Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review Blacksheep Latex UK

**********cibot Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Review Blacksheep Latex UK
Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Blacksheeplatex UK gemacht? Wie sind eure Erfahrungen zu

● Kommunikation - Bekommt ihr Antworten auf eure Fragen? Wie lange dauert das?
● Passform - Passen euch die Sachen? Habt ihr eine Standardgröse oder Custom-made bestellt?
● Lieferzeit - Halten die sich an die angegebene Lieferzeit?
● Qualität - Sind die Sachen langlebig?
● Preis - Kam man euch preislich entgegen?

Vielen Dank für eure Antworten.
*******_rp Paar
628 Beiträge
Bei den britischen Sachen kommt seit dem Brexit Zoll und EuSt. drauf ..die berechnet sich aus Nettokaufpreis + Frachtkosten .. also Vorsicht. Zudem musst du aufpassen was für Größenangaben benannt sind ob englisches Maß - dann fallen die Sachen eher kleiner aus und es ist eine Nummer größer zu empfehlen oder aber EU Continental .. das entspricht dann eher unseren Maßvorstellungen. Alles andere probier es doch aus.

Viel Spass !
**********cibot Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne niemanden in UK, dem ich vertrauen würde, der mir das dann als ,,Geschenk" weiterschicken würde.

Ich denke ich werde am WE einfach bestellen.

Die Kommunikation läuft schonmal schlecht: Schulnote 6 😒
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema Zoll wurde schon in diversen anderen Themen diskutiert. Bitte schlagt dort doch nach.

Des Weiteren noch einmal eindrücklich der Hinweis, dass bitte keine gesetzeswidrigen Inhalte hier in der Gruppe diskutiert werden sollen. Abgesehen davon, dass es gegen die Regeln des Joy verstößt, ist es nicht sehr schlau andere zu Steuerhinterziehung anzustiften.

In diesem Sinne kommen wir gerne wieder zurück zu dem Hersteller um den es hier konkret gehen sollte.

Viele Grüße
@****an
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.