Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für figurbetonte Damen Leggings gesucht

*******lave Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für figurbetonte Damen Leggings gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich bin für meine Partnerin auf der Suche nach einer schönen figurbetonenten Latex-Leggings mit Zipper. Die Leggings soll die schönen Kurven unserer Sie zur Geltung bringen.

Bei Simon O habe ich schon ein schönes Modell gefunden, doch wollte ich vor dem Kauf das Schwarmwissen der Gruppe noch zu Rate ziehen, ob es noch weitere und / oder "bessere" Empfehlungen gibt.

Vielen Dank und ich freue mich auf Euere Tipps.
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Demask Leotard-Leggings für Damen mit Sanduhr Figur sehr schön.
Oder suchst Du nach push up Effekt?
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Bei genauerem nachdenken muss man unterschiedliche Möglichkeiten abwägen.
Auf Maß wird es sicherlich besser, als von der Stange, weil die Eigenschaften der eigenen Figur herausgearbeitet werden können. Dann kannst du jede Manufaktur anfragen, eine Frage der Vorliebe.

Bei einer üppigen Figur muss man viele Variablen beachten, da kann man nicht mal eben einem Tipp hier nachgehen, das könnte sich rächen mit Enttäuschung.
Genau das gleiche gilt für zierliche (petit) Figuren, langen Beinen, kurzen Beinen, langem Rumpf, oder einem BigBud....

Ich finde ein guter Vergleich ist der Kauf einer engen Jeans, ist das unkompliziert, hast Du bessere Chancen es beim Latex auch leicht zu haben.
Ich hoffe Du findest etwas passendes für Deine Holde!
**********rotik Mann
212 Beiträge
Soll es echtes Latex sein?
*******lave Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja, unbedingt. An was hattest Du sonst gedacht?
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Ishtsr & brute haben Cheek psnts in Latex
*********Kitty Frau
187 Beiträge
Ich bin etwas irritiert. Was verstehst du unter figurbetont? @*******lave

1. Für mich ist Latex in den meisten Fällen per Definition figurbetont. Es gibt natürlich Latexmode, die weit gefasst ist, aber das sehe ich nicht soooooo häufig und damit würde man sich gleich mehreren Vorzügen von Latex verwehren (meiner Meinung nach).
2. Eine Leggings, die nicht figurbetont ist, ist für mich eine Hose, egal aus welchem Material.

Also was bedeutet figurbetont für dich? Push up, wie von @*******vine erwähnt, Low/Mid/High Waist, Bauchweg ...

Ich habe mit Demask bisher keine Erfahrungen in Bezug auf die Damenmode gemacht. Das kommt noch. Allerdings gefällt mir meine Leggings von Simon O sehr gut und sie ist definitiv figurbetont. Wenn du Bedenken haben solltest, ob ein bestimmtes Modell auf deinen Kopfbau passt oder nicht, kannst du dir auch eine auf Maß schneidern lassen. Dazu gibt es verschiedene Manufakturen, kreative Personen, ... wenn du hier Input wünscht, komme gerne auf mich zu. Im Zweifelsfall übertrifft aber ein Besuch in einem Fachgeschäft und das Anprobieren inklusive Beratung vor Ort nichts. Das richtige Gefühl gibt es erst, wenn man es auch fühlen kann *zwinker*
*******_rp Paar
628 Beiträge
Ihr seit ja aus München - fahrt doch einfach mal an den Chiemsee zu Fetishuniverse und lasst euch vor Ort von Lea beraten.
*******vine Paar
1.779 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Ishtsr & brute haben Cheek psnts in Latex

Stimmt, sehr sexy und cool....rein von der Optik! Lecker!
*********ch_3 Mann
125 Beiträge
Hi 👋🏻...
Simone O hat auch einiges Anzubieten.
Bin da von Passform und Qualität begeistert.
Liebe Grüße Yvonne ☺️.
****tv Mann
18 Beiträge
Die Leggings von Ishtar & Brute habe ich mir auch grade mal angeschaut. Die schauen schon sexy aus. Die haben ja quasi nur ein Model was wirklich aus Latex ist.

Die anderen sind aus Polyester und Elastan mit Latex Oberfläche. Hat jemand solch eine? Mich würde mal interessieren wie viel die mit ner richtigen Latexleggings überhaupt zu tun haben. Passt die zu anderen Latex Klamotten oder ist das einfach nichts Halbes und nichts Ganzes? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
@****tv soweit ich das weiß zusammen arbeit mit demask.

Die haben halt die sogenannten cheekpants, die den Arsch besonders betonen. War deren Patent wohl und stellen das in all Möglichen drehbaren Materialien her.

Hatte Lack und Kunstleder und die saßen schon mega am Arsch.

Latex muss ich da irgendwann auch probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.