Vakuumbett bei Bandscheibenvorfall Nacken??
Hallo allerseits,heute mal ne Frage an euch, in der Hoffnung, daß einer vielleicht schon mal mit der Problematik Erfahrung gemacht hat oder vielleicht sogar Orthopäde ist...
Ich habe einen Bandscheibenvorfall am Nacken, ist jetzt endlich am abheilen (ohne OP), wollte gestern nach vielen Monaten wieder mal ins Vakuumbett, war auch drin, aber der Druck, den das Vakuum dann auf den Kopf/Nackenbereich ausübt, hat mir irgendwie ein "komisches" Gefühl verursacht. Keine Schmerzen, aber die Unsicherheit "mist, wenn das dadurch jetzt wieder schlimmer wird" - und das jetzt, bin so froh, daß das endlich am Verschwinden ist!!
Weiß jemand von euch, wie das mit dem Druck auf den Nackenbereich ist, ob der Schaden anrichten kann bei einer Bandscheibe, die gerade am ausheilen ist oder ob das echt nur im Kopf stattfindet und eher unproblematisch ist? Mich interessiert, ob der DRUCK als solcher schon Schaden anrichten könnte oder ob es erst dann "gefährlich" wird, wenn es dann schmerzt... mir FEEEEEEHLT das Vakuumbett!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich sehr über Infos freuen!!
LG Amonet