Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEXCRAZY Erfahrungen Catsuit Maßanfertigung

*****Yan Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
LATEXCRAZY Erfahrungen Catsuit Maßanfertigung
Hallo liebe Latexfreunde,
kann hier jemand etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Hersteller LatexCrazy aus Zwickau schreiben. Mich interessiert die Qualität und Passgenauigkeit bei Maßanfertigungen, insbesondere bei Catsuits und speziell bei Catsuits mit Siliconbrüsten.
Danke, LatexYan
P.S. das die Lieferzeiten lang sind habe ich bereits gelesen.
**********exfee Frau
531 Beiträge
Ich habe mir den "Goldfinger" anfertigen lassen. Und da ich während der langen Wartezeit sogar noch abgenommen hatte, wurden im Nachhinein noch die Maße nach meinen Angaben abgeändert und ich war sehr zufrieden damit.
****lle Mann
242 Beiträge
Meine 3 Anzüge waren alle top verarbeitet und es war immer eine sehr nette Kommunikation. Das einzigste etwas Geduld muss man mitbringen.
****an Mann
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verlinkt in:
Latex: Review latexcrazy.com
****an Mann
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir war deren Maßanfertigung sehr schlecht. Die Schneiderin von LatexCrazy hat selber Maßgenommen und trotzdem saß der Catsuit am Hintern mehr als lose aber dafür obenrum zu eng. Folglich war der Catsuit nach etwa 6 Monaten ein Totalschaden (da chloriert gekauft).

Viele Grüße

PS: Lieferzeit war 5 Monate, weil falsche Farbe geliefert noch weitere 2 Monate also ingesamt 7 Monate Lieferzeit *top*
*****_84 Mann
202 Beiträge
Zurzeit nehme ich etwas Abstand von LatexCrazy, da der RV egal wo entweder relativ schnell kaputt geht oder an der Klebestelle aufgeht. Auch die restlichen Klebestellen sind nicht gut verarbeitet.

Das Thema könnte sich aber derzeit auch schon wieder geändert haben, da ich letztes Jahr im April zuletzt was bestellt habe.

Beim catsuit mit Silikoneinsatz werden Taschen gefertigt, wo du dann die Silikonbrust einsetzen kannst. Die Brüste gibts dazu, in welcher größe du diese bestellst.

Bei Maßanfertigung bin ich etwas überfragt, da ich Standartgröße Long bestellt habe.
Allerdings mit ner grausamen Lieferzeit von 8 Monaten.

(Letztens gabs wieder ein Gewinnspiel, ich denke momentan sind sie sehr gut ausgelastet, was bestellungen und wartezeiten angeht)
**********exfee Frau
531 Beiträge
Was mir auffällt ist, dass es immer wieder vor allem Männer sind, die Probleme mit Latexcrazy haben: zum einen im Schulterbereich ,da Männer ja meist etwas breitere Schultern haben und vielleicht auch paar Muskeln, die sie ab und zu spielen lassen und dann reißt es genau dort, vor allem , wenn der Catsuit reduziert angefertigt wird. Hier können aber andere Hersteller genau dasselbe Ungemach produzieren. (z.B Fantastic Rubber). Daher weiß ich nicht, ob es einfach Glück ist, dass ich halt eine Frau bin. *engel*

Im übrigen habe ich alle Maße selber genommen, ohne Hilfe weiterer Beteiligter. Und dafür, dass es mein erster Catsuit war, den ich nach Eigenmaß habe anfertigen lassen, hatte ich entweder Riesenglück oder gut gemessen. (Für mich wäre es ein Leichtes gewesen, dachte ich zumindest, in meiner Heimatstadt bei Latexcrazy Maß nehmen zu lassen. Aber Corona hat alles zunichte gemacht. Also blieb mir nicht anders übrig, als mich selbst zu vermessen). Chloriert ist der Catsuit übrigens auch.
**********exfee Frau
531 Beiträge
...und das "andererseits" folgt auf dem Fuß: den richtigen Arsch in der Hose für Männer scheint auch nicht jedem Herstellers Kernkompetenz zu sein.
****an Mann
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********exfee:
...und das "andererseits" folgt auf dem Fuß: den richtigen Arsch in der Hose für Männer scheint auch nicht jedem Herstellers Kernkompetenz zu sein.

Sollte bei einer Maßanfertigung auch irrelevant sein.
******ger Mann
472 Beiträge
Zitat von ****an:

Sollte bei einer Maßanfertigung auch irrelevant sein.

Leider nicht immer
**C Mann
12.691 Beiträge
...alle Maßanfertigungen meiner Outfits stammen von Latexcrazy. Ich habe damit nur beste Erfahrungen
gemacht. Ein Teil saß mal nicht ganz 100%, wurde aber prompt geändert. Für mich ist dieser Hersteller Top....
*********ander Mann
153 Beiträge
Hallo.

Ich/Wir können gerne berichten wenn die Sachen da sind.

Aber eines kann ich gerne schon einmal vorab sagen.

Nie wieder wird dort etwas bestellt. Das was heute schon an Unmut angefallen ist passt nicht. Ich könnte hier ne ganze Seite füllen. Spare mir das aber vor erst. Denn es steht noch aus die Verarbeitung und Qualität zu prüfen.
*******ffin Frau
54 Beiträge
Massanfertigung war okey, aber nicht überragend.

Beim ersten tragen (kaum angezogen) riss mir schon ein kleines Loch hinein und als ich ihn im anschluss gewaschen habe, hat er sich gefühlt in ein schnittmuster aufgelöst.

Mehrere Nähte haben sich gelöst und Blasen geworfen. Alles dokumentiert und den Catsuit zurückgeschickt. Sie haben nichts gesehen und die Nähte waren wieder geklebt, das Loch jedoch nicht.

Kaum wollte ich ihn wieder anziehen entdeckte ich, das sich entweder wieder oder immernoch Nähte lösen.

Nun muss ich zum dritten Mal den Catsuit zurücksenden, da sie das ganze an Supatex weiterleiten wollen. Schliesslich handelt es sich dabei sicher um einen Materialfehler.

Ich werde also nichts mehr dort bestellen, sofern diese Problematik zufriedenstellend gelöst ist.
****alf Mann
161 Beiträge
Ich habe meinen Catsuit vor knapp 10 Jahren gekauft. Hatte die Maße hier vor Ort von einer Schneiderin abnehmen lassen.

Ich hatte insgesamt nicht häufig die Gelegenheit ihn zu tragen. Nach ein paar Malen riss der Catsuit leider an der Wade. Ein Reparaturversuch hielt leider auch nur sehr kurz.

Passform war okay, aber verbesserungswürdig. Vor allem an Schultern und Armen hat es nicht richtig gesessen und ich hatte regelrecht tagelang danach Striemen, obwohl ich ihn nicht lange getragen habe. (Mal ne Stunde)

Mein Resumée: Ich hatte das Einsteigermodell von denen gekauft. Chloriert.. 0,6mm, knapp über 200 Euro. Ich bereue es nicht dort gekauft zu haben, habe allerdings die Hoffnung, dass vom Tragegefühl bei meinem nächsten Catsuit noch ein guter Schritt nach oben möglich ist.
*******020 Frau
7 Beiträge
Wir sind dort leider auch auf die Nase gefallen. Waren vor Ort zum ausmessen. Bei beiden Anzügen für Sie und Ihn. Werden dort nichts mehr kaufen weil das Produzierte eine Katastrophe war und nicht passte. Im Nachhinein wollte man sich davon nichts annehmen.

Seit dem wir bei Simon-O in Hollabrunn zum ausmessen waren sind wir mehr als begeistert von der Qualität und auch dem freundlichem Umgang.
**********exfee Frau
531 Beiträge
Ich hingegen hatte halt Probleme mit Simon O, da die Maske weder vorne noch hinten gepasst hätte ( vielleicht Montagsmodell).
Bei Latexcrazy habe ich bei zwei Versuchen (Goldfinger-Catsuit und Fireglow-Body) zweimal sehr gute Qualität erhalten.
*********dful Frau
45 Beiträge
Ich bin erstaunt wie unterschiedlich die Erfahrungen hierfür ausfallen.
Ich habe mir mit Latexcrazy 9 Monate einen abgebrochen! Die Kommunikation war eine totale Katastrophe und darüber hinaus unprofessionell und unhöflich. Ich wollte auf Grund dessen eine Rückerstattung die ich mehrfach auffordern musste da man schlicht und ergreifend einfach über Monate gar nicht reagiert hatte. Nach 7 Monaten lieferte man mir das völlig falsche Teil im desolaten Zustand und dann musste ich noch auf meine Kosten den Schrott zurück senden und hoffen das ich jemals mein Geld zurück kriege.

Ich glaube daher das es an dem jeweiligen Mitarbeiter (wer auch immer das sein möge) hängt, ob es funktioniert oder gar kundenorientiert läuft.
*********ander Mann
153 Beiträge
Danke Kali.

Das zeigt den Weg auf welchen ich noch beschreiten werde mit diesem Hersteller.

Der Ton ist in der Kommunikation schon sehr rau und unhöflich geworden. Selbst Drohungen wurden schon ausgesprochen.

Aber wie ich schon geschrieben habe. Es folgt noch etwas dazu wenn alles da ist.
…zwei Anzüge bestellt. Ewig gedauert, Kapuze falsch, RV falsch…nur Stress und Passform trotz Vorort Maßabnahme… eher …! Letztlich erst nach viel Kommunikation und Ja schon rauen Ton.. ging alles zurück! Nie wieder! Aber bei anderen kann es ja anders sein!
*****Yan Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Wer macht den die besten Herrencatsuits mit dem knackigsten Hintern?

Ansonsten vorab schon mal vielen Dank an alle für die sehr vielseitigen Beiträge *danke* Hat jemand denn noch alternative Empfehlungen für ein Suit mit Siliconbrüsten (außer FantasticRubber)?
Ich habe noch RubberEva in GB gefunden, haben auch eine tolle Auswahl. *dd*
**********exfee Frau
531 Beiträge
Wenn die Big boobs realistisch wirken sollen, ist Fantastic Rubber für mich die einzig wahre Wahl. Preiswert ist natürlich etwas anderes. Ich habe meinen Catsuit seit 2020, habe ihn nachträglich chlorieren lassen und bin immer noch begeistert.

Noch besser sieht er aber bei Männern aus, vor allem , wenn sie groß und relativ schlank sind.
******ger Mann
472 Beiträge
Bei Vast in Dortmund habe ich diese Cats auch schon gesehen.

Sonst einfach mal bei den üblichen "Verdächtigen" anfragen, auch wenn auf deren Homepage keine Cats nach Deiner Vorstellung zu finden sind.
****59 Paar
1.378 Beiträge
Wir haben vor einigen Jahren einen Versuch mit Latexcrazy gestartet. Ziel war ein maßgeschneidertes Jackett.
Wir sind dazu 350 km bis nach Zwickau gefahren und hatten dort eine relativ lockere Maßaufnahme. Nach vielen Wochen ( waren es 10 ?. Ich weiss es nichtmehr genau ) und diversen Nachfragen kam dann ein Jackett, dass nicht einmal annähernd passte. Also zurückgeschickt und die Mängel beschrieben.
Nach weiteren Wochen kam das Jeckett und passte immer noch nicht.

Wir haben dann angeboten, an einem Samstag noch einmal die insgesamt 700 km !! auf uns zu nehmen und eine erneute Maßaufnahme an einem Ort der Wahl vornehmen zu lassen. Diese hätte etwa 20 Minuten gedauert.
Reaktion von Crazylatex: Am Samstag arbeiten wir nicht. Auch keine 20 MInuten.

Wir haben dann das Geld zurückverlangt und unsere Latexkleidung woanders gekauft.
**********exfee Frau
531 Beiträge
Also nach dem Latexstammtisch vom Samstag kann ich sagen: Zum Glück habe ich mich 2021 als gebürtige Zwickauerin Dank Corona selbst vermessen müssen und obwohl ich weder Schneiderin bin, geschweige denn bis dahin Erfahrungen im selbst Vermessen hatte, war das anscheinend meine "Errettung" vor jeglichem Pfusch.

Denn die einhellige Meinung derjenigen, die sich in Zwickau haben von der Schneiderin bei Latexcrazy vermessen lassen, war: "Die hat keine Ahnung. Mehrfach gemessen und immer noch falsch".
*********_Doll Mann
97 Beiträge
Hallo Zusammen,

leider habe ich auch schlechte Erfahrung mit Latexcrasy machen müssen.
Maßanfertigung und Ausmessen lassen (Anreise vor Ort hin/zurück sind so 1300 km Mitte Januar 2023).
Besprechen wie und was, Bestellung erfolgte per Webshop.
Ich kann bedauerlicherweise gerade nur Aussage Treffen zu einem Cat von bestellten dreien.

Verarbeitung ist OK aber Cat war so nicht wie besprochen -> Ging nach EFM zur Änderung zurück.
Kommunikation ist nach wie vor schwierig per Telefon und Email.
Auf dem Weg zum GFB persönlich nochmals vorbeigefahren da Emails nicht beantwortet wurden.
Nach Rückfrage per Email seitens Latexcrassy zum Cat EFM (4 Wochen später) ist mir endgültig der Kragen geplatzt da nun ersichtlich das ganze nur im Eck liegengeblieben ist (Brief im Paket wegen der Änderung bzw. Neubestellung noch eines Cat's).

Zur Information, es hingen hinter der Sache auch div. Termine bei Fotografen und nichts war fertig, von entsprechender Bezahlung Fotografen mal nicht zu reden.

Auf ein Gespräch zur Sache war die Inhaberin leider nicht bereit.

Bedauerlicherweise häufen sich Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis, die dasselbe Problem haben auf 5 Personen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.