Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1421 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex, Rollenspiele & Geschichten, die die Fantasie anregen

****alf Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Latex, Rollenspiele & Geschichten, die die Fantasie anregen
Hallo zusammen,
Ich suche Rollenspiele oder Geschichten, wo Latex ein Bestandteil sein soll, die aber auch nicht Latex Liebhaber in den Bann ziehen und vielleicht ein wenig an das Material ranführt.
Hintergrund: ich bin Latex Liebhaber, habe aber noch nie eine Dame gefunden, die auch auf das Material abfährt, hatte aber durchaus Damen, die es für mich angezogen haben und sich an meiner Reaktion gefreut haben. *g*
Meine Partnerin ist eher devot und im BDSM unterwegs. Durch sie bin ich ein wenig mehr in diese Welt
Getaucht und wenn man hier im Joy in die BDSM Gruppen geht, dann sind dort ganz viele Spiele oder Geschichten, die den Kopf ‚mitnehmen‘, die die Fantasie anregen. Das gefällt mir sehr gut, mir fehlt da nur der Latex Teil ein wenig.
Vielleicht gibt es ja Rollenspiele oder Geschichten, die anregend sind und die evtl auch nicht Latex Fetischisten ein wenig an das Material ranführen und unterschwellig dahingehend die Fantasie anregen.

Die meisten Geschichten, die ich mit Latex Kontext gelesen habe waren eher für Hardcore Fetischisten und für viele abschreckend.
Ich suche also BDSMige Latex Erotikgeschichten 😅

Danke und lieben Gruß
*********heep Mann
33 Beiträge
Moin.
Wenn du des englischen mächtig bist, würde ich mal Gromets Plaza aufsuchen.
Dort gibt es Geschichten jeglicher Richtung und Ausprägung.
*****ina Mann
2 Beiträge
Hallo Gerralf,

ich lese auch sehr gerne Geschichten.
Eine meiner Lieblings-Seiten ist beispielsweise das KGForum (.org)
Dort gibt es unterschiedliche Bereiche und viele Geschichten mit Latexhintergrund.
****alf Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Dank euch beiden. Da werd ich mich mal reinlesen.
*******992 Mann
21 Beiträge
Schau doch auch mal unter der Seite http://www.latexdame.de . Da kriegst du Geschichten über alles, was du haben möchtest.
Ich kann das da nur empfehlen.
*******atex Mann
36 Beiträge
Hi. Im Forum der Latex Gruppe gibt es ebenfalls einen Unterordner mit Latex-Geschichten.
Ich selbst habe während der Pandemie auch welche geschrieben und die sind jetzt nicht zu abgefahren. Aber, urteile selbst:
Latex: Meine neue Latex-Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.