Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischpartys und Orgasmen

Habt ihr auf Partys Orgasmen, also in der Location nicht hinterher im Hotel (bitte für jeden Partner eine Antwort ankreuzen, 2 pro Paar)?

Dauerhafte Umfrage
*********steam Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Fetischpartys und Orgasmen
Hallo
wir haben mal eine neugierige Frage: auf Fetisch-, Spiel- und BDSM- Partys geht es doch hauptsächlich um Sexualität. Wir sehen aber relativ wenig Sex auf diesen Partys. Nun unsere Frage hierzu vor allem an (dauerhafte oder gelegentliche) Paare:
*********en78M Mann
981 Beiträge
Gute Frage .
Ich würde aber sagen dass es nicht ganz so ist wie ihr den Eindruck habt. Es kommt Denke ich eher auf die Art der Party an.
Fetishpartys sind nicht primär auf Sex ausgelegt . Fetish lebt vom sehen und gesehn werden. Sein schönstes Outfit ausführen , ne schöne Zeit haben. Ich denke Sex spielt da garnicht sooo die Rolle. Spiel und Play ist dann tatsächlich wohl eher auf eben Playparties zu finden.
Andere Formate wie KitKat ode so .. da gibts dann schon eher wildes rumgemache, also Sex .

Ich vermute das viele Leute dann ihr innigstes doch lieber im privaten und ungestört vollziehen als vor allerlei Leute *g*
*****a_S Mann
8.126 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Prämisse falsch, denn für mich geht es auf Fetisch- und BDSM-Partys nicht hauptsächlich um Sexualität. Es geht für mich auf diesen Partys hauptsächlich um folgendes:

1. die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Neigungen haben wie ich.
2. die Möglichkeit, diese Neigungen auszuleben (zB Fetischkleidung tragen, BDSM spielen).
3. eine Party zu haben, also Smalltalk, Alkohol, lachen, tanzen, flirten, Leute kennenlernen.
Oder auch ganz verkürzt: Fetisch&BDSM-Partys sind keine Swinger&Sex-Partys.

Es gibt natürlich auch Mischformen, zB BDSM-Partys in Swinger-Clubs - ich war noch nicht da, aber ich vermute, dass es auf solchen Partys viel öfter zu Orgasmen kommt als auf den "üblichen" Szenepartys in Szenelocations.
*******atex Paar
34 Beiträge
Also, egal ob Fetisch oder Playpartys, wir "spielen" zwar, allerdings ist es für uns beide ein Mega-Abturner, sobald man anfängt, meist mehrere Herren (am besten noch wixend) neben einem stehen.
Daher machen wir unser Ding, eben dann ohne Orgasmus.
Auch gut...
*******rone Paar
855 Beiträge
… wir hoffen, unsere Antworten retten die Menschheit!

*blumenwiese*
****X82 Mann
561 Beiträge
Ich gebe meinen Vorrednern und @*********en78M auf jedenfall Recht.
Ich geh zwar nicht so oft auf Partys aber man muss differenzieren zwischen Fetisch-Partys (bei denen ich jedenfalls kein Sex habe, da es ums Outfit, tanzen, feiern geht), BDSM-Partys ( auch kein Sex, da es mir um das Machtgefälle und Spiel in 1. Linie geht, Orgasmus evtl.) Und den reinen Playpartys (Sex vorprogrammiert, aber ich nicht dabei, da das nicht meine ist).

😏😊😁
********zone Frau
236 Beiträge
Ich finde diese Umfrage tatsächlich richtig interessant. Mir ist schon oft aufgefallen, dass es auf Latex-Fetischpartys wirklich wenig um klassischen Sex geht...und das Ergebnis dieser Umfrage wird bestimmt auf seine Weise spannend! *top*
*********cken Mann
290 Beiträge
Wo findet eine fetisch Party in der nähe von Delmenhorst statt?
*******vine Paar
1.781 Beiträge
...unser Ding machen.....
Wir haben seit einem Jahr einen Masterplan und gehen nur auf Dressscode-Latex-Partys.
Partybesuch ist erst mal Zeit zum Spiel zu zweit. Kurze Begrüßung und dann erst mal unser Ding machen....
Mit oder ohne Orgasmen für ihn hängt vom Spiel, der Stimmung, der Örtlichkeit und dem spontanen Willen ab. Für Sie gerne auch schon mal mehrere, ist ja schlicht physisch leichter möglich, aber auch wieder von Feinheiten der Situation abhängig.
Kennt ihr auch die Art von Bekannten, die man mag, aber die Null-Erotik ausstrahlen und die absolut liebenswerte Persönlichkeiten haben, die machen die erotische Stimmung für mich/uns dann unmöglich!

Ist unser sehr privater Part "erledigt" pflegen wir den gesellschaftlichen Teil, Unterhaltung, Getränke, Essen, weitere Spiele, oder zusehen wenn andere öffentlich sind, oder auch schon mal vor 24 Uhr die Party verlassen.

Abgrenzung und konsequenter Ablauf ist von Vorteil, denn auf so vielen besuchten Events trifft man oft gerne die gleichen Freunde und Bekannte immer wieder und so lieb ich manche hab, mein Partner und der Spaß mit und an ihm, ist mir das Wichtigste. Mit oder ohne O....

Gruß
Mistress Divine
*****029 Mann
3.235 Beiträge
ich würde sagen , ein ganz großer Teil der Fetish Partybesucher sind wirklich auf Party und eher abdancen etc aus , schon allein weil man da auch als älterer Mensch Party machen kann ohne die ganzen Turnschuh Teenis wo viele auf Alkohol und saufen aus sind ; klar machen manche auch etwas mehr , aber wenn man von der Gesamt Anzahl der Gäste ausgeht , ein minimaler Prozentsatz ; würde ich mal sagen -- es kommt natürlich auch drauf an wo man hingeht ; ich denk mir oft wenn man z.B. in Berlin auf die GFB geht, und man die ganzen Leut in den S Bahnen etc sieht -- von denen geht da niemand hin ; ma geht auf die Partys mit extravagenten coolen Outfits ... schon geil daß es sowas gibt ;
*****a_S Mann
8.126 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********cken:
Es gibt selten kleinere Partys in Bremen und oft Partys verschiedener Größe in Hamburg. Der Joy-Veranstaltungskalender und die Bahn helfen gern bei der Planung. *zwinker*
*********en78M Mann
981 Beiträge
Zitat von *********cken:

Falscher Post
**********exfee Frau
534 Beiträge
Wenn ich auf eine reine Fetischparty gehe, dann ausschließlich auf eine Latexparty (Fetische gibt es ja wie Sand am Meer). Und dort trage ich meist ein Outfit, was ziemlich kostenintensiv war. Am Ende der Party sollte es deshalb noch möglichst intakt sein. Davon ganz abgesehen ist es schon sportlich genug, falls man währenddessen mal für kleine Latexfeen muss. 😜
*******vine Paar
1.781 Beiträge
@**********exfee
Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
Was hat die Qualität des Outfits mit einem Orgasmus zutun?
**********exfee Frau
534 Beiträge
Wenn ich zu der Art von Latexparty gehe, die ich üblicherweise besuche, geht's mir beim allerbesten Willen nicht um Sex, sondern um Latex, Tanzen, Gleichgesinnte treffen. Es gibt Fetischpartys, wo es neben Latex auch um Sex, BDSM etc. geht. Darf es ja auch. Aber ist halt nix für mich. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*******vine Paar
1.781 Beiträge
@**********exfee
Danke, jetzt ist es transparent...
*********Wixer Mann
593 Beiträge
Bei den meisten Latex / Fetish Parties die besuche, wixe ich, werde gefickt und blase Schwänze. Zu Orgasemen kommt es schon. Manchmal sogar alle beteigten zusammen.
Mit Outfit machts mehr Spaß.
********H_66 Mann
136 Beiträge
Es geht mir wie meinem Vorredner. Wobei Sicherheit bei mir an erster Stelle steht. Also safer usw. wo es Sinn macht.

Aber JEDER / JEDE kann mit und an mir tun und lassen was sie möchten.

Einmal hat mich ein Gruppe von meinem Sitzplatz verdrängt als ich murrte packten mich die Kerle und fickten meinen Mund um vor ihren kichernden Freundinnen klar zu machen wer der Boss ist. Sie spritzten nicht ab. Klaro das behalten sie für die Damen.

Einmal war ich zu nahe am Geschehen als einer seine Dame fickte da packte er meinen Kopf fickte abwechselnd in meinen Mund und ihre Muschi sie lachte sich krank.

Einmal spritzten meine 2 Kollegen einer Dame die Latexbrust voll und die zog mich ran um es abzuschlecken.

Einmal lief den ganzen Abend eine mit Strapon rum. Morgens um 2 fickte sie mich dann doch noch mitten auf der Tanzfläche bis es mir kam. Sie kommentierte ihre Aktion mit demütigenden Kommentaren.
*********steam Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Wir möchten uns nach einer Woche recht herzlich für die rege Teilnahme an der Umfrage und die Textbeiträge bedanken. Uns ins dabei aufgefallen, dass es doch einen gewissen Unterschied zwischen Textbeiträgen mit der Tendenz wir gehen zum Reden und sehen gesehen werden auf Partys und dem Abstimmungsergebnissen; hier hat etwa die Hälfte der Abstimmenden immer oder häufig einen Orgasmus; gibt.
Für die Details haben wir unsere kleine Auswertung als Bilder angehängt.

Wir wünschen allen auch weiterhin befriedigende Partybesuche und vor allem viel Spaß.

Grüße

Nuts_and_Steam
Teilnahme bis 3. März 2024
Antworten Männer bis 3. März 2024
Antworten Frauen bis 3. März 2024
Antworten Non-binär bis 3. März 2023
****X82 Mann
561 Beiträge
Cool, klasse Umfrage und tolle Ergebnisse. Orgasmus überwiegt also etwas und tatsächlich ist es bei Frauen/Männer recht ähnlich.

Vielen Dank fürs Resultat und wir werden sehen, was sich in einer Woche zum Maskenball ergibt 😏
Bisher hatte ich noch auf keiner Fetisch-Party einen Orgasmus.

In dem Sinne, einen schönen Sonntag und gern wieder eine Umfrage 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.