Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Sex Toys bestellen aber wo???90
Kennt jemand eine Internetadresse wo man gut Sexspielzeug bestellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestellen bei Rubearru

****os Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Bestellen bei Rubearru
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt bei rubearru zu bestellen ?
Scheinbar betrifft auch diesen Shop das Boykott.
*******bel Mann
336 Beiträge
Ich kann nichts bezüglich einer Bestellung sagen, aber die Bezahlung dürfte zumindest über Banken oder Kreditkarten kaum oder wohl gar nicht möglich sein. Alleine daran dürfte eine Bestellung scheitern ...
****che Mann
14.830 Beiträge
Ich habe die letztes Jahr mal angeschrieben aber keinw Antwort bekommen
**********exfee Frau
534 Beiträge
Leider ist die Annahme von Bestellungen aufgrund der katastrophalen Überlastung begrenzt. Wir bitten Sie daher, uns nicht mit Bestellungen im Wert von weniger als 5.000 Rubel zu kontaktieren. Die Bearbeitung und Erfüllung einer solchen Bestellung kann eine unbestimmte Zeit in Anspruch nehmen.

Das ist der Text, dem man das erstes auf dieser Seite liest. Den Rest kann man sich ja dann selber denken.
*******ver Mann
17 Beiträge
Internationale Bestellungen laufen ja über latex.moscow.
Hatte während des Konflikts 2x dort bestellt (Oktober 2022 ein Maske+Handschuhe und August 2023 2 maßgefertigte Catsuits). Sowohl Bestellung als auch Kommunikation per Mail liefen problemlos. Bezahlung läuft über PayPal. Die Fertigung innerhalb eines Monats. 2022 kam meine Lieferung noch direkt per Luftpost aus RU. 2023 wurde meine Lieferung aus Litauen versendet. Aber klar, mit fortwährenden Krieg und Sanktionen kann ggf. ein Versand immer komplizierter werden.
*******ver Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ver:
Internationale Bestellungen laufen ja über latex.moscow.
Hatte während des Konflikts 2x dort bestellt (Oktober 2022 ein Maske+Handschuhe und August 2023 2 maßgefertigte Catsuits). Sowohl Bestellung als auch Kommunikation per Mail liefen problemlos. Bezahlung läuft über PayPal. Die Fertigung innerhalb eines Monats. 2022 kam meine Lieferung noch direkt per Luftpost aus RU. 2023 wurde meine Lieferung aus Litauen versendet. Aber klar, mit fortwährenden Krieg und Sanktionen kann ggf. ein Versand immer komplizierter werden.

Bin letztens darüber gestoßen, dass die Latex.moscow/rubear Produkte über einen litauischen Store angeboten werden. Meine Bestellung direkt bei latex.moscow wurde damals ja auch aus Litauen versenden. Vermute da gibt's nen Zusammenhang.

https://latex-mall.eu/
https://www.etsy.com/de/shop/LatexLT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.