Sind die Männer, die auf Total Enclosure und Heavy Rubber stehen immer eher devot, oder gibt es auch Latex-Bulls?
Ich will keine Haut sehen, von der Nasenspitze bis zum Schwanz!
@*******te_X
Für meine Frage ist das so gemeint, ja.
Die meisten Bulls, die ich sehe haben maximal eine Radler und ein Tanktop im Schrank und genau diesen Typ meine ich eben nicht.
Hey
Ich würde total enclosure und havy rubber etwas unterscheiden
Während man in Havy Rubber noch die Möglichkeit hat sich zu bewegen und zu tun ist nach meiner Ansicht in total enclosure der Wunsch da sich völlig hin zu geben und sich auf den Partner zu verlassen
Jedoch sehe ich da nicht ob man devot sein muss oder nicht bzw Bull oder Dominant ist.
Da müsste man dann sehen wie extrem die Spiele aussehen. Welche Masken sind im Einsatz, wird die Bewegung eingeschränkt, usw
Manche mögen sich berufen fühlen die Begrifflichkeit zu definieren - auch spannend.
Ich frage nur: Totalenclosure und Heavy-Rubber Bulls, mystisch wie ein Einhorn?
"Bull"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?
Ein Bull (Stier) ist ein männlicher Rollenspieler, der ständig potent ist und entweder bereit ist, mehrere Frauen zu penetrieren oder eine Frau besonders heftig und lange zu penetrieren.
Der Bull ist im Jargon der „Cuckolds“ auch der Ausdruck für den Geliebten der Ehefrau. Auf Deutsch am besten mit dem Begriff „Hengst“ gleichzusetzen eventuell auch „Steher“.
Guckt doch mal bei unserem Bekannten latexlover182 der ist denke ich sowas was Du suchst und auch nicht schlecht bestückt er kümmert sich auch hin und wieder um mein Objekt.
....ich liebe meinen Full-Body Anzug. Bei Bedarf ließe sich die Augenpartie noch mit einer Augenklappe
schließen. Außerdem lässt sich der Reißverschluss auch abschließen. Also "full enclosure". Aber nein,
ich bin weder devot, noch dominant. Ich liebe einfach das Gefühl, völlig in Latex eingeschlossen zu sein.
Und das mit dem "Bull"? Tja, in meinem Alter ist das inzwischen etwas problematisch...
Also Latex von Kopf bis Fuss ist auch für einen Dom extrem geil.
Ich bin gerade dabei, mein Latex-Metzger (-Psychopaten)-Outfit zu perfektionieren.
Ich mag das halt, wenn es richtig brachial bzw etwas brutal aussieht.
Gut dann kann ich zumindest schonmal optisch nachvollziehen was Du/Ihr meint bzw. was Ihr Euch da vorstellt. Jetzt kann ich auch meine Sicht dazu schreiben. Das was Ihr als Bull bzw. Hengst bezeichnet liest sich so das man das vom BDSM Kontext etwas trennen sollte. Das eine ist der Gummifetisch und das andere halt BDSM. Latex ist nicht gleich BDSM und würd mich daher auch weniger als BDSM`ler bezeichnen weil ich Top/Bottom, Dom/Sub oder anderer Konstellationen auch ohne Latex leben könnte.
Was ich aber aus Sicht des Fetischisten sagen kann ist das ich für mich als Beispiel gern der aktive Part beim Akt bin und mit dem entsprechenden Outfit schon nah an dem herankomme was Ihr meint. Ich bring mal noch einen Twist rein. Ich selbst hab mit meinem Ego keinerlei Sorgen und hab in der Vergangenheit auch schon den passiven Part beim Akt mit einem Strapon penetriert. Daher wäre es damit möglich mit mehreren Menschen am Stück Sex zu haben.
Find btw. das es auch in dieser Richtung viel zu wenig Content gibt und das bisherige Bild von Latex = BDSM somit immer mehr gefestigt wird.
„
Während man in Havy Rubber noch die Möglichkeit hat sich zu bewegen und zu tun ist nach meiner Ansicht in total enclosure der Wunsch da sich völlig hin zu geben und sich auf den Partner zu verlassen
Das ist ja Definitionssache. Total Enclosure kann für mich bedeuten komplett von Kopf bis Zeh ohne nackte Haut zu sein. Heavy Rubber hingegen ist eher der Bezug zu dickem Material für mich. Aber wie gesagt solange da keine fixe Definition existiert hat Niemand Recht noch Unrecht.
Dafür das es eine allgemeine Frage zum Thema Bull war, ist mir die Richtung mit dev/dom zu detailliert.
Hier dann jetzt mal nach meinem persönlichen Gusto:
@**l
Das Bild von @*****y90 im Thread bringt es auf den Punkt...
Ich stehe auf schlichte, schwarze Komplettoufits, darf aber auch anders sein, Hauptsache keine Haut!
Je mehr Schnallen, desto besser, mindestens Gummihauben, Handschuhe und Kondomslips - nach meinen Begriff Totalenclosure. Gasmaske kann, muss aber nicht.
Ja, natürlich gibt es sie. Vermutlich auch gar nicht mal so selten.
Selten hingegen ist, dass Frauen so offen kommunizieren, dass sie Heavy-Rubber-Bulls geil finden. Könnte ein Grund sein, warum sich die wenigsten Bulls zeigen wollen.
Schaut man sich um (im Internet), kann man schnell den Eindruck bekommen, dass ausschließlich die weibliche Variante gefragt ist.
Also warum nicht ? Ist halt nicht so verbreitet , da in den meisten Köpfen Männer mit Latex devot sind . Aber warum nicht bin auch am schauen für ein havy Rubber Outfit in der Richtung Bull Dom 😈
Hmm schwierig.
Also ich bin Dominant.
Ich liebe Latex.
Aber ich fände es beleidigend wenn mich jemand Bull oder Hengst nennt 🤷♂️
Auch muss ich sagen wenn ich komplett in Latex stecke (0%haut) geht es für mich meist nur in Richtung "Rape Games".
Oder ich lass mich in Latex verwöhnen...
Eine Bondage Session oder ein vorsichtiges auf meine Sub einstellen finde ich in komplett Latex schwer, vielleicht weil es meine Sinneswahrnemung beeinflusst.
@***el
"Aber ich fände es beleidigend wenn mich jemand Bull oder Hengst nennt 🤷♂️"
Dieser Begriff ist üblich in den einschlägigen Foren...
Wieder andere Männer sind stolz, wenn man sie so bezeichnet, oder besser gesagt den Begriff auf sie anwendet. Irgend eine Formulierung muss ich ja wählen, wenn es um eine Diskusion geht, um zu verdeutlichen, was ich meine.