Welcher Hersteller in NRW fertigt an?
So, nun bin ich auf eurer Schwarmwissen angewiesen.Und zwar suche ich einen Hersteller der auf Mass Einzelstücke anfertigen kann entweder von Zeichnungen odrt Bilder bwz altes Kleidungsstück. Auch Masken.
Warum Suche Ich.
Beim einen ist eine Trennung im Spiel und ich bin Mal ihre Freundin weswegen ich keine Anfertigungen mehr bekomme, beim andren ist durch COVID alles eingestellt, Andere Hersteller stellen Maß und Eigenkreation ein und da wo ich jetzt bin Kam trotz Marktführer bei Masken nie was wirklich perfektes bei Rum nicht Mal nach 3 Korrekturen.
Dann wird s zu klein obwohl man die Maße selber Nahm, man vergisst Löcher für Pferdeschwanz, man nutz nicht die besorgten Ösen aus panty wird String, BH Umfang zu groß, Körper Länge zu kurz ect PP.
Ich bin es satt. Viel Geld für notzwecke aus zugeben die nicht passen obwohl vielleicht genau das Kleidungsstücke mitgeschickt wurde welches nach gemacht werden sollte.
Dazu möchte ich nicht Immer nach Berlin also wenn wer ein Hersteller kennt im Umkreis von 2std von Köln
Wäre ich sehr dankbar