Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7784 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Dr. BEST geht ab ...102
Erst vor kurzem hab ich hier irgendwo nen Beitrag gelesen, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchte Ware mit Rauchgeruch

*****_59 Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Gebrauchte Ware mit Rauchgeruch
Eine Frage an die Communiti hier -
Ich habe einen gebrauchten Latexanzug erstanden und er riecht sehr nach stark nach Tabakrauch.
Kann jemand vielleicht helfen ?
Habe im Netz schon geschaut und bin auf Dr.Becher Geruchsvernichter gestossen.
Will mir das ding aber nicht schrotten.
Danke
****an Mann
1.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du könntest auch prüfen, ob der Verkäufer dir einen einwandfreien Artikel geliefert hat, so wie in seinem Verkaufsangebot beschrieben. § 434 BGB könnte da helfen.

Alternativ findet sich auch in der Forensuche ein Thema mit Tipps: Latex: VAC-Bett und Nikotin...
*****d_S Mann
121 Beiträge
Das geht mir auch so, wenn ich bspw von Veranstaltungen komme. Ich reinige meine Sachen ausschließlich mit "Hexi Blau"
https://lldesaxe-fashion.de/hexi-blau-250-ml

reinigt, desinfiziert und zieht auch diese Gerüche raus. Ruhig mal 10-15 Minuten in dem Bad liegen lassen. Im Abgedunkelten Badezimmer lass ich das danach auch gerne mal einen Tag trocknen & auslüften.
Viel Erfolg!
*********STcom Mann
2.076 Beiträge
§ 434 Sachmangel ist ein guter Tipp!
Was stand denn in der Anzeige?
Bei einigen Gebrauchtanzeigen steht aus diesem Grund dabei "Tierfreier und Nichtraucherhaushalt".
Wenn der Anzeigentext allerdings auf das Rauchverhalten hingewiesen hat, wird es schwierig...
*****_59 Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Tipps.
Ich wusste das die Person raucht und jatzt mache ich Schadensbegrenzung !
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Ich rauche z.b auch nicht aber mein Partner auf dem Balkon.

Denoch riecht man es wohl im meinem Zimmer was kein Zugang zum Balkon oder gar auf der Seite des Balkons liegt.

Hexi ist gut dafür aber auch ein Mal keiner Schuss Chlor kann den Geruch schon verfliegen lassen. Es gibt son Reiniger für Latex auf Chlor Basis in einer orangen Flasche der ist Recht gut dafür.

Rauch ist nun wirklich kein Problem wenn man nicht täglich eine ganze Stange raucht.
Schweiß und altes sperma ist da schlimmer.... glaub das Mal das war echt übel was ich hier Mal kaufte als Maske
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Ohja das zieht so richtig mies ins Latex aufgrund der chemischen Struktur dessen. Wenn man da nicht richtig wäscht, dann riecht man das.
********Gwen Frau
39 Beiträge
Mit Einweichen in Hexi blau, wie schon erwähnt, bringe ich als Raucherin den Rauchgeruch aus meinen Latexklamotten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.