Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Shooting

*********issa Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Latex Shooting
Ich war gestern zu einem Latex Shooting eingeladen.
Wo interessiert nicht.
Ich war ziemlich knülle und fertig.
Ich habe ja auch schon in meinem Leben schon öfters Latex getragen, schaut dazu gerne in mein Profil.
Meine Frage an euch, was ist zu beachten wenn Ihr ein Latex Shooting macht.
Wieviel vorher Essen bzw trinken.
Freue mich auf eure Antworten.
In der Form war es mein erstes Latex Shooting.
Euch allen Latex Leuten einen wunderschönen Sonntag.

Ganz viele Grüße von Clapattyrissa
Ich bin der im rechten Foto.
**********anana Paar
298 Beiträge
Ich hab morgen ein Latex Shooting. Die Sachen werden kontrolliert und eingeölt. Rasieren und Haare eindrehen gehören auch dazu. es wird kein Alkohol getrunken und nicht fettig gegessen. Auch gesunder Schlaf ist wichtig, damit es keine Augenringe gibt.
*******chen Frau
447 Beiträge
Hallo Clapattyrissa,

ich esse vorher nur eine Kleinigkeit und trinke nicht mehr als sonst. Währenddessen trinke ich immer mal wieder ein paar Schlucke (zuckerhaltige) Cola und schiebe mir ein paar Brocken Laugenbrezel rein. Mit einem überfrachteten Magen komme ich überhaupt nicht klar, leer sollte er aber auch nicht sein *g*
Statt der kohlensäurehaltigen Cola finde ich Apfelsaft auch sehr hilfreich. Zwischendurch ein paar Minuten Pause, dann beruhigt sich der Kreislauf.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinen Shootings!
*********issa Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Das Shooting war gestern, wer weiß ob ich nochmal zu so einem Shooting eingeladen werde.
Habe Latex in der Form als komplett auch schon lange nicht mehr getragen.
Das letzte mal bei einer Session im August 21.
Vielleicht war ich auch nicht gut drauf.
Gut geschlafen hatte ich eigentlich dann kommt die Aufregung noch dazu.
*********rchen Paar
171 Beiträge
Hallo, wie schon zuvor erwähnt - auf den Schweinebraten sollte man vor dem Shooting vielleicht verzichten. Trinken ist wichtig, Wasser mit wenig Kohlensäure und zwischendurch immer mal wieder kleine Snacks. Wir hatten mal ein Pärchenshooting und hatten kleine Häppchen mit dabei. War richtig cool. So normalerweise haben wir immer paar Energyriegel und Bananen mit an Bord. Ausgeruht und entspannt ist für uns wichtig. Es ist halt nicht jeder Tag wie der andere - unter Druck sollte man sich nicht setzen.😉
**********ber71 Mann
65 Beiträge
Hallo ihr Beiden -da habt ihr vollkommen Recht

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.