Latex, Rollenspiele & Geschichten, die die Fantasie anregen
Hallo zusammen,Ich suche Rollenspiele oder Geschichten, wo Latex ein Bestandteil sein soll, die aber auch nicht Latex Liebhaber in den Bann ziehen und vielleicht ein wenig an das Material ranführt.
Hintergrund: ich bin Latex Liebhaber, habe aber noch nie eine Dame gefunden, die auch auf das Material abfährt, hatte aber durchaus Damen, die es für mich angezogen haben und sich an meiner Reaktion gefreut haben.
Meine Partnerin ist eher devot und im BDSM unterwegs. Durch sie bin ich ein wenig mehr in diese Welt
Getaucht und wenn man hier im Joy in die BDSM Gruppen geht, dann sind dort ganz viele Spiele oder Geschichten, die den Kopf ‚mitnehmen‘, die die Fantasie anregen. Das gefällt mir sehr gut, mir fehlt da nur der Latex Teil ein wenig.
Vielleicht gibt es ja Rollenspiele oder Geschichten, die anregend sind und die evtl auch nicht Latex Fetischisten ein wenig an das Material ranführen und unterschwellig dahingehend die Fantasie anregen.
Die meisten Geschichten, die ich mit Latex Kontext gelesen habe waren eher für Hardcore Fetischisten und für viele abschreckend.
Ich suche also BDSMige Latex Erotikgeschichten 😅
Danke und lieben Gruß