„„„Gude,
im Umfeld des Industriepark Höchst gibt es ein paat coole Ecken, u.a. die Werksbrücke West...
.... das Luftbrückendenkmal am Flughafen .... in den Häuserschluchten in der Innenstadt .... U-Bahnstationen gibt es einige fotogene, musst vorher ansehen welche da passend für deine Idden sind (und mit DB / VGF klären, was man darf) ...
Achso, Dame bin ich nicht und als Rubberdoll fehlt mir die Oberweite 🤭
Ja bitte vor dem Luftbrückendenkmal, da geht die A5 8-spurig vorbei. Da freut sich die Autobahnpolizei auf den Stau, der bei eurem Shooting entsteht
Da darf man Vollgas fahren... da nimmt keiner etwas von den Menschen nebendran wahr 😅
oh Herr July, ich glaube, da muß ich korrigieren. (Klugscheissermodus an) freie Fahrt ist erst ab Anschlußstelle Zeppelinheim, ca 300m weiter. Vorher ist 120km/h (Klugscheissermodus aus). Aber Du hast ebenso recht, weil hält sich ja keiner dran
Falls der Themenersteller aber nach schönen Plätzen um den Flughafen herum sucht, dann gibt es neben dem Luftbrückendenkmal, an dem ein Rosinenbomber DC-54 Skymaster und eine DC47 Dakota stehen, noch schöne Plätze mit Aussicht auf die Rollfelder oder Flughafenanlangen. Z.B. Aussichtspunkt Zeppelinheim mit Blick auf die beiden Paralellrunways, Terminal2 und das neue Terminal 3. Ist aber meistens viel los. An der Startbahn West gibt es einen kleinen Parkplatz für die Aussichtsplattform Startbahn West. Dort steht man genau vor einem kleinen Radarturm und den Taxiways zur Startbahn. Nachteil: relativ viel Verkehr an der davor liegenden Straße. Dann gibt es noch die Aussichtsplattform an der Landebahn Nordwest. Dort ist relativ wenig los und man hat einen sehr guten und freien Blick auf Landebahn 25R/07L. Man darf sich halt nicht dran stören, daß hin und wieder Flugzeuge in ca 70m Entfernung vorbei rollen. Die Fluggäste mit Fensterplatz würden sich aber bestimmt freuen bei dem Anblick!