Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Models für Modenschau. Hessen.

Profilbild
*******tGen
3.654 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Models für Modenschau. Hessen.
Handgefertigte Latexmode aus dem Hause Latex Fashion Design in Wiesbaden.

Live am 26. August auf der ⚜️ KUNST & SÜNDE offenbach: La Passione Violenta ⚜️

Interessierte Models (m/w/d) für diesen Abend, können sich gerne bei uns melden!
Foto: Latex Fashion Design
*******ney Frau
90 Beiträge
Das Angebot ist aufjedenfall sehr verlockend gäbe es denn dazu genauere Infos ?
Profilbild
*******tGen
3.654 Beiträge
Themenersteller 
Im Vorfeld stimmen die Models mit dem Fashion-Label die Kleidung ab. Die Modenschau findet zu Beginn der KUNST & SÜNDE in der Grande Opera statt. Laufsteg ist der Club, ist die Tanzfläche. Ein Probedurchlauf vor dem Opening wird auf Wunsch auch fotografisch festgehalten.
***im Mann
746 Beiträge
Hallo, ich komme an dem Abend von einer TAgung aus Wuppertal, deshalb hab ich mich auch nicht als Elfe gemeldet. Weiß noch nicht, wann ich da sein kann. Wenn ihr noch männliche Modelle sucht, wäre das aber auch etwas, das mich anspricht. LG
**********e1907 Paar
144 Beiträge
Na da habt ihr ja ein schönes Foto von unserer Sie genommen 😎😊. Wir schreiben euch mal, Sie hat Interesse
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Was wird den den Models für den Aufwand geboten? Oder geht der Aufruf an Modelle die eh auf der Veranstaltung sind und ihre Karte haben?
**********e1907 Paar
144 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Was wird den den Models für den Aufwand geboten? Oder geht der Aufruf an Modelle die eh auf der Veranstaltung sind und ihre Karte haben?

Das haben wir auch schon gefragt 😄
Profilbild
*******tGen
3.654 Beiträge
Themenersteller 
Es haben sich bereits im Vorfeld Models gefunden.
Die Idee des Posts hier ist als Angebot für Interessierte zu verstehen, die Lust darauf haben, Spaß daran haben, neugierig sind. Die Details haben wir noch mit jedem und jeder einzeln besprochen.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
@*******tGen
Du das bezweifle ich nicht das sich welche fanden, ich hatte jetzt auch nicht das Interesse......ich wollte lediglich wissen ob es eine Vergütung gibt wie z.b. freien Eintritt für die Veranstaltung. Weil wäre ja blöd wenn dann wer Lust hat und so gar keine karte hat.

Ist ja auch Lohn genug einfach dabei zu sein und bissel Werbung für sich zu machen.....
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Beitrag werden Models gesucht. Gerne dürft ihr private Diskussionen mit Veranstaltern via CM führen.

Viele Grüße
@****an
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.