Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufempfehlung Neckentry Catsuit

******981 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Kaufempfehlung Neckentry Catsuit
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche einen Catsuit mit Neckentry, der einen Stehkragen oder auch Turtleneck genannt. Welche Hersteller könnt ihr da empfehlen?

LG Lupin
Ich
***el Mann
185 Beiträge
Bester Hersteller für neckentry ist und bleibt Fantasticrubber.
Super Service super Qualität aber nicht ganz billig und lange Wartezeit.
*****y90 Mann
665 Beiträge
Simon O bietet auch Krageneinstieg an. Wenn du allerdings einen Turtleneck möchtest kommst du nicht um eine Maßanfertigung drum herum. Kenne keinen Shop der diese Art von Kragen im Katalog hat.

Lg
*******tter Mann
156 Beiträge
Latexd.com stellt geile Catsuits her!
******981 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Klar, die sind mir natürlich bekannt. Die Sache bei denen ist, dass die nur Maßanfertigung machen. Und die beiden Punkte bei denen man sich ausmessen lassen kann sind dann doch etwas weiter weg von mir. Und die geben dann halt auch keine Garantie, wenn das jemand anderes misst. Wüsste jetzt auch nicht, wen ich fragen könnte, um die Maße zu nehmen, der sich auch mit sowas auskennt. Der andere Grund, ist wie du bereits erwähnt hast, auch der Preis *snief*
*****y90 Mann
665 Beiträge
Maßtabelle nehmen und zu einem Schneider gehen. Der kann dir die Maße abnehmen.
********itty Paar
108 Beiträge
Bester neckentry bisher in Punkto pass Genauigkeit, Beratung und vor allem in Punkto Cups FR überlegen:

Feitico

Zudem hat Feitico von allen Labels welche wir bisher auf der Liste haben den besten Kunden Support
*******hil Mann
90 Beiträge
Zitat von ******981:
Klar, die sind mir natürlich bekannt. Die Sache bei denen ist, dass die nur Maßanfertigung machen. Und die beiden Punkte bei denen man sich ausmessen lassen kann sind dann doch etwas weiter weg von mir. Und die geben dann halt auch keine Garantie, wenn das jemand anderes misst. Wüsste jetzt auch nicht, wen ich fragen könnte, um die Maße zu nehmen, der sich auch mit sowas auskennt. Der andere Grund, ist wie du bereits erwähnt hast, auch der Preis :(

Selbst, wenn du von Peter höchstpersönlich vermessen wird, kannst du am Ende Stress haben, wenn etwas nicht passt, weil dir dann vorgehalten wird zugenommen zu haben oder ähnliches.

Da gibt es wahrlich bessere Alternativen:
Wenn es günstiger sein soll, ist Latexskin aus Polen sehr zu empfehlen und auch Kundenservice und Abwicklung sind dort erste Sahne. LatexD ist aus ehemaligen Mitarbeitern von Latexskin hervorgegangen und bietet ähnliches mit leicht anderem Schnitt. Mir passt Latexskin besser, vor allem da die den Hals anatomisch korrekt setzen.
Feitico nutzt das gleiche Schnittmuster wie FR, nur etwas angepasst und verbunden mit einer wesentlich angenehmeren Geschäftsleitung/-führung, die Passform ist dort auch bombe.
Wenn du relativ normale Maße von der Stange hast, gibt es bei Libidex auch immer die Möglichkeit nen Neckentry im Sale auf Normmaß zu bestellen. Mir passt Größe L dort super, auch, wenn ich keine Maße von der Stange habe.
********itty Paar
108 Beiträge
@*******hil kann nur für die Frauen schnitte reden, aber die mit Cups sind bei Fantastic rubber und Feitico unterschiedlich. Feitico verwendet die Blackstyle cups welche deutlich natürlicher sind und keine halben Trichter Cups wie bei FR 😄
*******hil Mann
90 Beiträge
Oh, dann wurd da noch mehr angepasst, sehr schön. Danke für die Info! *grins*
Habt ihr zufällig n paar objektive Bilder von dem aktuellen Feitico-Schnitt (Frontseite und Rückseite)?
Gern auch per CM, damit man hier nix vollspamt.
*****y90 Mann
665 Beiträge
Zitat von *******hil:
Zitat von ******981:
Klar, die sind mir natürlich bekannt. Die Sache bei denen ist, dass die nur Maßanfertigung machen. Und die beiden Punkte bei denen man sich ausmessen lassen kann sind dann doch etwas weiter weg von mir. Und die geben dann halt auch keine Garantie, wenn das jemand anderes misst. Wüsste jetzt auch nicht, wen ich fragen könnte, um die Maße zu nehmen, der sich auch mit sowas auskennt. Der andere Grund, ist wie du bereits erwähnt hast, auch der Preis :(

Selbst, wenn du von Peter höchstpersönlich vermessen wird, kannst du am Ende Stress haben, wenn etwas nicht passt, weil dir dann vorgehalten wird zugenommen zu haben oder ähnliches.

Kann ich nur bestätigen, 4 Anzüge vor Ort vermessen und immer war es Murks, auf Kritik wurde nicht eingegangen und Vorschläge abgelehnt. Mach meine Sachen mittlerweile selbst und die Vorschläge von damals waren Zielführend.
*******ney Frau
90 Beiträge
Ich kann bright and shiny store empfehlen auf Maß machen die neck entry catsuits und die sitzen top und sind nicht extrem teuer
******981 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ney:
Ich kann bright and shiny store empfehlen auf Maß machen die neck entry catsuits und die sitzen top und sind nicht extrem teuer
Haben die auch Sachen für Herren? Auf den ersten Blick seh ich eigentlich nur Damen-Sachen
********itty Paar
108 Beiträge
Zitat von *******hil:
Habt ihr zufällig n paar objektive Bilder von dem aktuellen Feitico-Schnitt (Frontseite und Rückseite)?

Haben mittlerweile 2 Catsuits von ihnen, beide sitzen wie angegossen und auf Änderungswünsche wurde Feitico typisch sofort eingegangen. So haben wir z.B. den 2. direkt an den Ärmeln kürzer machen lassen (der erste wurde gratis nachträglich gekürzt)
*******hil Mann
90 Beiträge
Klasse, vielen lieben Dank!
****cus Mann
362 Beiträge
Zitat von ********itty:
Zitat von *******hil:

Finde ich super spannend, dass Feitico nun auch Catsuits macht.
Habe Masken von Susanne und allein die sprechen ja für sich.
Zu Cats gibt es aber gar nichts auf ihrer Webseite, das überrascht mich!

VG
*********Maria Paar
273 Beiträge
Wow. Der Catsuit und vor allem die Cups sehen klasse aus. Auf der EFM kann man sich vermessen lassen.
Was muss man denn für solch einen Catsuit anlegen?
******ove Mann
10 Beiträge
Hi zusammen,

bei Feitico auf der Website sehe keine Catsuits.
Gibt es da noch eine extra Seite oder sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.