Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Latex Stammi in Siegen, NRW

******aks Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
3. Latex Stammi in Siegen, NRW
Zwei verrückte oder normale Menschen versuchen einen LatexStammtisch auf die Beine zu stellen.

Am 17. August wäre es wieder so weit, würden über neue und bekannte Gesichter in der LatexSzene freuen.

Wenn ihr ein Lokal, im Raum Siegen, kennt wo es kein Problem darstellt in Latex aufzutauchen gebt doch uns Bescheid.

Anbei noch den Eventeintrag:

3. Siegener LTX-Stammtisch
*******_rp Paar
630 Beiträge
Toi, toi, toi ..dafür .. ein Tip wie es einfacher wird für euch ..schreibt Paarprofile an und stellt den Stammmtisch in der PN vor , Konzept etc und ladet die Leute persönlich ein ..

Von alleine paasiert erfahrungsgemäß wenig .. ihr müsst das hier tun und vor allem auch über die LZ

Gruß Leif
******ger Mann
475 Beiträge
Schade, dass auf dem Weg nach Siegen so eine Brücke fehlt und dass ich an dem Wochenende schon unterwegs bin.

@ Kobold
so eine Idee hatte ich auch mal und setzte die auf einer anderen Plattform um, da erhielt ich dann böse Worte wegenSpam und/oder Werbung
*******_rp Paar
630 Beiträge
hier klappt das gut ... den Mainzer Stammtisch bewerbe ich ähnlich, kommt immer drauf an wie man die Leute anspricht
******aks Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Die Zielgruppe die wir ansprechen, sind fast keiner mehr in der LZ. Dazu kommt, dass die Freischaltung dazu zum Teil extrem lange dauert daher lassen wir aktuell LZ echt aussen vor.
Mit den Foren und Optionen die wir nutzen sind wir extrem breit aufgestellt
******aks Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
ich schieb den Theard mal nach oben.

Das Datum hat sich auf den 24. August verschoben.
Wir hatten eine kleine Terminkollision, Hoffe es melden sich noch paar mehr an als aktuell.
******ger Mann
475 Beiträge
Moin,

habt ihr schon genauere Infos wo der Stammi stattfinden soll?

Viele Grüße
devlanger
******aks Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ger:
Moin,

habt ihr schon genauere Infos wo der Stammi stattfinden soll?

Viele Grüße
devlanger

Es ist schon ein tisch reserviert, aber den Ort geben wir dennen bekannt die auch kommen.
Jedenfalls in der Stadt Siegen
******ger Mann
475 Beiträge
wie sieht es in der Umgebung mit Parkplätzen aus? (kein Parkhaus)
******aks Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
@******ger man kann da echt gut sein Auto abstellen.
******ger Mann
475 Beiträge
Ok, Dankeschön

dann versuche ich den Termin mal freizuschaufeln und hoffe, dass man sich auch noch kurzfristig anmelden kann
******aks Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte kein Problem sein. Bei unser noch relativ kleiner Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.