Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Spaziergänge in Latex?!

*****029 Mann
3.234 Beiträge
Dieser Peter Domenie macht tolle Klamotten ; ich würd sagen , des geht auch draussen , muß ja nicht unbedingt hochglänzend sein ; die Verarbeitung is super , mit doppelten RV vorne , kann man unten auch öffnen , dann isses nicht so eng anliegend , wenn man des will ; Material is relaltiv stark -- is eh besser , dünnes Latex im Sommer denk ich is schwer zum aushalten bei Hitze ; so war ich mal auf dem CSD ... kann man auch toll zu Jeans kombinieren , oder auch zu ner heissen Latexjeans ; ich denke so is man nicht gleich für jedermann als Latexfetishist erkennbar -- eher als jemanden der gern mal was ausgefallenes mag ;
CSD München -- auf der Isarbrücke
****207 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das ermutigt!


Zitat von *********ch_3:
Frankfurt gibt's ein paar Stellen wo man sich in Ruhe in Latex bewegen kann.

Das würde uns näher interessieren... wo genau ist das entspannt möglich?
*******Holm Mann
371 Beiträge
Gestern auf dem WGT waren wir maskenlos unterwegs - aber viele der "Schwarzen" dort hatten irgendeine Form von Maske auf. Was nicht verboten ist (auch bei Latexmasken).
Das Vermummungsverbot greift nur, wenn man im Rahmen einer Demonstration maskiert mitläuft. Was eine Demonstration ist, kann fließend sein, und das kann zum Problem werden. Die Kollegen mit Uniform könnten euch also jederzeit kontrollieren und im Zweifel einen Platzverweis aussprechen.
Ach ja: Masken im Straßenverkehr sind nicht erlaubt, weil sie das Sichtfeld einschränken. Also beim Autofahren am besten hautfarbenes Latex. *zwinker*
****man Mann
1.016 Beiträge
Ich trage ja keine Latexmasken, aber denke mir, wenn diese Masken am Kopf eng anliegen und die Augenöffnungen groß genug sind, dann dürfte es zu keiner Sichtfeldeinschränkung kommen. Aber grundsätzlich ist es ja so, wer als Autofahrer vermummt am Straßenverkehr teilnimmt, darf sich auf nette, aber einseitige Gespräche mit den Beamten einstellen, wenn man erwischt wird. *nono*
**********statt
362 Beiträge
Zitat von *******Holm:

Das Vermummungsverbot greift nur, wenn man im Rahmen einer Demonstration maskiert mitläuft. Was eine Demonstration ist, kann fließend sein, und das kann zum Problem werden.

Wollte ich auch grad tippen für Österreich.
Außerdem ist es grad beim Verfassungsgerichtshof, wenn ich es richtig im Kopf hab, weils halt einfach verfassungswidrig ist.
***im Mann
746 Beiträge
Soweit ich weiß ist es verboten und gilt als "öffentliches Ärgernis", wenn man die Geschlechtsmerkmale nicht verhüllt. Man könnte darüber streiten, ob besorgte Eltern oder eifrige Polizistinnen es dulden, die Stelle zwischen den Beinen und die Nippel hinter transparentem Latex zu zeigen. Das würde ich nicht tun. Aber mit Leggins, Rock oder Hose und Jacke aus Latex gehe ich gerne raus und auch Einkaufen oder zur Arbeit. Das fühlt sich gut an.
*********ummel Paar
24 Beiträge
Wir sind auch öfters in Latex in der Öffentlichkeit unterwegs, klar gibt's da den einen oder anderen Blick von Leuten aber wir haben bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Es gibt demnächst eine Latexwandern im Schwarzwald.
******012 Mann
43 Beiträge
Sehenswürdigkeiten in Latex
Hier mal mein Beitrag. Besuch am Deutschen Eck und anschließend in einem Restaurant in Latexjeans und T- Shirt. Keinerlei Probleme, ein paar neugierige Blicke, mehr nicht
Am Rhein in Latex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.