Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung gut sitzende Latex Herren Short / Unterhose.

*****Yan Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung gut sitzende Latex Herren Short / Unterhose.
Ich bin Auf der Suche nach einem Hersteller, der wirklich gut sitzende Latex Shorts bzw. Unterhosen für Herren anbietet, die vorn genug Platz haben und den Po gut formen und nicht oben und unten abstehen, wenn man sich bückt.
Ich hatte mir eine wirklich sehr schöne Badehose bestellt, die aber leider am Po überhaupt nicht sitzt, siehe Bild. Und diese Erfahrung hatte ich bisher bei allen, die ich anprobiert habe, leider geht man wohl von einem Flachpo beim Mann aus.
Keine gute Passform finde ich
********tomy Mann
40 Beiträge
Am Besten in einen Laden gehen und anprobieren... jeder Hintern ist ja anders. Z.B. Vast in Dortmund, tolle Beratung dort! Von dort ist meine Shorts von Demask...
*******tter Mann
156 Beiträge
Latexd.com stellt gute Sachen her - nach Mass.

Mit dem wirst Du in Latexhosen bequem.
******981 Mann
59 Beiträge
Ich hab mit Simon O. sehr gute Erfahruingen gemacht. Sowohl was das "Zeug von der Stange", als auch die Maßanfertigungen angeht. Und kann die nur empfehlen.
*******n69 Mann
60 Beiträge
Rosengarn in Geilenkirchen machen alles auf Maß
**********e1907 Paar
144 Beiträge
Wir können nur Peter Domenie/Latex 101 in Berlin empfehlen! Die haben eine super Beratung im Laden und Preis/Leistung ist sehr gut
******eee Mann
181 Beiträge
Ich habe ebenfalls von Simon O zwei Shorts die wunderbar passen.
Das Problem von dir kenn ich auch. Mit den Shorts von Simon o kein Problem mehr.
****m69 Mann
30 Beiträge
Simon O ist nach meiner Erfahrung eine sehr gute Wahl. Die Sachen passen einfach perfekt.
*****Yan Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Danke, mit SimonO habe ich auch schon geliebäugelt, aber welcher Schnitt?
Der mit dem PushUp Po würde mich interessieren, den gibt es aber nicht als Short und alternativ mit dem Dreick hinten auch nur als Bermuda. ?… *hae*
*********ander Mann
153 Beiträge
Ich hatte ein ähnliches Problem. Vorne zu wenig Platz und hinten zu weit.

Ich kann dir nur wärmstens Latex 101 empfehlen. Die passen einfach super. Die beiden verstehen es eben was für Männer zu machen.
****alf Mann
162 Beiträge
In Berlin mal nach Blackstyle. Große Auswahl und gute Beratung und auch Maßanfertigung, falls notwendig.
****m69 Mann
30 Beiträge
Zitat von *****Yan:
Danke, mit SimonO habe ich auch schon geliebäugelt, aber welcher Schnitt?
Der mit dem PushUp Po würde mich interessieren, den gibt es aber nicht als Short und alternativ mit dem Dreick hinten auch nur als Bermuda. ?… *hae*

Nimm einfach mal direkt mit denen Kontakt auf. Die sind sehr umgänglich und hilfsbereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.