Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Düsseldorf und Umgebung8
Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf / Niederlande und Umgebung - Latex Shop

********erin Frau
2.890 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf / Niederlande und Umgebung - Latex Shop
Gibt es zu dem Rubber´s Finest auch ein Ladengeschäft? Irgendwie werde ich da nicht ganz so fündig auf der Internetseite.

Gibt es evtl. noch Shops in Düsseldorf und Umgebung / Holland die ihr empfehlen könnt.

> Die Fetish-Boutique kenne ich, war leider nicht ganz so begeistert von der Auswahl an Masken und Größen, die Beratung fand ich allerdings ok. Vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt da.

> Your Lifestyle in Holland /Heerlen scheint geschlossen zu sein. Beim letzten Besuch vor ein paar Wochen sah alles dauerhaft geschlossen aus. Hat da jemand Infos dazu ?
*******n_67
132 Beiträge
Wenn Du ein paar Kilometer fahren willst, empfehle ich Dir VAST in Dortmund. Super nettes Team und mega Auswahl.
Ich lasse mir dort alles auch gerne auf Maß machen und bin super glücklich!
****ut Mann
457 Beiträge
Cosmic oder so in Köln komm jetzt nixjz auf den Name
**********Kinks Paar
12 Beiträge
Lgs in Gelsenkirchen
Highlights in Düsseldorf

Cosmic Ware in Köln

Vast wurde schon genannt.
Ob Rosengarn ein eigenen Laden hat, weiss ich grad nicht.
****sam Mann
479 Beiträge
LGS in Gelsenkirchen kann ich auch empfehlen. Sperriger Name, aber sehr große und gute Auswahl ! *zwinker*
Haben auch einen Online-Shop. *wink*
******der Mann
176 Beiträge
Ich bin auch sehr zufrieden mit mein Outfit von LGS! 👍
**********pleBS Paar
6 Beiträge
Rosengarn kann ich nur empfehlen
**C Mann
12.726 Beiträge
...gibt es nicht in Düsseldorf eine Demask Boutique...?
**********Kinks Paar
12 Beiträge
Zitat von **C:
...gibt es nicht in Düsseldorf eine Demask Boutique...?

Die war in Dortmund und firmiert jetzt unter "Vast"
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Vast in Dortmund kann ich auch nur wärmstens empfehlen. In Venlo gibt es noch Mel B fashion
****rz Mann
4.703 Beiträge
Hier im Forum gibt es eine Liste von Latexshops, darunter auch in den Niederlanden.

Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert
****ut Mann
457 Beiträge
Zitat von ****sam:
LGS in Gelsenkirchen kann ich auch empfehlen. Sperriger Name, aber sehr große und gute Auswahl ! *zwinker*
Haben auch einen Online-Shop. *wink*
und unfreundlich
Bis zum geht nicht mehr
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Your Lifestyle macht nur noch auf nach Termin. Genauso wie Mel b im Venlo.
Scheint dort ganz und gäbe zusein wenn's keine Touristen hochburg ist das nur noch auf Termin und online zumachen. Lohnt sich wohl nicht.

Comic ware ist ins Industrie Gebiet gezogen vor einigen Jahren in eine Lagerhalle, kein schönes Ambiente und sehr schlechte Öffnungszeiten meist von 14-17 Uhr samstags glaub ich 12-15. Montags war zu.

Rubber finest hatte Mal ein Show room auf Termin konnte man den besuchen wie Rosengarn. Ob das noch möglich ist weiss ich nicht. Müsste man fragen.

Vast und Highlights sind die einzigen die ich sonst noch kenne und empfehlen kann.

LGS hat zwar viel kann aber. Sehr unfreundlich werden wenn man zuviel ( mehr als 2-3 teile) anprobiert. Die Sachen sind auch oft schlecht gelagert und manches über Jahrzehnte da.

Preise werden da nicht abgeglichen. So gibt man schon Mal 400-600 Euro für ein catsuit mit Ozonschäden aus und fragt sich warum man eine seite den Arm nicht glänzt kriegt.

In Köln Gib sonst noch ein paar Läden mit sehr wenig Latex, meist für die homo Szene. Lagerung ist da auch nicht optimal immer.
Masken sah ich da auch eher selten. Da ist leider nur LGS ein laden mit der meisten Auswahl
*********stice Mann
80 Beiträge
Wie schon so oft erwähnt, LGs auf Schalke *lach*
****ut Mann
457 Beiträge
Zitat von *********stice:

Direkt. Sympathisch
*********stice Mann
80 Beiträge
Zitat von ****ut:
Zitat von *********stice:

Direkt. Sympathisch

Bedankt.
*****tex Mann
104 Beiträge
Rosengarn hat z.B. am Samstag langen Samstag von 13-18 Uhr ist immer ganz schön denn es ist unter anderem wie ein kleiner Stammtisch. Zusätzlich kann man auch einkaufen und sich beraten lassen etc.
Oder einen Termin machen. Mittwochs hat Rosengarn auch auf, einfach mal auf der HP schauen.
********erin Frau
2.890 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich noch mal bedanken für eure Tipps. In den vergangenen Tagen war ich spontan bei LGS in Gelsenkirchen. Von einer tollen Beratung kann man hier leider nicht sprechen. Auch habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht hatte. Was zum Kaufen findet man immer und ganz ohne was habe ich auch nicht den Laden verlassen, nachdem ich mich selbst beraten habe *lol*

Ich werde eure anderen Ladentipps aber noch nach und nach ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.