Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets nach dem billigsten, günstigsten, möglich fast kostenlosen, Schnäppchen suchten.
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die Qualität zum Teil erheblich gelitten hat.
Da ich aber weder einen wirtschaftlichen Benefit sehe und ich die Auswahl bzw. das was ich suche nicht zufriedenstellt werde ich dort nichts bestellen, da es genügend bekannte Alternativen in der EU gibt.
Wir haben den Shop vor Ort besucht. Qualität ist abhängig vom Artikel. Die maßgeschneiderten Anzüge sind gut und brauchbar. Die Latex Artikel "von der Stange", wie kurze Röcke, Zehensocken etc. sind eher mindere Qualität und bestechen durch einen starken Latexgeruch. Abgesehen davon sind die Betreiber dort sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns direkt zu einer Party eingeladen. Aber Thailänder sind nun mal so, wir haben selten bis nie einen unfreundliche Landsmann getroffen.
ich denke eine Bestellung von hier ist nicht optimal. Vor Ort wird man fündig.
Ich war schon mehrfach im Laden und habe auch ein paar Teile für meine Frau anfertigen lassen.
• Catsuit
• Korsett
• Halterneck top
Catsuit und Korsett passten anfangs nicht (trotz Maßanfertigung), wurden aber innerhalb kurzer Zeit angepasst.
Qualität ist mittlerweile in Ordnung. Hat sich stark verbessert. War zum ersten Mal 2018 dort, damals war es echt noch nicht toll. Krumme Nähte, Kleberreste, etc.
Ich würde von D aus nicht bestellen. Nur vor Ort auf Maß anfertigen lassen.
Sehr freundliche Leute im Laden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.