Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Trichter Knebel

*********le077 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Trichter Knebel
Hallo ihr Lieben, sind dabei ein neues Video zu planen mit ns spielen, suchen einen Trichter Knebel habt was habt ihr da für welche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr uns Tips geben wo es einen solchen gibt?

P.s bitte keine Plastik Trichter und Baumarkt Geschichten! Danke 🙏🏻

LG Alina & Stanislav
**********exfee Frau
534 Beiträge
*********le077 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
*********le077 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Was noch super wäre einen mit Schlauch und metal Trichter sowas suchen wir auch 🙏🏻
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Oder sowas?
Für das lebende Pissoir
*********le077 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
Oder sowas?

Ja die ist auch interessant aber nicht so praktisch wenn man auf dem gynstuhl liegt und behandelt wird bekommt man da eher nichts rein
****xem Mann
315 Beiträge
https://regulation.store/products/p-1574?shpxid=692e0ef5-0c00-48d1-b787-13de50e29119
Den habe ich, einziger Nachteil, bei mir ist der Schlauch etwas steif, aber der lässt sich auch austauschen mit ein wenig fummelei
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********le077 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****xem:
https://regulation.store/products/p-1574?shpxid=692e0ef5-0c00-48d1-b787-13de50e29119
Den habe ich, einziger Nachteil, bei mir ist der Schlauch etwas steif, aber der lässt sich auch austauschen mit ein wenig fummelei

Top genau das Teil wahr es ❤️🙏🏻
*********le077 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
So sieht es z.B. in Kombination mit NS Inhalation aus.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******272 Mann
1.215 Beiträge
Wow , sieht Mega geil aus !
So eine Behandlung würde mir auch gut gefallen !
Wie geht das mit dem Nasalemagensonde ?
Kann man die einfach so durch die Nase schieben oder braucht man genaue Vorkenntnisse ?
Sowas wäre genau mein Ding !
*********le077 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Curvy:
So sieht es z.B. in Kombination mit NS Inhalation aus.

Danke sehr interessant 👌🏻
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
Zitat von ******272:
Wow , sieht Mega geil aus !
So eine Behandlung würde mir auch gut gefallen !
Wie geht das mit dem Nasalemagensonde ?
Kann man die einfach so durch die Nase schieben oder braucht man genaue Vorkenntnisse ?
Sowas wäre genau mein Ding !

*alarm* Das legen einer solchen Sonde ist mit einem sehr hohen Risiko verbunden. Sogar Lebensgefährlich wenn der Schlauch anstatt im Magen in der Lunge landet und das passiert sehr schnell und ohne das man es merkt!. *schock*
Liegt die falsch, was man nicht merkt, dann kommt die Flüssigkeit in die Lung und was dann passiert, das ist jedem klar! Ersticken!
Das ist keine Panikmache sondern tatsächlich so. Nur wer das fachlich beherrscht und die entsprechenden Überprüfungsmechanismen kennt, der kann sowas überhaut machen.

Wie hieß es im Kinderfernsehen schon immer: "Musst Du nicht tun, ist viel zu gefährlich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.