...unser Ding machen.....
Wir haben seit einem Jahr einen Masterplan und gehen nur auf Dressscode-Latex-Partys.
Partybesuch ist erst mal Zeit zum Spiel zu zweit. Kurze Begrüßung und dann erst mal unser Ding machen....
Mit oder ohne Orgasmen für ihn hängt vom Spiel, der Stimmung, der Örtlichkeit und dem spontanen Willen ab. Für Sie gerne auch schon mal mehrere, ist ja schlicht physisch leichter möglich, aber auch wieder von Feinheiten der Situation abhängig.
Kennt ihr auch die Art von Bekannten, die man mag, aber die Null-Erotik ausstrahlen und die absolut liebenswerte Persönlichkeiten haben, die machen die erotische Stimmung für mich/uns dann unmöglich!
Ist unser sehr privater Part "erledigt" pflegen wir den gesellschaftlichen Teil, Unterhaltung, Getränke, Essen, weitere Spiele, oder zusehen wenn andere öffentlich sind, oder auch schon mal vor 24 Uhr die Party verlassen.
Abgrenzung und konsequenter Ablauf ist von Vorteil, denn auf so vielen besuchten Events trifft man oft gerne die gleichen Freunde und Bekannte immer wieder und so lieb ich manche hab, mein Partner und der Spaß mit und an ihm, ist mir das Wichtigste. Mit oder ohne O....
Gruß
Mistress Divine