Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Cosplay Shootings - CoModels gesucht!

*********cura Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Latex Cosplay Shootings - CoModels gesucht!
Hallo zusammen!

Ich selber finde Latex Cosplays super und weiß, dass ich damit nicht alleine bin:
Also wieso nicht gemeinsame Projekte dazu starten?

Aktuell suche ich Mitstreiter*innen für eine Teaparty a la Alice in Wonderland (Alice vorhanden), etwa mit einem white rabbit, Hutmacher, roter Königin, anderen Gästis etc.
Genauso sind aber auch DC Charaktere denkbar (Ivy& Harley, Joker, Catwoman...) oder á la Cyberpunk Anime, oder oder.

Wenn DU auch gerne Latex Cosplays trägst, etwas kameraerfahren bist, dann lass uns da doch zusammen tätig werden! Vorzugsweise diesen Sommer outdoor oder mal bei einer Con oÄ.

Liebst,
A.
***XY Frau
90 Beiträge
Toller Aufruf. Zu wann ist denn das Shooting geplant?
********_Nbg Mann
230 Beiträge
Hi - vor allem in welchem Raum ist das geplant oder angedacht.

Möglichkeit z.B. 03.06 Nähe Bayreuth
**********hRose Frau
1.912 Beiträge
@*******baer fällt dir vll noch jemand ein?
Bist ja auch in beiden Welten unterwegs 😉
*********cura Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Ohne überhaupt erst einmal matchende Charaktere zu haben, kann weder Zeit noch Raum sinnvoll geplant werden, auf jeden Fall mit einem Monat Vorlauf wenn man sich dann gefunden hat. *g*
****lle Mann
244 Beiträge
Hallo ich muss mal ganz blöd fragen was zählt denn alles zu Cosplay? Würde da auch zb so wie im meinem Profil als Hündchen zählen? Grüße aus Halle
*******baer Mann
141 Beiträge
Zitat von **********hRose:
@*******baer fällt dir vll noch jemand ein?
Bist ja auch in beiden Welten unterwegs 😉

Kommt drauf an, was für mich dabei rausspringt.... vll ist es mir ja Mühe wert *verdaechtig*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Habe mir in den letzten tagen ein Harley Quinn dress zusammen gestellt und in auftrag gegeben.
Dauert aber paar wochen bis es komplett ist bei mir *g*
****_F Frau
199 Beiträge
Ich habe ein Bloodrayne Lackleder Outfit, wäre das auch was für das Shooting?😅
******_ME Mann
30 Beiträge
Hi, Ich wäre beim Cosplay dabei. *ja* Wichtige Info wäre aber Zeit und Ort....wenn es feststeht.
**********hRose Frau
1.912 Beiträge
@*****tze wäre es vll auch etwas für dich?
Profilbild
*******ats Mann
6 Beiträge
Omg das is jetzt ein geiler Zufall ...

Ich hab vor ein paar Jahren ein Bild gemalt mit ziemlich genau der Thematik ... was wäre wenn cosplayer zusammen kommen und eine Alice im Wonderland Cosplay machen.

Is halt meine Idee von scifi meets alice in wonderland und vermutlich nicht 100% was ihr vor habt aber für Inspiration paßts ja vielleicht ^^ [...] Ich hab sie in meinem Profil unter dem titel "alice in wonderland" und "welcome to wonderland" hochgeladen.

Die Idee klingt sehr cool :3, gibts schon Ideen welche Rollen vergeben wurden bzw welche Cons ihr ins Auge fasst ?
*****tze Mann
27 Beiträge
@**********hRose Danke für den Ping. 💋

Ich kann Cat(wo)man anbieten. Das ist auch das einzige Kostüm, was ich am Start habe. Ob dir das gefällt, musst du dir in meiner Galerie ansehen. Ich habe kaum Erfahrungen vor der Kamera oder hinter der Kamera. Ich habe mir schon einige Tipps geholt, wie ich mich besser hinstellen kann.

Bei Lewis Carroll wäre ich an Thackery Earwicket interessiert – allerdings gar kein Kostüm oder Accessoires dafür. "Keine Zeit keine Zeit keine Zeit keine Zeit keine Zeit…" 😆

Ich bin nicht bereit, nur für das Shooting weit zu reisen. Ich habe aber quasi überall in Deutschland Freunde, die ich mal besuchen könnte. Falls Ort und Termin des Shootings einigermaßen passen, kann ich versuchen, mich passend zu organisieren.
Hi,

ein wirklich spannendes Thema auf das ich tatsächlich richtig Lust hätte. Allerdings bin ich nicht im Besitz solcher Kleidung *snief*
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Hallo zusammen, ich hätte ein D.va Latex nody von Overwatch, einen Catsuite von Evangelion, ein fast komplett selbst zusammen gesetzten Nia Automata Latex Cosplay und mehr ist in Planung.

Liebe Grüße Alina
*********98866 Mann
446 Beiträge
Hallo amandaobsucura ich schneidere seit Jahren Hobby mäsig Latex Kleidung und fände die Idee cool würde mich freuen mit dir mal im Kontakt zu kommen
****nya Mann
45 Beiträge
Also wenn du immer noch leute suchst wäre dabei. Kannst dich gerne per pn melden da ich kein premium habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.