Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrungen mit Aliexpress?

*********illon Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit Aliexpress?
Hallo ihr Lieben,

zum allerersten Mal habe ich mir den allseitsbekannten Online Riesen, Aliexpress etwas genauer angeschaut und war natürlich erstaunt über die Auswahl und die günstigen Preise, die mich ehrlich gesagt, sehr skeptisch stimmen.
Die Produktbilder, insbesondere der Latexteile sehen aber schon sehr gut aus. Produktbilder der Kunden findet man dort aber im Gegensatz zu SHEIN leider kaum. Ich bin neugierig. Was erhält man, wenn man dort ein Latexkorsett, Maske etc. bestellt?
Gibt es dort vielleicht etwas, was sich tatsächlich zu kaufen lohnt?

Ich bitte euch zu beachten, dass mir schon bewusst ist, dass die Produktion dieser Waren überwiegend in China statt findet, dort die Arbeitsbedingungen alles andere als fair sind und es daher moralisch bedenklich ist, dort einzukaufen. Ich möchte aber keine Grundsatzdiskussion über Moral führen. Mir geht es jetzt hauptsächlich um das Thema, Qualität.

Also hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
********itty Paar
107 Beiträge
Nun Großteil der Latex Bilder sind ja auch von bekannten Labels geklaut. So habe ich erst kürzlich die gesamte HW Korsett Kollektion dort gesehen (wohlgemerkt mit ihren Bildern)

ich bezweifle allerdings stark das die Qualität auch nur annähernd vergleichbar ist.
Aber asiatische latex labels (latex catfish) machen ja selten einen Hehl darauf ihre Designs zu klauen und leider oft nur mittelmäßige Qualität zu liefern
******n87 Mann
53 Beiträge
Naja
Die Bilder sind oft geklaut. Hatte mal einen orangenen Anzug gekauft. Maße völlig daneben und die Qualität naja. Dann musst du bedenken das je nach Preis auch Zoll und Steuern drauf kommen. Komische Blicke vom Zoll beim auspacken und bezahlen garantiert.
*******ank Paar
154 Beiträge
Also wir haben dort schonmal was bestellt,die Größen sind da etwas übertrieben,unser er hat dort in vielen Dingen Größe XXL,was nicht unbedingt an der Körpergröße liegt...bei der Qualität muss man natürlich Abstriche machen,bei einem Teil waren die Nähte schon beim ersten anziehen defekt,was aber anstandslos erstattet wurde. Zum anderen riecht das Latex etwas seltsam...
*******ank Paar
154 Beiträge
Zoll und Steuern habe ich noch bei keinem Artikel von AliExpress zahlen müssen
********_Nbg Mann
230 Beiträge
Hallo Papillon,
ich habe schon einiges bei Ali bestellt. Es kommt drauf an, was du willst. Eine absolute Maßanfertigung wird wohl etwas schwierig wegen der Kommunikation. Klar du kannst die Maße senden und es wird dann schon so gemacht, aber denke auch an die Relation Preis.
Wenn du mit Standardgrößen klar kommst, dann muss man wohl offen gestehen, das die Preise schon gut sind. Die Verarbeitung (bisher und bei mir) auch sehr zufriedenstellend. Nur wenn du Maß machen läßt, gut messen, eine Überprüfung auf Logik geschieht nicht, also falsches Maß, dann wird das auch so gemacht, ob das logisch ist oder nicht.

Es ist interessant finde ICH !!!!

Viele Grüße
********_Nbg Mann
230 Beiträge
Nachtrag: Zoll fällt meines Wissens nicht an und die MWSt wird ja seit geraumer Zeit bereits bei der Bezahlung mit verrechnet. Also daher keine Bedenken.

Die Bilder sind alles aus dem Netz - ohne Frage und wie in den Antworten schon geschrieben, wenn du ein strenges Maßkorsett willst, dann darfst du nicht zuviel erwarten, sondern solltest zu einem der bekannten Labels gehen.
*****ern Frau
982 Beiträge
Also ich habe noch keine Kleidung dort bestellt aber ich habe es für bastelmaterial genutzt. Ich brauchte ganz bestimmte Ösen die ich für Halsbänder gebraucht habe. Wie auch immer ich habe alles abgesucht und es nur bei Aliexpress bekommen. Ich habe es nicht bereut. Lieferung war zügig. Kein Zoll oder so. Und die Ware war gut. Kein abblatzen oder Blättern bezüglich Beschichtung. Keine Oxidation und stabil war es auch. einziger Nachteil war die große packungseinheit😅kann jetzt gut 500 Halsbänder machen.
Aber falls mal jemand von euch bastelt diesbezüglich habe ich dort schon gute Erfahrungen gemacht:)
*****anU Mann
192 Beiträge
Schlecht ist es nicht, aber du musst die passenden Händler finden und es kommt auch auf den Artikel drauf an. Manche Artikel sind exakt die gleichen wie in den lokalen Stores oder deutscher Onlinehandel, nur dass diese dort eine schönere Verpackung haben und x10 mal so viel kosten. Viele der Händler sind auch auf Amazon vertreten und verkaufen die gleichen Artikel auch dort auch.

Ich habe oftmals den Eindruck bekommen, dass es schwer ist, die guten Händler rauszufinden, da die meisten Händler dort einfach nur gegenseitig die Bilder klauen und versuchen ähnliche Artikel damit zu verkaufen. Dazu kommt, dass man meist min. 2 Wochen warten muss, bis man eine Bestellung erhält und dann prüfen kann, ob der Artikel zu der Vorstellung passt.

Bei Kleidung habe ich aufgrund der Qualität und Maße keine gute Erfahrung gemacht.
*********atze Frau
593 Beiträge
Meine Erfahrung ist nicht gut. Passform war murgs trotz M2M (ist es aber auch bei mir bei: WWB, Libidex, Bright&Shiny und Simon O) und ein Teil kam geölt und stank furchtbar.

Ein guter Freund von mir, hatte bisher ausnahmslos gute Erfahrung.

An deiner Stelle würde ich bei lazexcatfish und kinkyprojects gucken.

Ich lasse inzwischen alles in Berlin M2M oder Frankreich M2M herstellen, alles andere saß einfach nicht. Falls jetzt Anmerkungen bzgl. falscher Maße kommen bei den anderen Labels, nein, das haben wir gecheckt.

Viel Erfolg Mieze
*********atze Frau
593 Beiträge
Nachtrag: Zoll fällt bei Ali nicht an, weil die Preisangaben die zur Verzollung notwendig wären, falsch sind. Mein Kleid hat laut Zollliste 1,50 Dollar gekostet.
*********Latex Mann
3 Beiträge
Erstmal: AliExpress ist sowas wie eBay, also nur eine Plattform für alle möglichen Verkäufer. Da kann man Glück oder Pech haben, generelle Aussagen sind schwierig.
Hatte schon Teile, die nach dem zweiten Tragen schon gerissen sind. Aber auch andere Fälle, wo auf Maß gut gearbeitet wurde und es kaum Grund zu meckern gibt. Nur der Geruch lässt ein bisschen den Verdacht übrig, ob das Material wirklich zum Tragen auf der Haut gedacht ist oder nicht doch aus industrieller Anwendung abgezweigt wurde...
****an Mann
1.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Latex:
Erstmal: AliExpress ist sowas wie eBay, also nur eine Plattform für alle möglichen Verkäufer

Aliexpress ist eine Plattform wie Amazon (oder halt eBay). Deine Frage @********Noir ist also falsch fomuliert. Wenn du etwas dort kaufen willst, müsstest du den Marketplace Shop also den eigentlichen Händler verlinken. Es gibt auf Aliexpress eine Vielzahl an guten Shops (aber mit Sicherheit genauso viele schwarze Schafe).

Zitat von *********atze:
Nachtrag: Zoll fällt bei Ali nicht an, weil die Preisangaben die zur Verzollung notwendig wären, falsch sind. Mein Kleid hat laut Zollliste 1,50 Dollar gekostet.

Wenn eine deiner Bestellungen falsch verzollt wurde, dann musst du diese Nachverzollen. Wie war das noch? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?
****in Mann
176 Beiträge
Sachen zum Anziehen habe ich dort noch nicht gekauft, aber allerlei Spielzeug und Alltagsgegenstände, wie z.B. Lampen fürs Fahrrad. Alles bisher gute Qualität. Auch bei Amazon gibt es ja genügend Marktteilnehmer aus China. Da habe ich auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, als ich mir einen KG gekauft habe. Scharfkantig und nicht zu gebrauchen.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Also bei Ali kanst Glück haben aber auch Pech. Die Latex Bahnen mit denen einige Arbeiten haben oft nix mit denen bekannten von 4d oder radical zutun.

Einer meiner ex sklaven hat es immer Bondage Zeugs bestellt. Stank furchtbar fühlte sich auch härter an und Größen stimmten gar nicht überein.

Dazu sind die Bilder wie Bei Amazon auch geklaut und zeigen meistens das Original Hersteller Produkt. Was du bekommst ist davon oft Meilen weit entfernt.

Aber es ist auch von Händler zu Händler unterschiedlich.

So hatte ich eine Maske einmal bestellt die war in der Tat brauchbar. Bissel am Kinn war zu weit und die klebe Stellen zu breit. Aber für die mit wenig Anspruch und nur privat reichte die völlig für Versand und Zoll inkl ca 40 Euro.

Bei einem anderen Händler hatte ich gutes Latex ähnlich radical oder vielleicht sogar radical aber Schnitt war völlig unter aller Sau Nasen Mund Partie fehlte völlig. Geklebt war sie sonst gut..

Man muss halt am besten sich Bilder vom Produkt senden lassen ohne europäischen model und auch ohne model. Dann kann Man etwas Glück haben. Aber in der Regel würd ich die Finger lassen von Latex von Amazon oder Ali wenn's aus China kommt
*******nte Paar
28 Beiträge
Du musst es halt so nehmen, wie es kommt.
Rücksendungen nach China gehen nur für utopische Summen.
Damit relativieren sich auch die Preise.

Wenn Du Qualität und Passgenauigkeit möchtest, solltest Du im heimischen Fachhandel kaufen.
Hast Du einfach mehr Freude am Tragen.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ja, ich habe erst spät gecheckt, dass es ganz unterschiedliche Händler sind. Zeigte sich aber auch bei den unterschiedlichen Preisen. Auch einige selbst handgefertigte Einzelstücke waren dabei, wie im Shop Etsy oft zu finden ist. Dort bin ich fündig geworden. War aber nur etwas Schnickschnack, um den Shop mal auszuprobieren. Ich glaube, Bastelmaterialien werde ich dort auch noch einkaufen.

Aber Kleidung und andere Produkte aus Latex kaufe ich lieber woanders. Ihr habt mich überzeugt. Zuletzt habe ich bei Libidex eingekauft. Ich wurde mit dicken Zollgebühren überrascht. Nie mehr wieder.
Haben bei AliExpress einen catsuit bestellt , der komplett anders war wie auf dem Bild .angeschrieben und die Hälfte vom Geld wieder bekommen . Einmal getragen und ist direkt an den Klebe stellen aufgegangen
****in Mann
176 Beiträge
Zitat von ********Noir:
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ja, ich habe erst spät gecheckt, dass es ganz unterschiedliche Händler sind. Zeigte sich aber auch bei den unterschiedlichen Preisen. Auch einige selbst handgefertigte Einzelstücke waren dabei, wie im Shop Etsy oft zu finden ist. Dort bin ich fündig geworden. War aber nur etwas Schnickschnack, um den Shop mal auszuprobieren. Ich glaube, Bastelmaterialien werde ich dort auch noch einkaufen.

Aber Kleidung und andere Produkte aus Latex kaufe ich lieber woanders. Ihr habt mich überzeugt. Zuletzt habe ich bei Libidex eingekauft. Ich wurde mit dicken Zollgebühren überrascht. Nie mehr wieder.

Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit dem Fetish Universe/funi.de gemacht. Sind glaube ich die größten Libidex Händler in Deutschland. Haben auf jeden Fall eine große Auswahl. Und zum Glück wohne ich in der Nähe und kann direkt anprobieren, ohne was zurück schicken zu müssen.
*******016 Mann
78 Beiträge
Habe schon öfter bei aliexpress bestellt von fertigen Größen bishin zur Maßanfertigung. Bei den fertigen Größen war der Schnitt (2x Bermuda Short) ziemlich unförmig und passt nicht ansatzweise. Bei zwei Masken hingegen war ich positiv überrascht diese passten sehr gut.

Bei den Maßanfertigungen (insgesamt 6, 2x Trägerhose und 4× Catsuit) war bis auf das Beinmaß von einem kurzen Catsuit alles ziemlich passgenau. Von der Qualität her kann ich nichts negatives sagen da bis jetzt alles noch heilgeblieben ist. Das einzigste was ich negativ zu äußern habe ist die Farbqualität diese schwankt ziemlich stark und ist nicht immer identisch trotz das ich beim selben Hersteller bestellt habe. Bei Interesse kann ich gerne Bilder davon zukommen lassen.

Habe auch die Anzüge und Hosen hier nachträglich chlorieren lassen in Deutschland was ohne Probleme funktioniert hat.
*********Gent Mann
1.180 Beiträge
@********Noir

Ich persönlich würde nichts da kaufen
Die Größen Angaben stimmen meistens nicht mit den europäischen überein und meistens ist noch Piraten Ware, ich würde Dir empfehlen nur Orginal Label zu kaufen,da hast Du länger Freude an deiner Latex Kleidung, zudem weißt Du nicht ob giftige Chemikalien zur Produktion verwendet wurde, eine Freundin von mir hatte sich in China mal
Ein Latex Kleid gekauft,wird wollten zusammen in den Club gehen, als Sie in mein Auto eingestiegen ist riss das Kleid an drei stellen, wir drehten um und Sie musste sich umziehen
Kauf dir lieber bei bekannten Designer
Wie Latex Fashion Design in Wiesbaden oder de mask in Dortmund
Sonst ärgerst du dich nur
*********Tour Frau
20 Beiträge
habe schon Stiefel dort eingekauft, musste ne Nummer grösser bestellen,
Qualitätsmäsig recht gut, besonders die schwarzen Overknies kunstleder, schier unverwüstlich, dementsprechend sehr günstig, vor allem für Übergrössen
*****ane Mann
67 Beiträge
Ich kaufe dort öfter mal.
Kurz: Man bekommt, was man bezahlt.

Ich habe mal ein paar Latex-Kniestrümpfe für ca. 20€ (inkl Versand) gekauft.
Und naja, genauso gut sind die dann halt...
Sind "leicht schief und grob geklebt".

Ein XXL Oberteil hatte ca. eine europäische S.

Dafür habe ich dort einen billigen Keuschheitskäfig gekauft, der für ab-und-zu Spiele wirklich ok ist.

Also die Sachen sind nicht verkehrt, man sollte nur nicht erwarten, dort für Appel undn Ei irgendwelche Highendsachen zu bekommen.

Und manchmal meldet sich der Zoll. Da muss man dann durch. 😉
*******uple Paar
41 Beiträge
Wir haben dort auch schon einige Dinge (abseits von Latex) bestellt, einfach zum ausprobieren. Wie hier schon angemerkt wurde, werden auch in "deutschen Onlineshops" oftmals ein und diesselben Produkte wie die von Aliexpress verkauft. Nur zu einem teureren Preis ...
Bei Latexbekleidung war es bisher nur eine Short für ihn, die leider etwas zu klein war (vielleicht auch einfach von uns nicht genau genug gemessen).

Kann jemand einen Aliexpress-Shop empfehlen, der "gute" Latexmasken verkauft?
Oder hat jemand direkt eine konkrete Empfehlung für eine Maske?
Am besten mit "Maßanfertigung".
********itty Paar
107 Beiträge
Zitat von *******uple:

Kann jemand einen Aliexpress-Shop empfehlen, der "gute" Latexmasken verkauft?
Oder hat jemand direkt eine konkrete Empfehlung für eine Maske?
Am besten mit "Maßanfertigung".

Hier kenne ich eigentlich nur eine Adresse die ich selbst aus Überzeugung (4 masken 1 catsuit) und guten Gewissens weiter empfehle no kann weil preis Leistung stimmt und Service unschlagbar ist. Aber den gibts definitiv (außer vllt geklaut Fotos) nicht auf aliexpress 😄

Feitico

Die einzig wahre Adresse für perfekte hochwertige Masken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.