Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Was findet eine Dame bei einem Paar?20
Bonjour. Ich bin Solo, lesbisch und Bi... und frage mich ob ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vacuumbett oder Vacuumwürfel

Vacuumbett oder Vacuumwürfel
Ich hatte vor langem mal die Erfahrung mit einem Vacuumbett. Dies war ein tolle Erfahrung und ich würde es gerne nochmal erleben.
Welche nette Dame oder welches Paar würde mir dabei helfen und mich verwöhnen.
Würde auch anders herum verwöhnen.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Schau am besten mal auf lokalen Stammtischen. Da gibt's meist immer jemanden mit Cube.
******a22 Paar
284 Beiträge
Das würden wir auch gerne mal ausprobieren
**********statt
363 Beiträge
Wir haben mehrere Betten und Kuben. Wenn Du die Werkstatt mietest, dann stellen wir sie gerne für Euch auf!
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Diverse S/M Apartments haben auch Vakuum Betten zum dazu mieten. Man muss drauf achten daß sie wirklich ganz sind. Also besteht auf ein gepudertes auch wenn ihr Lieber mit Öl einsteigt. In Berlin haben wir eins bekommen das war geölt und da klebte dann beim vormachen das alles OK sei das Latex an der kaputten Stelle zusammen. Wir sahen das dann als wir es nutzen wollten. Konnten es nicht nutzen und hatten noch Reperatur kosten. ... Das war nicht so toll.

Ansonsten kannst du auf verschiedenen Veranstaltungen eines Benutzen. Bedo hatte Mal einen Cube, Ares hat gleich mehrere die kannst du auf der Rubber Lounge dann testen.
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Was kostet so ein Würfel neu und wer ist der beste Hersteller?
**********statt
363 Beiträge
Zitat von *******ar70:
Was kostet so ein Würfel neu und wer ist der beste Hersteller?

Unsere Betten und Kuben sind Sonderkonstruktionen, die gibt es kein zweites Mal ... und die werden auch nicht verkauft.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Ab ca 300 Euro bekommt man ein Bett ein Würfel ab 500 Euro schon gesehen. Wie gut die sind keine Ahnung.
******ock Mann
100 Beiträge
Die sind super einfach selbst gebaut. Nimmst HT-Rohre 40 oder 50mm da gibt es T Stücke Winkel etc und nur die Löcher für den vacuum Erzeuger ein bohren. Die Versionen mit Dauer Pumpe finde ich nicht so schick (meiner Meinung nach) besser finde ich Rückschlagventil und unterdrucksensor. So ist der Lärm weg...
Das teure ist das LaTeX und die klebearbeits Zeit....
Genau hier unterscheiden sie sich, wie dick ist es und welches LaTeX wird verwendet....
****kle Mann
28 Beiträge
Es gibt als robustere Alternative auch Treppengeländer aus Edelstahl. Da bekommt man alle möglichen Winkel und Kreuzungen als Zubehör und die passenden Rohre auf Wunschlänge zugeschnitten.
Kostet natürlich mehr als HT Rohre und Bedarf einer passenden Werkstatt, um das ganze fertig zu bearbeiten, aber kann auch deutlich mehr als die HT Rohre.

Und natürlich die obligatorische Warnung: niemals alleine benutzen, da sind schon der ein oder andere bei abgenippelt. Das kannst du auch so klug anstellen , wie du willst, das Schicksal pfuscht dir immer nochmal irgendwo dazwischen!
******a22 Paar
284 Beiträge
Ich hatte da mal jemanden über Markt.de der die baut und verkauft
*******uple Paar
41 Beiträge
Zitat von ******ock:
Die sind super einfach selbst gebaut. Nimmst HT-Rohre 40 oder 50mm da gibt es T Stücke Winkel etc und nur die Löcher für den vacuum Erzeuger ein bohren. Die Versionen mit Dauer Pumpe finde ich nicht so schick (meiner Meinung nach) besser finde ich Rückschlagventil und unterdrucksensor. So ist der Lärm weg...
Das teure ist das LaTeX und die klebearbeits Zeit....
Genau hier unterscheiden sie sich, wie dick ist es und welches LaTeX wird verwendet....

Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine gute Anleitung, in der auch schon Erfahrungen mit reingeflossrn sind.
Kennt evtl. jemand welche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.