Die braunen Flecken lassen sich mit Geduld und etwas Zeit entfernen. Ich habe letztens aus meinem weißen Montrianhemdteil einen Gürtelschnallenabdruck entfernt.
Im Baumarkt gibt es Armor All Tiefenreiniger. Eine PumpSprayflasche. Man legt das Latex-Stück mit dem Fleck zwischen zwei schwarze Latexstücke (ich nehme ein Sockenpaar) und matscht die Schichten richtig mit Armor All, muss schwimmen, zum guten Kontakt der Schichten lege ich immer noch ein schweres Tuch darauf. 24h liegen lassen, vielleicht nach 12h nochmal später schauen und gegeben falls nass machen. Latex wird danach milchig weiß hell sein, weil vollgesogen. Wird nach trocknen wieder weg gehen. Der Fleck etwas heller, alles gut waschen. Der Fleck wird schwächer, die Ränder nicht mehr so scharf und verschwindet nach Wochen vollständig. Genau Zeit kann ich nicht sagen, schätze 1 Monat oder mehr. Habe das schon mehrfach so gemacht. Physikalisch erklären kann ich es nicht. Der Tipp kommt von Manuela von SimonO und ist viele, viele Jahre alt. Es sollen wohl was mit Metallatomen sein. Kaputt macht man damit nichts, ein Versuch ist es wert.
Achseln und Neckholder klingt für mich nach Parfüm und Halskette. Ich hatte das mal mit einer Gürtelschnalle auf dem Bauch. Früh ohne Hemd auf Haut, geduscht und am Abend ein transp. Catsuit angezogen, konnte man am nächsten Tag schön die Schnalle als braunen Abdruck sehen. Indirekte Übertragung über die Haut. Armor All hat den Cat gerettet.