Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
400 Mitglieder
zum Thema
Leopard-Muster27
Frage an alle Frauen und TV bzw DWT. Wer von euch trägt wann, was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit Einfarbig oder mit Muster

*****mer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Catsuit Einfarbig oder mit Muster
Hallo allerseits. Hatte am Wochenende seit langem Mal wieder die Lust Latex zu tragen. Allerdings nur Leggings fühlt sich unvollständig an und hätte nun gerne einen Catsuit.

Nun bin ich aber unschlüssig ob ich einen einfarbigen in schwarz nehmen soll oder einen mit "Muster". Hab dabei an diesen gedacht.

https://libidex.com/tron-catsuit.html#

Dein einfachen kann man eventuell in Zukunft besser kombinieren.

Wenn ich eh schon dabei bin hätte ich noch eine Frage zum Schließen des Rückenreißverschluss. Fädelt ihr da ein Band ein wenn ihr alleine seid?
*********exia Frau
2.774 Beiträge
Ein Schlüsselband oder eine Leine für Kleintiere ist gut geeignet. Die haben kleine Karabinerhaken.
****X82 Mann
513 Beiträge
Ich fädel ein Schnürsenkel rein und dann hoch... geht einfach, schnell und kann nix kaputt gehen 😊
*********f1963 Mann
208 Beiträge
Also ... wenn ich ehrlich sein soll ...

Irgendwie liest sich das Ganze wie eine verkappte Kontaktanzeige ...

Nix für ungut.
******ger Mann
464 Beiträge
Da die farbliche Gestaltung reine Geschmacksache ist, kann Dir diese Entscheidung kein anderer abnehmen
**********exfee Frau
525 Beiträge
@*********f1963 du hast wohl keinen Catsuit zu Hause? Die Frage, ob Front- oder Rückenreißverschluss, kann peinliche Situation vermeiden. Nicht jeder ist so gelenkig, dass er einen Rückenreißverschluss alleine öffnen oder schließen kann. Im schlimmsten Fall kann dieser selbst mit dem Durchfädeln eines Bandes kaputt gehen, wenn man zu sehr daran zieht oder anderweitig Unfug damit anstellt. Ich habe mir damit meinen Star Trek Body ruiniert .Und manchmal möchte man Latex tragen, auch wenn niemand zu Hause ist, der sonst beim An- und Ausziehen helfen könnte.

@*****mer Wenn du es dir zutraust, wäre auch ein Catsuit mit Krageneinstieg eine Option. Hier stellt sich die Frage nach einem Reißverschluss gar nicht erst. Ansonsten ist ein Front-Reißverschluss natürlich am bequemsten, aber manche mögen das aus reiner Optik einfach nicht. Und auch bei einem Rückenreißverschluss gibt es ja verschiedene Möglichkeiten: vom kurzen Reißverschluss bis hin zum Drei-Wege-Reißverschluss durch den Schritt. (optisch macht ein Rückenreißverschluss natürlich eine gute Figur). Wohl dem, der "von der Stange" kaufen kann und keine Maßfertigung benötigt. (Libidex, Simon O). Bei Maßanfertigung kann ich Fantastic Rubber und Latexcrazy empfehlen. Aber es gibt natürlich noch einige andere Hersteller. Irgendwie ist es auch immer Geschmackssache.
******ger Mann
464 Beiträge
eine weitere Alternative wären noch Schulterreißverschlüsse, dann ist der Einstieg ähnlich dem durch den Halsausschnitt, aber wesentlich einfacher
*********f1963 Mann
208 Beiträge
Zitat von **********exfee:
@*********f1963 du hast wohl keinen Catsuit zu Hause? Die Frage, ob Front- oder Rückenreißverschluss, kann peinliche Situation vermeiden. Nicht jeder ist so gelenkig, dass er einen Rückenreißverschluss alleine öffnen oder schließen kann. Im schlimmsten Fall kann dieser selbst mit dem Durchfädeln eines Bandes kaputt gehen, wenn man zu sehr daran zieht oder anderweitig Unfug damit anstellt. Ich habe mir damit meinen Star Trek Body ruiniert .Und manchmal möchte man Latex tragen, auch wenn niemand zu Hause ist, der sonst beim An- und Ausziehen helfen könnte.

Natürlich habe ich ein Paar Catsuits. Und ja, auch ich habe immer wieder das Problem, den Rückenreisverschluss hoch zu bekommen. Aber darum ging es mir nicht.

Allein die Frage in die Runde, ob lieber einen schwarzen oder einen gescheckten oder vielleicht dann doch quitschbunten ... meine Güte, das muss er doch selbst für sich am besten wissen. Oder? Es sei denn, er möchte es unter Umständen gerne vorgeschrieben bekommen. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung ... Kontaktgesuch.
*****_59 Mann
1.327 Beiträge
Warum haben denn die Dinger 99% einen Rückenreissverschluss ?
Ist das nicht Unpraktisch ? Anziehtechnisch !
**********exfee Frau
525 Beiträge
@*********f1963 Auf so eine , mit Verlaub, saublöde Assoziation kann nur ein Mann kommen. 🙈
Mancher Mann, den ich auf Latexpartys erblickt habe, hätte es verdammt gut getan, wenn er VOR dem Kauf unverbindlich andere gefragt hätte (ich sage nur "Tonne/ Schwimmboje" statt perfekt passendem Herrenkorsett). Wenn die aber alle auch so rüde vergrault wurden, wundert mich nix mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.