Fetisch Party
Ich hatte uns wieder zu einer Fetisch Party angemeldet. Ich weiß! Ist zwar nicht ganz so deins, aber hin und wieder kann ich dich 'überreden'. Du bist halt nicht so der Disco Mensch. Kann ich verstehen. Ich mag es da aber.
Ich empfinde die Stimmung ist dort leicht und erotisierend. Die Besucher geben sich sehr viel Mühe mit ihren Outfits. Schöne Menschen in schöner Kleidung! Die Musik.. okay.. ist mal gut, mal weniger gut. Disko halt. die Atmosphäre ist aber oft magisch. Man hat auf alle Fälle was fürs Auge. Ich kehre meist total geflashed nach Hause. Und es gibt ja auch Spielbereiche.. zum Spielen.. zum Zuschauen...
Mittlerweile sind wir ja ein wenig geübt. Fetisch ist zwar mehr so mein Kink, aber ich bin dir unendlich dankbar, dass du ihn mitmachst und dich daran erfreust mir diese innere Zufriedenheit zu geben. Fetisch kann ja eine Qual sein. Ist schon blöd, wenn man auf Latex steht, dies aber hauptsächlich am Partner sehen möchte. Ist es überhaupt ein Fetisch oder doch 'nur' eine Vorliebe? Egal! Nicht falsch verstehen. Ich habe mich jahrelang mit mir und meiner 'Vorliebe' beschäftigt und trage es selber auch gerne. Ich mag den Glanz, ich mag den Geruch, ich mag es, wie sich das Latex um meinen Körper schlingt. Ich mag es, dass es etwas besonderes ist. Ich mag es, dass ich mir auf Partys keine Gedanken bzgl des Dresscodes machen muss.
Aber ganz eigentlich ist mein Kink Latex an Frauen. Du hast da kein Faible für. Eigentlich hast du es sogar initial abgelehnt. Du identifizierst dich mehr als submissive BDSMerin und hast mit Latex Kleidung immer eher Dominanz verstanden. Klar! Femdoms sehen hervorragend darin aus. Aber es gibt auch schicke Sachen für Subbys. Du hast mich an das BDSM herangeführt und nachdem unsere Rollen klar waren, war das mit dem Latex an dir auch kein Problem mehr. Danke Schatz! So können wir beide unsere Leidenschaft leben.
Da du so wunderschön bist, habe ich dir natürlich ein paar Outfits gegönnt, dass du nach Lust und Laune ein wenig Auswahl hast. Was soll es heute sein? Das Latex Kleid? Top und Rock? Top und Leggings? Du entscheidest dich für Top und Leggings. Gute Wahl. Ich mag deinen Po in der Leggings und sehe mich schon wie ich ihn bearbeite. Du lächelst, weil du meine Gedanken liest. Ich wähle für mich Latex Shirt und -Jeans. Im Gegensatz zu dir bevorzuge ich es aber mich erst im Club umzuziehen.
Wir machen uns also auf dem Weg Richtung Club. Du, super sexy. Total aufgebrezelt. Deine steifen Brustwarten schimmern durch das Latex- Top. Ist dir kalt oder bist du geil? Oder beides? Die Latex Leggings lassen deine Beine lang und super schlank aussehen. Ich bin selig vor innerer Zufriedenheit. Zeit für eine kleine Aufgabe.
Wir sind früh dran. Noch kurz vor 22:00 Uhr. Ich biege ab auf den Marktkauf Parkplatz. Deine Augen werden groß.
"Was hast du vor?"
"Wir müssen noch eine Kleinigkeit einkaufen! Steig aus!"
"So?"
"Zieh ne Jacke drüber. Wir wollen ja niemanden erschrecken!"
Ich sehe deinen Gesichtsausdruck. Du musst dich überwinden. Ein wenig Schamesröte steigt in dein Gesicht. Herr Gott ist das niedlich.
"Stell dich nicht so an! Man sieht nur deine langen schönen Beine und evtl etwas vom Po. Das fällt gar nicht auf. Diese Glanzleggings sind ja auch modern." Okay, die High Heels sind eher was für den Club, aber du ergibst dich der Situation.
Wir steigen also aus und gehen in den Marktkauf. Kurz vor Feierabend ist nicht viel los, aber ich bemerke deine Anspannung. Du bist so sexy! Der eine oder andere doch vorhandene Kunde schaut erstaunt, was er da zu sehen bekommt. Eine aufgebrezelte Frau in Latexleggings und 'billigen Klackerschuhen", die bei Gott nicht billig waren, fällt halt doch dem einen oder anderen Connoceur auf. Deine Schamesröte bleibt erhalten. Ich erhalte einige Augenzwinkern. Ich gebe gerne mit dir an!
Ich wollte ja gar nicht groß etwas kaufen. Ein wenig Wein und Käse für uns für den kommenden Abend. Die Kassiererin bewundert auch das ungewöhnlich Paar und fragst höflich, 'ob wir auf dem Weg zu einer Party seien'. Eigentlich offensichtlich. "Ja!" Sie zwinkert uns amüsiert zu.
Nach dem Einkauf steigen wir in das Auto ein.
"Alles okay?"
"Danke Sir."
Gute Antwort.
Im Club angekommen müssen wir erst einmal an der Doorbitch vorbei. Für dich in deinem Outfit kein Problem, nach einem Blick in mein Täschchen für mich auch nicht. Wir gehen in den Umkleidebereich. Für dich war die Situation eben wohl schon eine Herausforderung, der du Herr werden möchtest. Ich will mich noch gerade umziehen, da stürmst du auf meinen Schwanz und bläst ihn tief.
Darf sie das?
Ja, verdammt... Sie darf das! ^^
Ich will aber noch nicht fertig werden, also muss ich dich irgendwann stoppen. Ich sehe aber deinen beruhigten Blick. Das hat uns beiden gut getan.
Deine Pupillen sind weit.
"Möchtest du etwas trinken? Oder wollen wir gleich in den Spielbereich?"
"Ich weiß nicht!"
Ein Griff in die Leggings verrät deinen Zustand. Hier gibt es keine Feuchtigkeitsprobleme!
Ah, okay. An dieses submissiven Gehabe muss ich mich immer noch gewöhnen.
"Ab in den Spielbereich!". Auch wenn es nicht zwingend unserer Rollen entspricht freue ich mich darauf, dich später oral zu befriedigen. Du musst zwar vorher noch einiges auf dich nehmen... Aber du mit einer Essenz von Latex. Simply Perfection.
Danke!