Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexsocken gesucht

*********met79 Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Latexsocken gesucht
Hi:) ich suche für einen 1mm transparenten Heavyrubberanzug Latexsocken idealerweise auch in der Stärke ebenfalls transparent und Handschuhe bis 0,6mm die anatomisch sehr gut sind...
Hat von euch jemand eine Idee für eine Bezugsquelle? Lieben Dank, grüsse Andreas
********texx
89 Beiträge
Was heißt bei bei dir anatomisch sehr gut?
Toylie hat Handschuhe die extra um die Knöchel geformt sind und nicht ein einfaches gerades Stück Latex für den Finger haben. Drücken dadurch nicht auf den Knöchel und lassen sich problemlos längere Zeit tragen. Stärke ist 0,5mm laut Hersteller.
*********met79 Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Grüss dich, ja genau, die hab ich fest an einem Anzug,gut dann weiss ich herstellermässig bescheid...mir gehts eben auch um die Socken, bei blackstyle gibts die 1mm starkeb leider nur in schwarz, ich bräuchte eben welche in transparent...danke, grüsse
*****ton Mann
30 Beiträge
*********met79 Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Danke, die sind cool aber für einen heavyrubberanzug der ja nichtso klatscheng geschnitten ist sind normale socken in 1mm stärke besser, bin aber in dem shop fündig geworden, denke dass sich das nach wartezeit der lieferung dann realisieren lässt👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.