Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestellung bei Rabattangeboten bei Libidex

*********_1166 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Bestellung bei Rabattangeboten bei Libidex
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.

Libidex bietet zurzeit einen Rabatt von 40% auf alle roten Latexsachen an. Diese oder ähnliche Aktionen werden ja öfters angeboten. Wenn ich jetzt meine Bestellung mache, dann kann ich aber nirgendwo den Rabatt finden. Es wird zwar ein Sales Tax Rebat in Höhe von ca 17% abgezogen aber nicht die genannten 40%. Habt ihr schon mal eine solche Rabattaktion gehabt und wisst, wie und wann die Prozente abgezogen werden?

Weiterhin die Frage, wo der Unterschied beim Versand zwischen Royal Mail und Courier liegt. Was geht evtl. schneller?

Vielen Dank für die Rückmeldung.
*********cura Frau
396 Beiträge
Es schreibt zwar Libidex, aber der Rabatt bezieht sich auf ihren Toy-Shop Liberation X.
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wirst du noch etwas warten müssen @*********_1166 . Aber generell gibt es zwei mal pro Jahr 30% auf alles.
Gibt hier ein Thema wo wie Rabatte sammeln. Das einfach mal beobachten.

Latex: Rabatt-Codes bei namhaften Herstellern und Manufakturen
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
der Rabatt bringt dir leider nicht viel, wenn noch Zoll und Steuern wieder draufkommen, dann wirds wieder teuer.
Latex Lounge ─ Shades of Play
********unge
114 Beiträge
Das mit dem Zoll und den Steuern kann ich bestätigen, dazu noch der Versand, der nicht unerheblich ist.
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann ich so nicht bestätigen. Meine letzten Libidex Bestellungen waren trotz Zoll noch günstiger als andere bekannte innereuropäische Hersteller.

Im Endeffekt lässt es sich recht simpel ausrechnen, wie teuer (oder eben günstig) es wird. Für mich waren die Bestellungen trotz Zoll wie gesagt noch deutlich günstiger. Also einfach mal nachrechnen vorm Kauf statt Angst vor Zoll zu schüren.

Summe Gegenstände abzüglich 20% VAT + Versand (meist 15-25 Pfund). Den Preis umrechnen in Euro. Dann kommen 5% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.

Zoll meldet Libidex für euch an. Braucht ihr euch also nicht drum kümmern.

tl;dr Kosten bei Libidex: (SummeWarenkorb*0,8 + Versand) * KursPfund * 1,05 * 1,19
*********cura Frau
396 Beiträge
Man spart ja trotzdem weil sonst der Originalpreis plus Versand und Zoll ist da trotzdem teurer und manchmal ist Libidex mir das trotzdem wert. Also ich hab den Black Friday Sale gerne mitgenommen da.
*****ham Paar
17 Beiträge
Jeden Tag ist ja auch ein bestimmter Artikel 50 % reduziert. Je nach Artikel kann man da richtig sparen.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ****an:
Das kann ich so nicht bestätigen. Meine letzten Libidex Bestellungen waren trotz Zoll noch günstiger als andere bekannte innereuropäische Hersteller.

Im Endeffekt lässt es sich recht simpel ausrechnen, wie teuer (oder eben günstig) es wird. Für mich waren die Bestellungen trotz Zoll wie gesagt noch deutlich günstiger. Also einfach mal nachrechnen vorm Kauf statt Angst vor Zoll zu schüren.

Summe Gegenstände abzüglich 20% VAT + Versand (meist 15-25 Pfund). Den Preis umrechnen in Euro. Dann kommen 5% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf.

Zoll meldet Libidex für euch an. Braucht ihr euch also nicht drum kümmern.

tl;dr Kosten bei Libidex: (SummeWarenkorb*0,8 + Versand) * KursPfund * 1,05 * 1,19

• 1,05 abet auch nur, wenn die Freigrenze von 150 € überschritten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.