Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Latex

*******ace Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Sommer Latex
Hallo zusammen,
wie macht ihr bei heißen Temperaturen mit dem tollen Fetisch und wie Kleidet ihr euch im Sommer an Latex Outfits?
****X82 Mann
561 Beiträge
Ich trage sowieso sehr gern lieber Latex-Catsuits. Und grad im Sommer sind die auch ganz praktisch,
weil man ja doch schneller und mehr schwitzt und es nirgends am Bund oder irgendwo beim t-Shirt raus läuft.
Stiefel dazu und es ist perfekt. Ggfs. Noch Handschuhe oder man muss es halt permanent wegziehen, wenn es rausläuft, wobei ich mit der Zeit weniger schwitze...

Also das ist eher auf Partys oder unter privat-treffen
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Kleines Portales Klimagerät hilft wunder. Und möglichst nicht viel Bewegen und ab und an ein Einswürfel rein in den. Catsuit.

Sonst gibt's tolle Kleider oftt kurze Outfit s wie Shirts, Tops und Body
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich setze auf lockere Latex-Straßenbekleidung. Ein lockeres Oberteil und unten herum entweder Rock oder weitgeschnittene Haremshose, wobei ich um diese Jahreszeit eher auf Rock setze.
******usx Paar
563 Beiträge
da wir rubber eigentlich nur für schootings, private treffen oder auf fetischpartys tragen - stellt sich das problem kaum.

Aber ja, wenn es wirklich heiss ist, werden die latexoutfits halt auch knapper *zwinker*
Ich
***el Mann
185 Beiträge
😅 Ja das ist immer so ne Sache.

Ich bin tatsächlich auch eher der Type Cat, auch drunter.
Ich mag es optisch nicht wenn überall der Schweiß raus läuft. Also Catsuit mit engen Beinen, Socken (normal, oder auch mal latex aber im Sommer er selten.) Oben drüber damit falsch mal ein bisschen was räusläuft die Schuhe volllaufen.
Dann kann man zwischen durch mal Schweiß durch die Beine ablaufen lassen.

Ansonsten sehr viel trinken und nicht zu lange in großer Hitze bleiben bzw. Regelmäßig abkühlen.
*********rchen Mann
543 Beiträge
Beim SUP fahren *g*
****X82 Mann
561 Beiträge
@*******ace und selbst so?
******orn Frau
360 Beiträge
Catsuit in kühler Umgebung anziehen und dann bissl im Garten die warmen Temperaturen genießen, chillen und wenn durchgeschwitzt ab in den Pool. ☀️😎🖤
******usx Paar
563 Beiträge
Zitat von ******orn:
Catsuit in kühler Umgebung anziehen und dann bissl im Garten die warmen Temperaturen genießen, chillen und wenn durchgeschwitzt ab in den Pool. ☀️😎🖤

Ok - das ist dann aber schon chillen auf Level Endgegner.
****X82 Mann
561 Beiträge
@******orn das klingt nach nee richtig tollen Idee 🥰 könnte ich tatsächlich dieses Jahr mal so probieren.

Trocknet man dann auch innen wieder gut in der Sonne, weil das Wasser ja rein läuft.
Ich hab halt immer Angst, wenn ich mit Latex in die Sonne gehe, dass es das angreift 🤔
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
@****X82 du trocknest nicht anders darin als mit dem Schweiß. Wasser ist Wasser. Bis zu einen gewissen Grad läuft's raus . Trocken tut nur das Latex und ja die Sonne bzw das Ozon Greift das Latex an. Er wird matt und altert schneller bis hin zur Krebs Entwicklung.

Da helfen auch keine Produkte von vivishine oder bei Gloss was ja immer gern. Erzählt wird. Ein wirklicher Schutz ist das nicht. Es gibt keine Sonnenmilch für Latex.

Egal ob du raus gehst oder dein Latex nahe dem Fenster Lagers es wird früher oder später die leiden dann zeigen.

Ein Grund warum ich z.b. nur noch ungern Outdoor Shootings mache ( egal ob Sommer oder Winter) in Latex. Ich nehme wenn älteres dafür. Dann bin ich nicht traurig wenn's kaputt geht bzw matt wird

Hatte ein Mal den Fehler mit neuen Teil gemacht 20 min bei bewölkten und sonnigen Himmel im Wechsel bei 22 Grad. Vorbehandelt mit vivishine ....

Tja am Abend nach dem Waschen hatte ich an den Schultern Matte stellen die am Morgen noch nicht da waren.

Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit was ich raus geh auch nur für kurze Zeit
*****dev Paar
76 Beiträge
Wir tragen es gerne auch outdoor - im Kino - restaurant usw - beim. Abrio fahren- auch mal im Urlaub (Malle) am Strand
Ewig hält das Zeugs eh nicht - dann gibts halt alle paar Jahre was neues 🥳🤪
******orn Frau
360 Beiträge
Zitat von ******usx:

Ok - das ist dann aber schon chillen auf Level Endgegner.

Jeder hat so seine Rituale. 🤣 Also ich kann es nur empfehlen. Ich mag es, wenn die warme Luft mich im Latex umschließt. Endlich mal nicht frieren 😜.

@****X82 Ich mache das nicht in der prallen Sonne, sondern zum Abend hin, wenn die Kids schlafen. Und danach raus aus den nassen Sachen und ab ins Handtuch und dann ans Lagerfeuer zu meinem Mann.

So viel Wasser kommt doch erstmal gar nicht in den Cat, wenn er gut anliegt und man es nicht will. Aber damit lässt sich toll rumspielen. 💧

Ich hab bisher immer chlorierte Sachen genommen, die eh nur für zu Hause und nicht für Party sind. Die haben meist eh keine lange Haltbarkeit hier aufgrund gewisser Umstände *anmach*

In Sachen UV würde ich auch aufpassen, wie @*********Zero schon geschrieben hat.
****X82 Mann
561 Beiträge
@******orn ich war tatsächlich noch nie baden in Latex aber du hast Recht, man taucht ja eigentlich nicht unter, das heißt, es kann maximal an den Ärmeln Wasser eindringen, aber so wenig wie Schweiß rausläuft kommt Wasser rein - überredet 😁😏
Jetzt hab ich richtig Lust darauf bekommen 😍
Mit diesen Gedanken schwitzt man gleich noch lieber im Latex-Cat - ich liebs ja so schon 💧💧

Bzgl. UV wissen wir ja, dass man da aufpassen muss und es ne so toll ist und tagsüber kann man ja auch erstmal nur im Schatten schwitzen 🫡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.