Von den dort genannten Shops und Adressen würde ich es noch am ehesten Metamorphose probieren. Wobei auch dort bei meinem letzten Besuch in Paris, der allerdings schon ein paar Jahre her ist, eher so die typische 'Massenware' und nichts besonders originelles zu finden war. Einige von den Adressen sagen mir aber auch nichts ...
Ansonsten hat(te?) Paris aber durchaus ein paar Latex-Designer. Mal mit einer kleineren Produktion und mal größer ... Mademoiselle Ilo fällt mir da spontan als erstes ein. Meines Wissens nach ist sie allerdings von Paris irgendwo auf Land gegangen. Sie hatte immer tolle Sachen!
Ich würde es vielleicht mal auf einer internationalen Seite (F******) probieren, die auch eine ensprechende Community in der französischen Hauptstadt unter ihren Mitgliedern hat. Dort sollte man eigentlich aktuelle Tipps bekommen können. Ansonsten kann man sicherlich vor Ort auch mal in der Boutique Demonia nachfragen. Die veranstalten eine große Fetischparty in Paris und sollten wissen, wo man dort in Sachen Outfits schauen kann.