Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Stammtisch Siegen / Siegerland und Umgebung - geplant

*********st82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Latex Stammtisch Siegen / Siegerland und Umgebung - geplant
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich haben die Überlegung einen Stammtisch in Siegen einzurichten, da es hier in der Umgebung und Umland (Siegen bis Gummersbach, Lüdenscheid, Gießen, Herborn, Altenkirchen, Olpe, Frankenberg etc etc etc.) quasi keine oder wenige Stammis mit diesen Themenhintergrund gibt.

Bevor wir überhaupt etwas konkretes planen, wäre es einfach mal toll ein wenig Feedback zu bekommen und zu wissen, wer hier definitiv Interesse hätte. Daher gerne einfach kurze Rückmeldung auf den Post, wer dabei sein würde.

Geplant ist ein Stammtisch zwischen 4-6 mal pro Jahr in Siegen zentral, per PKW gut zu erreichen und idealerweise auch mit den ÖPNV.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Wäre dabei *zwinker*
Aber des wisst ihr ja *aetsch*
*********lch81 Paar
65 Beiträge
Eine schöne Idee.
Neue Leute kennenlernen und sich austauschen ist immer schön.

Sind gespannt wie die Resonanz ist. *top*
*********gummi Paar
23 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß aus dem Sauerland.

Wir finden die Idee super, die Frage ist immer in welchem Rahmen bzw Location ...

Wären grds. dabei.

Gruß aus dem Märkischen Kreis
****che Mann
14.830 Beiträge
Ich bin alle paar Wochen mal in der Gegend, falls es terminlich dann passen sollte, wäre ich gerne dabei.
*****006 Paar
84 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wenn es zeitlich passt bei uns, wären wir gerne mit dabei.
Lg aus dem Obk
Guten Abend, hört sich interessant an als Neuling bin ich auch interessiert
*******_rp Paar
628 Beiträge
Das beste Feedback gibts immer wenn ihr euch ne Kneipe aussucht, nen tsich für 10 Personen bestellt auf einen samstag ab z.b. 18 Uhr .. und dann hier einen Termin einstellt mit der Überschrift Neuer Stammtisch Siegerland am xx.xx.

Alles weitere in den Thread .. das Ganze mit ca 6 Wochen Vorlauf .. dann abwarten wer sich meldet .. klappt bei nem konkreten Termin in der Regel gut.

Anfangs würde ich einen neutralen Tisch machen d.h. ohne Latexkleidungs Vorschrift etc ..

Alle weiteren organisatorischen Dinge wie Häufigkeit des Tisches und welche Richtung de erschlägt, Wochentag .. etc könnt ihr dann auf dem ersten Termin zusammen mit den Anwesenden klären.

Viel Erfolg!!

Gruß
*******bber Frau
92 Beiträge
Es dürfen auch solche aus der Umgebung Gießen etc . Kommen.
Da ich die Partnerin des TE bin und wir zusammen die Idee hatten.
*zwinker*
*********st82 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gummi:
Hallo und einen lieben Gruß aus dem Sauerland.

Wir finden die Idee super, die Frage ist immer in welchem Rahmen bzw Location ...

Wären grds. dabei.

Gruß aus dem Märkischen Kreis

Wir dachten nach Möglichkeit an ein Restaurant und halten im Moment die Augen offen für einen passenden Ort.
******aks Paar
20 Beiträge
Hallo Ihr hier Spricht die weibliche Hälfte des Profil.

wir haben jetzt den ersten Stammtisch hinter uns und der Zweite steht schon in Startlöchern...

2. Siegener Ltx-Stammtisch

Wer will soll sich bitte melden. *zwinker*
*********lch81 Paar
65 Beiträge
Es gab schon einen Stammtisch? *oh*
Das letzte was wir hier mitbekommen haben war die Planung.
Was/warum/wieso haben wir da was verpasst? *nixweiss*
******aks Paar
20 Beiträge
Zitat von *********lch81:
Es gab schon einen Stammtisch? *oh*
Das letzte was wir hier mitbekommen haben war die Planung.
Was/warum/wieso haben wir da was verpasst? *nixweiss*

Wir haben es versucht allen angeschrieben leider hatte ich keine Kontaktdaten von allen noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.