Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Latex schwarz - der Klassiker oder langweillig?8
Huhu zusammen, mich interessiert mal eure Farbwahl bei eurer LAtex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chlorierter Latexcatsuit

*****t69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Chlorierter Latexcatsuit
Hallo zusammen

Ich bin total begeistert von chloriertem latex wie easy das zum anziehen geht ohne irgend welches hilfsmittel. Habe aber auch nur kurze kleidungsstücke.

Jetzt meine frage, hat jemand erfahrung chlorierten catsuit und ob das bei den auch so ist, dass man ihn ohne hilfmittel anziehen kann? Ich hatte mal ein unchlorierten und da ist es ja unmöglich.

Grusd und danke! *wink*
*****_GD Mann
7 Beiträge
Guten Morgen.
Hab mehrere chlorierte catsuits.
Man kommt bei allen super einfach und schnell ohne Hilfsmittel rein
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Ich kann nicht sagen, es würde ohne Öl gehen, was Du aber schnell herausfindest und dann einfach immer so handhaben kannst...
******ger Mann
475 Beiträge
Bei einem chlorierten Catsuit mit Halseinstieg hat man eigentlich keine Probleme, man sollte jedoch nicht gelenkig wie eine Eisenbahnschwelle sein.
Auf der alten Homepage von Demask (Dortmund) war mal ein Video, der Inhaber zog einen Catsuit in unter 30 Sekunden an.

Zitat von *****t69:

Ich hatte mal ein unchlorierten und da ist es ja unmöglich.

unmöglich möchte ich nicht behaupten.
Ich habe unbehandelte Catsuits mit Schulterzippern, die kann ich recht einfach anziehen, man muss sich vorher nur etwas einölen oder den Cat von innen pudern.
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Ich würde behaupten, es ist die Frage, wie eng ist der Cat.
Sitzt es lockerer, ohne sicht dehnen zu müssen, wirst Du kein Öl oder Puder brauchen.
Ist er faltenfrei am Körper anliegend gedacht und es hat 25°C aufwärts, dann kann Öl eine wahnsinnig, nervenschonende Möglichkeit darstellen.
Mein Cat von RubberEva ist da divenhaft und ich entscheide nach Situation.
Mein Hausanzug (Cat) von Demask braucht das alles nicht! Reinrutschen und fertig - kein 30 Sekunden!

Noch eine Anmerkung:
Latex ist ein Naturprodukt und reagiert ganz eigen auf den chemischen Prozess des Chlorierens.
Wir hatten schon Ergebnisse von Wasserball-artig, samtig bis steif und extrem fest.
Auch die Farben können sich verändern und unschön aus dem Vorgang raus kommen, auch mit nicht reproduzierbarem Ergebnis in Textur und Farbe.

Ich liebe es trotzdem und habe gerade meinen ermüdeten Hauscat nachbestellt, natürlich chloriert!
**********exfee Frau
534 Beiträge
Ich habe einen Bigboobs-Catsuit mit Krageneinstieg, den ich mir nachträglich innen chlorieren lassen habe. Ich komme da weder alleine rein, geschweige denn wieder raus.

Bei meinen chlorierten Leggings hingegen ist Rein- und Rausschlüpfen ein wahres Vergnügen.
******191 Mann
15 Beiträge
Ich habe einen roten Ganzkörper Catsuit der chloriert ist.
Ich komme dort ohne Hilfsmittel ohne Probleme hinein. Das chlorieren hat gerade mal 50€ Aufpreis gekostet, und würde ich dafür bei jedem Catsuit immer wieder ausgeben.
****ay Mann
106 Beiträge
Wenn er nicht supereng sitzt und/oder es sich um ein Krageneinstiegesmodell handelt, wirst Du recht gut reinkommen, solange die Haut ganz trocken ist.

Nur raus kommst Du dann nicht mehr, wenn Du etwas geschwitzt hast und der Anzug sich auf der Haut förmlich festgesaugt hat. Allenfalls unter der Dusche mit Schampoo könnte es gelingen.

Besser ist es, wenn Du schon beim Anziehen zum Beispiel Vividress verwendest. Damit kommst Du nicht nur leichter rein, was den Anzug weniger strapaziert sondern auch wieder raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.