicken muss das gleiche immer wieder kritisieren muss und denoch für den dich sehr hohen Preis nur ein aktzeptabel bekomme.

Da ist mir als Kunde auch egal ob das Problem bei radical oder 4 d liegt ob es 0,2 oder 0,4 mm sind genau darum sind sie ja schneide und nicht ich
******ger Mann
475 Beiträge
Schade, dass Du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Ich habe über Karin eine Maske, passend zum Catsuit, von denen bekommen und passt mir sehr gut.
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Ich Rede auch ungern schlecht weil Susanne echt lieb ist aber irgendwie klappt es einfach nicht und 2 Jahre ist jetzt echt genug. Ich habe einfach keine Lust immer zu jammern und zu meckern. Mein Kopf ändert sich nicht mit jeder Maske und es macht mir auch kein Spass desweiteren Fühl ich mich irgewann veräppelt und nicht ernst genommen wenn immer wieder die selben Fehler passieren. 2 Mal OK aber 3 Mal und dann noch bei einer zopfmaske das Loch vergessen das ist halt schludrig.
Jede Maske von der Stange hat bisher besser gepasst.
******ger Mann
475 Beiträge
Wenn Du diese Erfahrung gemacht hast und da nichts mehr kaufen möchtest, dann ist das eben so, da musste Dich auch nicht erklären
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr möchte ist nicht richtig so aber sie krigen es einfach nicht hin da. Ich bin nicht glücklich sie sind nicht glücklich und ich bin nicht reich das ich Geld zu verschenken habe.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Die kenn ich gar nicht hast du da ein Kontakt für mich ?
Zitat von ******ger:
ein Kontakt würde mich auch interessieren
Sorry für die lange Wartezeit, aber irgendwie komme ich aktuell nicht so wirklich mit meiner eigenen Zeitplanung klar ...

Hier im Joyclub findet Ihr sie unter dem folgenden Link: @*********atex

Viele Grüße,
Baerchen
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Danke e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.