Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit Dudea los ?

****os Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit Dudea los ?
Hi zusammen,
weiß jemand was mt Dudea ist ?
Sind die pleite wie es Gerüchte besagen ?
Telefonisch sind die jedenfalls nicht mehr erreichbar, der Shop scheint noch u funktionieren
allerdings möchte ich da nichts bestellen wenn die tatsächlich nicht mehr liefern.
Hat jemand konkrte Auskünfte ?
Danke
**********e1907 Paar
144 Beiträge
Sowas kannst du einfach selbst nachschauen unter Insolvenzbekanntmachungen. Habe eben geschaut, offiziell wurde keine Insolvenz eröffnet beim Amtsgericht Pinneberg
*******stin Frau
16 Beiträge
Wir hatten das 2018-haben fast 1 Jahr gebraucht bis mal ne info kam. War nachdem das Ladengeschäft geschlossen wurde-unmögliches Geschäftsgebahren.

Kauf lieber bei LatexLine-die sind verlässlich
*********7866 Frau
410 Beiträge
Die Kommunikation mit Dudea war schon immer problematisch. Hatte vor längerer Zeit dort Berstellungen laufen, die ewig nicht geliefert wurden. Darum versuchte ich telefonischt nachzufragen, nachdem auf meine Mails nicht reagiert wurde. Ich kann dir zwar nicht sagen ob die nun pleite sind oder nicht, aber es fühlte sich damals schon so an als wenn ich dort hunterte Euro in den Sand setzen würde. Mit 2-3 Monaten Verspätung, kam dann aber doch noch meine Bestellung. Das ist nun aber auch schon wieder ca. 3 Jahre her. Vielleicht hat ja jemand aktuellere Erfahrungen gemacht.
******_hh Mann
32 Beiträge
Meine letzten Erfahrungen waren auch unterirdisch… Kommunikation findet nicht statt und man wartet wirklich ewig (!) auf die Ware… Ich bin damit auch durch und bestelle lieber woanders…
(Der Fairness halber sei aber angemerkt, dass die Qualität einfach super ist)
*****Yan Mann
216 Beiträge
Die letzte Werbemail habe ich Ostern bekommen.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ich habe mal angefragt, ob sie einen Artikel, der online im Angebot stand auf unsere Bedürfnisse anpassen können. Die Frage wurde vor 1 bis 2 Jahren per E-Mail gestellt. Eine Antwort darauf erhielt ich nie. Somit wurde auch nichts bestellt.
*********5580 Mann
272 Beiträge
Ich habe vor mittlerweile 58 Werktagen!! bei Dudea bestellt und auf deine Frage hin gestern mal per Mail nachgefragt, ob ich denn meine Bestellung auch mal erhalten würde und bereits heute morgen war die Antwort da, dass man in KW 23 die Fertigung beginnen würde und wohl auch noch in der selben Wochen versenden würde...(Bestellung am 25.2. in KW 8 aufgegeben, bei angepriesener Lieferzeit von 30 Werktagen...)....die haben wohl Personal Probleme, weniger Finanzielle....so zumindest die Auskunft von Frau Helmreich...

Und da wundern sich manche Hersteller in Europa, wenn man in Asien bestellt....
*********ander Mann
153 Beiträge
Hallo.

Ich kann mich nicht beklagen. Vor 5 Wochen hatte ich einen Theard erstellt und damals gefragt ob jemand den Hersteller zu einem Oberteil mit Rollrand kennt.

Kurz darauf habe ich Dudea spontan angeschrieben. Lieb, nett und höflich. Hatte innerhalb von 24 Std. eine Antwort. Nach ein paar Mails hin und her waren die Wünsche klar festgelegt und es wurde bestellt. Auch das super unkompliziert und fix. Leider Betrug die Anfertigungszeit 4 Wochen. Aber das ist normal und in einem akzeptablen Rahmen.

Heute kam das Packet an. Ware in Ordnung und in gewohnter Qualität.

Also hier gibt es nichts zu meckern oder zu deuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.