Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex shooting im Raps

09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Latex shooting im Raps
Hallo zusammen,

langsam fängt der Rabs wieder an schön gelb zu blühen, würde die Idee cool finden mit Latex als Kontrast ins Rabs zugehen.

Hab da leider nur ein paar Bedenken, Verfärbung oder so von denn blühten.

Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht oder rät mir lieber davon ab ?

Dankeschön schon mal *g*
Liebe Grüße Alina
********tzle Frau
2.855 Beiträge
tschuldigung ich kanns mir nich verkneifen, aber die Pflanze heißt Raps mit p nicht mit b^^
*********rchen Mann
543 Beiträge
Habs gemacht, geht problemlos. Nur danach halt wie immer gleich waschen.
*********98866 Mann
446 Beiträge
Das einzige was passieren kann das du mit Bienen in Problem Zonen kommst die mögen die Blumen und den Geruch von Latex grins
*******se76 Mann
25 Beiträge
*********anlos Paar
116 Beiträge
Spring rein...richtig weit und tief rein rennen...... ohje....mit den Feldern ist kein Spass.

Sorry. Aber muss man das machen ? Also im Feld selber geht man drauf.
*******ney Frau
88 Beiträge
Wie schon vorher gesagt coole Idee aber man muss halt ein Bauern finden der das einen machen lässt
********audi Paar
46 Beiträge
Du kannst auch die Felder nehmen wo die zwischenfrucht gesät ist das ist meistens auch ne rapsblüte die wird so die tage platt gemacht
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Also ja Rabs mit "b" und nicht mit "p" war ein Tippfehler Verzeihung.

Und wegen der Fläche macht euch da mal keine sorge ich kenne ein paar Landwirte und die würde ich natürlich vorher fragen. Im Normalfall wenn man sich in der Fahrgasse bewegt haben Sie in der Regel nichts dagegen. (Auch nach Rücksprache natürlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.