Beratung Korsettkauf
Hallo Ihr Lieben,Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich brauche ein neues Korsett. Bisher hatte ich ein sehr in die Jahre gekommenen Vollbrust von Demask.
Nachdem es schon mehrfach repariert wurde muss jetzt ein neues her und damit kommen wir zu meiner Frage.
Ich werde es hauptsächlich auf Veranstaltungen tragen und da in der Regel auch kein komplettes Latexoutfit sondern Korsett strumpfhalter Strümpfe. Drüber was anderes bis ich es auszieht.
Jetzt möchte mein Herr Zugriff auf die Brust haben wenn er das möchte. Sonst soll sie bedeckt sein. Ich habe vorgeschlagen ein Unterbrustkorsett zu nehmen mit einem tollen BH. Davon ist er nicht begeistert und hat mich gebeten hier mal zu fragen ob "das auspacken " der Brust wirklich schlecht fürs latex ist.
Ich würde mich parallel dazu über Vorschläge zu Herstellern oder Shops freuen. Am liebsten würde ich hinfahren und gucken... aber das wäre jetzt nicht der Ausschlag gehende Punkt.
Wichtig ist mir das ich lange etwas von dem Korsett hab, es gut zu schnüren ist und sich dennoch angenehm trägt.
Sollte jemand was gebrauchtes loswerden wollen schreibt mir auch gern (schwarz, gr. 40/42)
LG
La P